ANZEIGE
Same here. 4 Flüge return in C diese Strecke gebucht in Buchungsklasse IBKK - ZRH in C Basic = Buchungsklasse I
Same here. 4 Flüge return in C diese Strecke gebucht in Buchungsklasse IBKK - ZRH in C Basic = Buchungsklasse I
Weil das welche hier gemutmasst haben..Warum sollte sich die Award Buchungsklasse ändern?
X / I / O, etc.
Genau.Warum sollte sich die Award Buchungsklasse ändern?
X / I / O, etc.
also mein bekannter hat gerade ein ticket geandert fuer 50euro auf die neuen kondtionen.
hotline meinte, bei den alten tickets kann es nur besser werden, nicht schlechter. angeblich umbuchung zum alten eingebuchten tarif moeglich
Neue Konditionen wäre dann aber "kein flex mehr" ?also mein bekannter hat gerade ein ticket geandert fuer 50euro auf die neuen kondtionen.
hotline meinte, bei den alten tickets kann es nur besser werden, nicht schlechter. angeblich umbuchung zum alten eingebuchten tarif moeglich
Aber wenn man SQ Flüge umbucht von 71.000 auf 100.000 M&M nach SEA, dann ist es ja nicht besseralso mein bekannter hat gerade ein ticket geandert fuer 50euro auf die neuen kondtionen.
Neue Konditionen wäre dann aber "kein flex mehr" ?![]()
Für LH/Miles&More schonAber wenn man SQ Flüge umbucht von 71.000 auf 100.000 M&M nach SEA, dann ist es ja nicht besser![]()
Fun Fact am Rande: Es gibt auch Flüge, bei denen man aus allen vier Varianten ("Standard", "Basic", "Basic Plus" und "Flex") wählen kann.Das hängt vom Carrier ab, die Fremcarrier Buchungen stehen alle weiterhin mit 50 EUR drin
Ist das ein reiner LHG Flug, oder auch mit Fremdcarriern? Denn "Business Standard" scheint ja einfach vom regulären Award Chart zu sein.Fun Fact am Rande: Es gibt auch Flüge, bei denen man aus allen vier Varianten ("Standard", "Basic", "Basic Plus" und "Flex") wählen kann.
Anhang anzeigen 298390
(Um dem Einwand von @hippo72 aus #1.439 Rechnung zu tragen, sage ich nicht, wann und wohin).
ja aber es war 20k weniger meilen nach bkk. oder 18k weniger. da er bald fliegt war es ihm egal ob storierbar.Neue Konditionen wäre dann aber "kein flex mehr" ?![]()
Ja, LH sucht hier ja schon seit Jahren nach Fehlerbeschreibungen, um die Probleme dann umgehend zu beheben!Ich finde es ja total super, dass ihr hier alle kostenneutral dem Lufthansa-Team helft, sämtliche „Issues“ zu finden. Die günstigen Meilenpreise werden umgehend rausgenommen.![]()
wenn man mit Handgepäck fliegt zumindest jaAuch interessantes Pricing: (2.5.26)
Da verpasst man doch glatt mal den Anschluss ;-)
Anhang anzeigen 298393
Anhang anzeigen 298391
Anhang anzeigen 298394
Man munkelt ja, dass die Flex Plus Prämie bald zurückkommen wird. Hoffentlich nicht als noch teurere Option mit Aufpreis zu Business Flex. Am besten eine Möglichkeit, vom Business Basic Tarif die Fantasiegebühren mit Meilen zu bezahlen.Fun Fact am Rande: Es gibt auch Flüge, bei denen man aus allen vier Varianten ("Standard", "Basic", "Basic Plus" und "Flex") wählen kann.
Anhang anzeigen 298390
(Um dem Einwand von @hippo72 aus #1.439 Rechnung zu tragen, sage ich nicht, wann und wohin).
Geht auch mit Koffer, musst halt einige Tage dann ohne ihn lebenwenn man mit Handgepäck fliegt zumindest ja
Eventuell kann man ja auch ein Routing mit einer Übernachtung in FRA buchen (weniger als 24h) ?Auch interessantes Pricing: (2.5.26)
Anhang anzeigen 298393
Anhang anzeigen 298391
Anhang anzeigen 298394
Das kann man probieren. Habe online nix gefunden, daher evtl. über Hotline.Eventuell kann man ja auch ein Routing mit einer Übernachtung in FRA buchen (weniger als 24h) ?
Geht sogar auch für 22k in C. Völlig irre diese Preisgestaltung.Auch interessantes Pricing: (2.5.26)
Anhang anzeigen 298393
Anhang anzeigen 298391
Anhang anzeigen 298394