ANZEIGE

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
987
769
man kann die doch sogar sehen, wenn man die Tarifdetails ansieht.
stehen da einzeln je Flugsegment aufgeführt

• Like
Reaktionen: chrini1

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.468
412
Meine F-Buchung , Comp.-Aw., für 2 nach DEL, wäre jetzt rd. 10.000 Meilen billiger und rd. 1.000 Euro teurer.
Ich ändere nix.
Noch Fragen?

• Like
Reaktionen: Godor69

marcus67

Erfahrenes Mitglied
17.01.2015
4.234
5.067
Warum sollte sich die Award Buchungsklasse ändern?
X / I / O, etc.
Genau.

Wie ich bereits vermutet habe, wird es innerhalb der BK Fare buckets geben (= Preisgruppen). Genauso läuft das bei den Bezahltickets ja auch. Es gibt ja z.B. BK Z auch in Full Flex und BK J als restricted. Zusätzlich variieren die Preise noch weiter.

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.753
10.566
HAM
Interessant ist, dass es fast keine Verfügbarkeiten ex Skandinavien nach S
also mein bekannter hat gerade ein ticket geandert fuer 50euro auf die neuen kondtionen.
hotline meinte, bei den alten tickets kann es nur besser werden, nicht schlechter. angeblich umbuchung zum alten eingebuchten tarif moeglich

Bei Umbuchung dürften eigentlich die Fare Rules des alten Tickets erhalten bleiben.

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.461
527
also mein bekannter hat gerade ein ticket geandert fuer 50euro auf die neuen kondtionen.
hotline meinte, bei den alten tickets kann es nur besser werden, nicht schlechter. angeblich umbuchung zum alten eingebuchten tarif moeglich
Neue Konditionen wäre dann aber "kein flex mehr" ? :rolleyes:

realsaltysalt

Erfahrenes Mitglied
16.03.2014
373
539
Aber wenn man SQ Flüge umbucht von 71.000 auf 100.000 M&M nach SEA, dann ist es ja nicht besser :ROFLMAO:

Yinan

Aktives Mitglied
20.03.2025
244
238
DUS
Fun Fact am Rande: Es gibt auch Flüge, bei denen man aus allen vier Varianten ("Standard", "Basic", "Basic Plus" und "Flex") wählen kann.

Anhang anzeigen 298390

(Um dem Einwand von @hippo72 aus #1.439 Rechnung zu tragen, sage ich nicht, wann und wohin ;)).
Ist das ein reiner LHG Flug, oder auch mit Fremdcarriern? Denn "Business Standard" scheint ja einfach vom regulären Award Chart zu sein.

Yinan

Aktives Mitglied
20.03.2025
244
238
DUS
Fun Fact am Rande: Es gibt auch Flüge, bei denen man aus allen vier Varianten ("Standard", "Basic", "Basic Plus" und "Flex") wählen kann.

Anhang anzeigen 298390

(Um dem Einwand von @hippo72 aus #1.439 Rechnung zu tragen, sage ich nicht, wann und wohin ;)).
Man munkelt ja, dass die Flex Plus Prämie bald zurückkommen wird. Hoffentlich nicht als noch teurere Option mit Aufpreis zu Business Flex. Am besten eine Möglichkeit, vom Business Basic Tarif die Fantasiegebühren mit Meilen zu bezahlen.