Interessanter "Systemfehler"...
Folgende Situation... Jemand hat bei der DKB ein Tagesgeldkonto, am 28.05. klickt er / sie auf das Tagesgeldkonto > Auszahlen, tippt den Betrag ein, als Beispiel 100,00 Euro, der Rest bleibt unverändert... Die Überweisung wird freigegeben, alles gut...
Am 03.06. wird das Gleiche gemacht, es wird wieder aufs TAgesgeldkonto geklickt, wieder auf Auszahlen, exakt gleicher Betrag, also wieder 100,00 Euro, der Rest bleibt erneut unverändert, so wie bei der ersten Überweisung auch. Die Transaktion wird bestätigt... und ... abgelehnt... Es kommt ne SMS, dass aus Sicherheitsgründen identische Transaktionen innerhalb von 72 Stunden nicht möglich sind... nur, zwischen dem 28.05. und dem 03.06. liegen mehr als 72 Stunden, auch mehr als drei Bankarbeitstage.
Jeder der will und über ein Tagesgeldkonto bei der DKB verfügt, kann das ja mal für sich exakt so reproduzieren...