ANZEIGE

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.477
1.203
ANZEIGE
Wir leider nur in PE angezeigt zu Zeit... Aber kannst dir hochrechnen ;) Wird absurd teilweiße

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.180
1.522
LEJ
Ich habe mal eben einen Flug für November gesucht und da wurden mir schon Werte für PE von 148k Meilen angezeigt, für die Strecke MIA-FRA...
Hier sieht man es ganz gut. Wenn das so kommt dann Prost Mahlzeit...war auch für spätere Monate...
Ich bekomme sowohl MIA-FRA als auch FRA-MIA durchweg 40 k angezeigt.

Anhänge

• Screenshot_20250529_210723_Miles & More.jpg
    Screenshot_20250529_210723_Miles & More.jpg
    633,9 KB · Aufrufe: 96
  • Like
Reaktionen: Münsterländer

tomhh

Erfahrenes Mitglied
17.10.2010
554
21
Zeigt es bisher nur der Kalender an oder auch die Einzelansicht auf Klick? Ich fand den Kalender bzgl. Verfügbarkeiten und Meilenanzahl nie ganz zuverlässig.

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
981
765
Nur der Kalender. Aber dafür reproduzierbar. MIA-FRA

NYC-FRA ist es auch im Kalender zu sehen. da ist es immerhin nur Freitags absurd teuer. Ansonsten sind es da immer 40k für PE
aufgrund der leicht höheren Zuzahlung rate ich mal, dass es sich um eine Umsteigeverbindung handelt.

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.484
886
FRA
Aus der Info von M&M, dass man sich an den Preisen (und Verfügbarkeiten) der günstigen Revenue-Buchungsklassen orientiert für den Meilenpreis, habe ich noch den Funken an Hoffnung, dass Oneways nicht noch absurd teurer werden im Vergleich zum Return.

Bei Revenue-Buchungen sind oneways meist in hohen BK, da es keine Tarife mit niedrigen BK im Verkauf gibt. Mal abwarten, wie es nach der Umstellung aussieht.

tomhh

Erfahrenes Mitglied
17.10.2010
554
21
Wurde das folgende schon diskutiert:
M&M Awards sind ja großzügig flexibel was No-Shows betrifft, selbst dann sind Storno gegen 50€ Gebühr und Meilen+Surcharges-Refund erlaubt.

Betrifft das nur cancellations oder kann man auch changes bei no-show gg Umbuchungsgebühr realisieren?

Beispiel: United gibt relativ kurzfristig Star*-Awards frei, ich buche einen Flug für den 03.06. ein, bin no-show, warte auf Verfügbarkeiten im August und buche dann mit alten Ticketkonditionen (Meilen) um. Ist das aktuell so möglich?
Da es evtl. durch den Sneak-Peak untergegangen ist.

Sind changes (Datum Umbuchung) bei No-Show erlaubt? Oder geht nur Storno gg. Gebühr?

OU412

Reguläres Mitglied
07.09.2022
29
12
Hallo zusammen,
wird die Umstellung auf dynamische Preise auch für Discover Airlines gelten? Ich bin etwas unsicher, da in der Mitteilung nur von LH, Austrian und SWISS gesprochen wird.

Danke im Voraus!

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
8.282
9.361
FRA / FMO
Hallo zusammen,
wird die Umstellung auf dynamische Preise auch für Discover Airlines gelten? Ich bin etwas unsicher, da in der Mitteilung nur von LH, Austrian und SWISS gesprochen wird.

Danke im Voraus!
Es steht im ersten Beitrag direkt drin...
Diese Tabelle mit festen Meilenwerten gilt bis auf Weiteres für die anderen Airlines der Lufthansa Group (ITA Airways, Brussels Airlines, Eurowings und Discover Airlines) sowie für alle anderen Miles & More Partner-Airlines und Star Alliance Partner.

B.Obachter

Reguläres Mitglied
27.01.2019
77
48

mbraun

Erfahrenes Mitglied
09.07.2011
2.223
3.208
BILD weiß ......
Nein. Dein Tipp ist noch nicht bei denen angekommen.
Das „Miles & More“-Programm bietet für Flüge nach Afrika und innerhalb Afrikas besonders attraktive Konditionen beim Einlösen von Meilen. Der Grund: Viele afrikanische Länder – darunter Kenia, Tansania, Ägypten und sogar die Kanaren – zählen zur günstigen Zone „Nahost/Kaukasien/Nord- & Zentralafrika“.
Besonders attraktiv: Die Zonen-Logik sorgt dafür, dass auch Flüge nach Israel, Dubai oder auf die Kanaren genauso günstig sind wie nach Ostafrika.
dazu werden noch konkrete Beispiele genannt.

Dreaonline

Erfahrenes Mitglied
29.04.2012
504
176
CGN
Ich habe mal eben einen Flug für November gesucht und da wurden mir schon Werte für PE von 148k Meilen angezeigt, für die Strecke MIA-FRA...
Hier sieht man es ganz gut. Wenn das so kommt dann Prost Mahlzeit...war auch für spätere Monate...
Das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen..
wenn ich mal suche, finde ich folgendes:

Anhänge

• IMG_2885.png
    IMG_2885.png
    282,8 KB · Aufrufe: 144

haraldw

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
1.010
527
VIE
Vielleicht ein bisschen Off topic: wie glaubt ihr wird die Bilanz von MM am Ende des Jahres (bzw. nächsten Jahres) aussehen, wenn hier jetzt so viel eingelöst wird? 🧐

• Like
Reaktionen: Toter-Greifvogel