Exotische Flugzeuge weltweit

ANZEIGE

global2011

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
1.637
1.342
ANZEIGE
In der Buchungsmaschine von Euroairlines sind mittlerweile keine Flüge mit der Cessna 421C EC-OGT mehr buchbar :( .

Vielleicht bemüht Euroairlines sich auch erst einmal, die bis dato aufgelaufenen Entschädigungsansprüche für die kurzfristigen Flugstornierungen zu begleichen? Seit 3,5 Monaten lässt man mich auf Nachfrage jedenfalls gebetsmühlenartig wissen, dass man die Auszahlung beschleunige und priorisiere - Ergebnisse derartiger Bemühungen lassen aber noch auf sich warten ;)

• Sad
  • Like
Reaktionen: rolandditz und IL62M

IL62M

Erfahrenes Mitglied
13.01.2022
483
2.465
Vielleicht bemüht Euroairlines sich auch erst einmal, die bis dato aufgelaufenen Entschädigungsansprüche für die kurzfristigen Flugstornierungen zu begleichen? Seit 3,5 Monaten lässt man mich auf Nachfrage jedenfalls gebetsmühlenartig wissen, dass man die Auszahlung beschleunige und priorisiere - Ergebnisse derartiger Bemühungen lassen aber noch auf sich warten ;)

Da könntest du hoffentlich bald das Geld bekommen. Bei mir hat es auch knapp 3.5 Monate gedauert. Hatte nur keine Zeit mich anderweitig drum zu kümmern.

Ich warte allerdings immer noch auf die Rückerstattung der Ticketkosten. Das ist bei dem Riesenladen nämlich eine gaaanz andere Abteilung, die dafür zuständig ist.

• Like
Reaktionen: rolandditz

IL62M

Erfahrenes Mitglied
13.01.2022
483
2.465
Was ist eigentlich mit den JS41 in Schottland? Sind die schon verschrottet, kann man die kaufen?

mehr oder weniger platte Reifen? die stehen alle in HUY

Ganz so platt ware die Reifen wohl noch nicht.

Proflight Zambia hat zugeschlagen

Die G-MAJU wurde die Tage mit eigener Crew von HUY nach Lusaka überführt. Nettes Ferry Routing. In EBB hat man scheinbar die Crew gewechselt.

Die G-MAJY soll sich gleich auf den Weg machen.

Also bleiben sie uns erhalten. Nicht gerade vor der Haustür, Proflight ist nicht billig, aber wenn man die J41 noch braucht, durchaus machbar.

Screenshot_20260829_093530_Facebook.jpg FB_IMG_1787988873880.jpg Screenshot_20260829_093944_Flightradar24.jpg