ANZEIGE
Hallo Leute,
es dürfte klar sein, dieses Thema ist vermutlich bis zum Exzess hier durchdiskutiert, hab nur auf Anhieb keinen passenden Faden gefunden.
Wie geht es denn euch nach der Umstellung der gesamten Miles&More Kundenbindungsarchitektur?
Früher war es für mich relativ einfach ... für viele von euch sicherlich auch ... den SEN Status mit ein paar wenigen Langstreckenflügen im Jahr zu erhalten
mit dem neuen P und QP System ist es fast nicht mehr machbar
Anfang dieses Jahres habe ich den Gold Status gegen Cashaufzahlung nochmal für ein Jahr verlängert.
Aber: macht das wirklich noch Sinn?
ich sehe keinen wirklich Sinn mehr, den Status "unter allen Umständen" zu verteidigen, und dafür teils beträchtliche Nachteile einzugehen.
oder gibt es noch irgendeine Strategie, die sich wirklich rechtfertigen und auszahlen würde?
Danke schon mal im Voraus für eure Gedanken und für die Anregungen
Grüßle
es dürfte klar sein, dieses Thema ist vermutlich bis zum Exzess hier durchdiskutiert, hab nur auf Anhieb keinen passenden Faden gefunden.
Wie geht es denn euch nach der Umstellung der gesamten Miles&More Kundenbindungsarchitektur?
Früher war es für mich relativ einfach ... für viele von euch sicherlich auch ... den SEN Status mit ein paar wenigen Langstreckenflügen im Jahr zu erhalten
mit dem neuen P und QP System ist es fast nicht mehr machbar
Anfang dieses Jahres habe ich den Gold Status gegen Cashaufzahlung nochmal für ein Jahr verlängert.
Aber: macht das wirklich noch Sinn?
ich sehe keinen wirklich Sinn mehr, den Status "unter allen Umständen" zu verteidigen, und dafür teils beträchtliche Nachteile einzugehen.
oder gibt es noch irgendeine Strategie, die sich wirklich rechtfertigen und auszahlen würde?
Danke schon mal im Voraus für eure Gedanken und für die Anregungen
Grüßle