Probleme mit der Radisson App

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galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
488
36
HAJ
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Na Super und ich wollte für Ende des Monats buchen.. Bin mal gespannt wann es dann wieder geht. Letztes Wochenende konnte ich noch „normal“ buchen.
 

airport

Erfahrenes Mitglied
20.06.2012
429
33
Äh das hatte ich vor einiger Zeit schon einmal... auch bei Stornierungen. Die bekommen das nicht in den Griff.
 

floydburger

Erfahrenes Mitglied
23.11.2018
1.302
1.770
Jetzt telefonisch versucht. Keine meiner Kreditkarten funktioniert. War letzte Woche beim CI in Lübeck auch so, beim CO ging es dann plötzlich. Was ist bei denen bloß los??

Edit: Buchung ging jetzt telefonisch durch, freundlicherweise haben sie die reguläre Rate berechnet und zusätzlich die Punkte eingezogen. Also wieder Storno...
 
Zuletzt bearbeitet:

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
488
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HAJ
Jetzt telefonisch versucht. Keine meiner Kreditkarten funktioniert. War letzte Woche beim CI in Lübeck auch so, beim CO ging es dann plötzlich. Was ist bei denen bloß los??

Edit: Buchung ging jetzt durch, freundlicherweise haben sie die reguläre Rate berechnet und zusätzlich die Punkte eingezogen. Also wieder Storno...
Dann haben wir uns in Lübeck knapp verpasst. War bei mir am Freitag auch nicht möglich. Die Vorautorisierung hat erst nach mehreren Versuchen geklappt.
 
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airport

Erfahrenes Mitglied
20.06.2012
429
33
App-Preise habe ich noch nicht gesehen. Die Rewardspreise gehen auch online, wenn man angemeldet ist.
 

airport

Erfahrenes Mitglied
20.06.2012
429
33
Neuer Ärger. Bin gerade in Italien und versuche mit der App zu buchen. Preise werden anzeigt, Buchung schlägt fehl.
auf der Homepage sind die Preise bis zu 50€ teurer als in der App.
Wieder Murks by Radisson.
 

floydburger

Erfahrenes Mitglied
23.11.2018
1.302
1.770
Ich hab auch was Neues: Es gibt keine Stornierungsbestätigungen mehr. Bei einer Points & Cash-Rate wurden mir darüber hinaus die 10k Punkte nach Storno nicht zurück gebucht.
 

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
488
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HAJ
Ich hab auch was Neues: Es gibt keine Stornierungsbestätigungen mehr. Bei einer Points & Cash-Rate wurden mir darüber hinaus die 10k Punkte nach Storno nicht zurück gebucht.
Hatte ich auch schon mal. Sobald das Hotel wohl irgendwas an der Buchung schon modifiziert hat, funktionierte die autoamtische Rückbuchung nicht. Das ganze ist echt nicht durchdacht. Ich bin mal gespannt was mit dem "neuen" Update 2023 kommen wird...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Neuer Ärger. Bin gerade in Italien und versuche mit der App zu buchen. Preise werden anzeigt, Buchung schlägt fehl.
auf der Homepage sind die Preise bis zu 50€ teurer als in der App.
Wieder Murks by Radisson.
Bei mir half hier das neu installieren der App oder das Feld "Promo" Code raus löschen.
 

airport

Erfahrenes Mitglied
20.06.2012
429
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Promo code habe ich nicht.
auf dem iPad kann ich mich nun nicht mehr in der App anmelden.
 

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
488
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HAJ
Promo code habe ich nicht.
auf dem iPad kann ich mich nun nicht mehr in der App anmelden.
Evtl. mal die Sprache auf englisch umstellen und wenn dann die Anmeldun auch nicht kalppt, die Radisson Seite auf englisch umstellen, dass Passwort zurücksetzen nach dem bestätigen des Links die Seite erst auf englisch umstellen und dann das neue Passwort vergeben. Hatte ich leider auch schin einige male...:mad:
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.393
1.443
TXL
Habe eine flexible Buchung (cash & Punkte). Jetzt ist die Rate 2 Wochen vor Anreise günstiger geworden und ich möchte stornieren und neu buchen. Nur finde ich auf Teufel komm raus keinen Stornieren Button , wenn ich auf "Meine Buchung verwalten" gehe. Wo finde ich den ??
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.393
1.443
TXL
Grade gefunden Stornierungsfrist 17.Mai 0.Uhr. na toll, flexible Rate...😁
 

monty81

Erfahrenes Mitglied
05.05.2017
662
926
Hat noch jemand das Problem, dass in der App (Android) nur die nächsten 2 Reservierungen angezeigt werden? Auf der Webseite sind alle normal da und früher gabs auch in der App alle. Neuinstallieren hat auch nicht geholfen.
 

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.744
1.104
Hat noch jemand das Problem, dass in der App (Android) nur die nächsten 2 Reservierungen angezeigt werden? Auf der Webseite sind alle normal da und früher gabs auch in der App alle. Neuinstallieren hat auch nicht geholfen.
Hatte ich vor einiger Zeit auch mal, dann gab's ein Update (iOS) und das Problem war erledigt.

wsvfan55
 
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aaronzrh

Erfahrenes Mitglied
30.04.2021
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Eventuell nicht der richtige Thread aber wollte keinen neuen aufmachen.
Habe diesen Monat ein Status Match von Club Avolta zu Radisson VIP gemacht. Wurde schnell bestätigt bis 05/26 VIP Status.
In der App steht aber immer noch
Tier Start 08/24
Tier update 08/25

Ist das normal ?
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.510
6.870
SNA
Hast du einen neuen/frischen Radisson Account gemacht? Weil ich vermute, dass er sonst die Requalifikationsperiode des bestehenden Accounts nutzt..
 

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
560
1.262
weiß jemand wie der Staus abläuft, wenn in der App 10/25 steht, habe ich dann bis zum 30.09 den VIP (analog Hilton) oder ab dem 01.09 schon nicht mehr?
Danke
 

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.545
837
weiß jemand wie der Staus abläuft, wenn in der App 10/25 steht, habe ich dann bis zum 30.09 den VIP (analog Hilton) oder ab dem 01.09 schon nicht mehr?
Danke
mal eine flexible Buchung für September gemacht und geschaut, ob die VIP Perks (free vip breakfast) dann in der Buchung aufgeführt sind?
 
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