ANZEIGE
Schöne Route fürs Log, aber wem es nur um die CRX (auch von Air Nostrum) geht, hat ja auch deutlich billigere MöglichkeitenAir Nostrum fliegt Sonntags zwischen RLG und ZRH mit CRJ1000.
Allerdings nicht besonders realpreisig.
Schöne Route fürs Log, aber wem es nur um die CRX (auch von Air Nostrum) geht, hat ja auch deutlich billigere MöglichkeitenAir Nostrum fliegt Sonntags zwischen RLG und ZRH mit CRJ1000.
Allerdings nicht besonders realpreisig.
Auf der Webseite des RLG hatte ich Preise von ca. 170€ ow gesehen.Was heisst "realpreisig"? Erstens richtet sich der Preis gelegentlich auch mal nach den alternativen Beförderungsmitteln, die zur Verfügung stehen (hier keine, jedenfalls nicht umsteigefrei) und zweitens haben solche Verbindungen für mich immer den Verdacht eines Schiffszubringers (somit gar nicht für Nurflugbuchung gedacht).
Schöne Route fürs Log, aber wem es nur um die CRX (auch von Air Nostrum) geht, hat ja auch deutlich billigere Möglichkeiten
Absolut.Schöne Route fürs Log, aber wem es nur um die CRX (auch von Air Nostrum) geht, hat ja auch deutlich billigere Möglichkeiten
CRK gezielt buchen wollen.
Air China from July 2025 plans to launch COMAC C909 service to Mongolia, scheduled on Hohhet – Ulaanbaatar route. From 01JUL25, the airline will increase overall service from 3 to 7 weekly, while the 90-seater C909 aircraft replaces 176-seater 737 MAX 8.
CA757 HET0805 – 1000UBN C27 x2
CA757 HET0805 – 1010UBN C27 2
CA758 UBN1110 – 1305HET C27 D
Was bei einigen sicherlich die Frage aufwirft, ob man in 2,5h dort einen Direct Turnaround machen kann.wer nicht nur Forli-Wien machen will, kann gleich nach Syrien fliegen
![]()
Air Mediterranean Schedules Athens – Damascus Flights From July 2025 — AeroRoutes
Published at 0900GMT 30MAY25 Air Mediterranean in the third quarter of 2025 plans to add service to Syria, as the airline lists operational schedule of Athens – Damascus route in the GDS. Schedule listing, filed under virtual ticketing carrier Hahn Air’s X1-coded flight numbers, shows 3 weekly fwww.aeroroutes.com
Was bei einigen sicherlich die Frage aufwirft, ob man in 2,5h dort einen Direct Turnaround machen kann.
Zumindest fehlt mir DAM noch in meinem Log ….wir würden uns über Deinen Bericht freuen![]()
Was bei einigen sicherlich die Frage aufwirft, ob man in 2,5h dort einen Direct Turnaround machen kann.
pdate zur B767-200: Die JY-JAL (Variante -ER) bei Jordan Aviation fliegt momentan relativ zuverlässig am Di und Fr AMM-SSH-AMM. Heute wurde sie vom hier Schreibenden auf AMM-SSH geflogen - super Flieger und tolle Stimmung an Bord.
Problemlos auf jordanaviation.jo oder über die gängigen Kanäle (Kayak etc.) buchbar! War <150€ oneway.und die Buchbarkeit?![]()
Variante -ER
Bestimmt. Aber die Website für E-Visa sieht eher dysfunktional aus![]()
Bin auf den Tripreport gespannt...In gut 2 Wochen bin ich schlauer - dann fliege ich von AMM nach DAM und werde 9 Tage das Land bereisen.
Hast Du einen Tripreport/Bilder?Update zur B767-200: Die JY-JAL (Variante -ER) bei Jordan Aviation fliegt momentan relativ zuverlässig am Di und Fr AMM-SSH-AMM. Heute wurde sie vom hier Schreibenden auf AMM-SSH geflogen - super Flieger und tolle Stimmung an Bord.
Ja, einen kleinen Instagram-Report: https://www.instagram.com/p/DKU-3VKiga_/?utm_source=ig_web_button_share_sheet&igsh=ZDNlZDc0MzIxNw==Hast Du einen Tripreport/Bilder?![]()
wer nicht nur Forli-Wien machen will, kann gleich nach Syrien fliegen
![]()
Air Mediterranean Schedules Athens – Damascus Flights From July 2025 — AeroRoutes
Published at 0900GMT 30MAY25 Air Mediterranean in the third quarter of 2025 plans to add service to Syria, as the airline lists operational schedule of Athens – Damascus route in the GDS. Schedule listing, filed under virtual ticketing carrier Hahn Air’s X1-coded flight numbers, shows 3 weekly fwww.aeroroutes.com
French carrier Finist’ Air during Northern summer 2025 season plans to launch weekend service to the UK, with Brest – Jersey service scheduled from 27JUN25 to 31AUG25, twice weekly. Despite not yet advertised on its website, the airline also filed schedule for Jersey – Alderney sector during the same period.
Brest – Jersey 27JUN25 – 31AUG25 2 weekly Cessna
FTR175 BES1130 – 1120JER CNC 5
FTR178 JER1350 – 1540BES CNC 5
FTR164 JER1615 – 1805BES CNC 7
FTR161 BES1400 – 1350JER CNC 7
Jersey – Alderney 27JUN25 – 31AUG25 2 weekly Cessna
FTR176 JER1150 – 1215ACI CNC 5
FTR177 ACI1240 – 1300JER CNC 5
FTR163 ACI1505 – 1525JER CNC 7
FTR162 JER1420 – 1440ACI CNC 7
Danke!! Ich frage mich nur, wann und wie die NORDWIND Sitze ins Flugzeug gekommen sind...Ja, einen kleinen Instagram-Report: https://www.instagram.com/p/DKU-3VKiga_/?utm_source=ig_web_button_share_sheet&igsh=ZDNlZDc0MzIxNw==
Würde hier eher auf den gleichen Sitzhersteller tippen, der 8-Abreast-Sitze für 767s im Angebot hatte. Bei Jordan Aviation waren die Rückenteile der Fenstersitze übrigens rot gepolstert, bei Nordwind alles grau in grau.Danke!! Ich frage mich nur, wann und wie die NORDWIND Sitze ins Flugzeug gekommen sind...
Ich verzweifle eher an der Suche nach einem passenden Hinflug, weil ich bin nicht bereit 200€ für einen Positioningflug für einen 20€ Flug zu bezahlen.MV B734 FRL-VIE 19,99€. Must ... resist ...