ANZEIGE
Na hoffentlich läuft dann der Rest der Führung seriöser ab. Würde mal überdenken was ich da buche 
Will ich nicht behaupten...eher so nach dem Motto, wie "Great UK" ist.Na hoffentlich läuft dann der Rest der Führung seriöser ab. Würde mal überdenken was ich da buche![]()
Studienfahrt nach London. Einige Schüler haben scheineweise Pfunde dabei.
Würde ich aber auch so machen, wenn ich aus irgendwelchen Gründen kiloweise Pfund dabeihabe.Auch der Satz: "Ich will nicht alles mit Karte zahlen. Da, wo ich mit Bargeld zahlen kann, will ich mit Bargeld zahlen" ist schon gefallen...
Und warum solltest du das bestimmen?Der unterhaltet euch doch einfach mal privat, anstatt hier alle Menschen zu nerven.
Studienfahrt nach London. Einige Schüler haben scheineweise Pfunde dabei. Der Stadtführer (Brite) macht den Schülern Angst, dass mit NFC das ganze Geld geklaut werden kann, wenn man keine NFC-Schutzhülle hat. Auch sei Oyster besser, da man ne mächtige Strafgebühr zahlen muss, wenn man den Checkout vergisst.
Ok... ich dachte, die Schüler lernen in London mal, dass nicht nur Bares Wahres ist. Das sehe ich aber gerade schwinden...
Auch der Satz: "Ich will nicht alles mit Karte zahlen. Da, wo ich mit Bargeld zahlen kann, will ich mit Bargeld zahlen" ist schon gefallen...
Will ich nicht behaupten...eher so nach dem Motto, wie "Great UK" ist.
Und warum solltest du das bestimmen?
Deine nervigen Doppelaccountsphantasien kannst du Inlandveggie ja auch privat mitteilen, die sind IMHO nicht von allgemeinem Interesse.![]()
Darf ich fragen, was wohl die Motivation für diesen ausdrücklich vorgetragenen Wunsch ist? Irgendwas Ideologisches, oder gibt es (vermeintliche oder tatsächliche) handfeste Gründe?Auch der Satz: "Ich will nicht alles mit Karte zahlen. Da, wo ich mit Bargeld zahlen kann, will ich mit Bargeld zahlen" ist schon gefallen...
In Spanien gibt es sehr vieles, was in anderen Ländern selbstverständlich zu finden ist, nicht.Allgemein mal ne Frage, wenn man das v.a. mit Spanien vergleicht. Wieso bekomme ich in den USA viel leichter viel mehr Deutsche Produkte (lebensmittel etc) als zB in Spanien obwohl Spanien ja quasi um die Ecke ist?
Selbst in normalen US Supermärkten finde ich mehr Deutsche Produkte als in "deutschen" Supermärkten in Spanien?
Verstehe auch nicht warum die Leute immer denken, dass irgendjmd interessiert in welchem Supermarkt sie einkaufen...
Na ja, für Marktforscher und Werbetreibende sind das schon sehr interessante Informationen, vor allem wenn man noch zusätzliche die jeweilige Höhe des Einkaufs erfährt.Verstehe auch nicht warum die Leute immer denken, dass irgendjmd interessiert in welchem Supermarkt sie einkaufen...
Davor auf Facebook zu warnen, ist allerdings schon geradezu Satire.