ANZEIGE
Wir leider nur in PE angezeigt zu Zeit... Aber kannst dir hochrechnen
Wird absurd teilweiße
So absurd wie PE one way mit Cash.Wir leider nur in PE angezeigt zu Zeit... Aber kannst dir hochrechnenWird absurd teilweiße
Ich bekomme sowohl MIA-FRA als auch FRA-MIA durchweg 40 k angezeigt.Ich habe mal eben einen Flug für November gesucht und da wurden mir schon Werte für PE von 148k Meilen angezeigt, für die Strecke MIA-FRA...
Hier sieht man es ganz gut. Wenn das so kommt dann Prost Mahlzeit...war auch für spätere Monate...
Da es evtl. durch den Sneak-Peak untergegangen ist.Wurde das folgende schon diskutiert:
M&M Awards sind ja großzügig flexibel was No-Shows betrifft, selbst dann sind Storno gegen 50€ Gebühr und Meilen+Surcharges-Refund erlaubt.
Betrifft das nur cancellations oder kann man auch changes bei no-show gg Umbuchungsgebühr realisieren?
Beispiel: United gibt relativ kurzfristig Star*-Awards frei, ich buche einen Flug für den 03.06. ein, bin no-show, warte auf Verfügbarkeiten im August und buche dann mit alten Ticketkonditionen (Meilen) um. Ist das aktuell so möglich?
Wie genau willst du durch einen No-Show die Ticketgültigkeit verlängern?Da es evtl. durch den Sneak-Peak untergegangen ist.
Sind changes (Datum Umbuchung) bei No-Show erlaubt? Oder geht nur Storno gg. Gebühr?
Es steht im ersten Beitrag direkt drin...Hallo zusammen,
wird die Umstellung auf dynamische Preise auch für Discover Airlines gelten? Ich bin etwas unsicher, da in der Mitteilung nur von LH, Austrian und SWISS gesprochen wird.
Danke im Voraus!
Diese Tabelle mit festen Meilenwerten gilt bis auf Weiteres für die anderen Airlines der Lufthansa Group (ITA Airways, Brussels Airlines, Eurowings und Discover Airlines) sowie für alle anderen Miles & More Partner-Airlines und Star Alliance Partner.
BILD weiß ......Plaudert die Zeitung mit den vier Buchstaben hier etwa hinter der Bezahlschranke meinen Geheimtipp Kigali aus?
![]()
Lufthansa-Tipp: Miles & More-Flüge zum Sweetspot Afrika
BILD enthüllt günstige Meilen-Zonen für Afrika-Flüge. Buche bis 1. Juni und nutze attraktive Konditionen für Business-Class.www.bild.de
BILD weiß ......
Nein. Dein Tipp ist noch nicht bei denen angekommen.
Das „Miles & More“-Programm bietet für Flüge nach Afrika und innerhalb Afrikas besonders attraktive Konditionen beim Einlösen von Meilen. Der Grund: Viele afrikanische Länder – darunter Kenia, Tansania, Ägypten und sogar die Kanaren – zählen zur günstigen Zone „Nahost/Kaukasien/Nord- & Zentralafrika“.
dazu werden noch konkrete Beispiele genannt.Besonders attraktiv: Die Zonen-Logik sorgt dafür, dass auch Flüge nach Israel, Dubai oder auf die Kanaren genauso günstig sind wie nach Ostafrika.
Das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen..Ich habe mal eben einen Flug für November gesucht und da wurden mir schon Werte für PE von 148k Meilen angezeigt, für die Strecke MIA-FRA...
Hier sieht man es ganz gut. Wenn das so kommt dann Prost Mahlzeit...war auch für spätere Monate...
Denen geht's auch nicht mehr ganz gut...Die Buchungsmaske hat man vorsorglich schon mal 28 Stunden früher deaktiviert…