ANZEIGE
2 Filialen sollen nach der Fusion wieder eröffnet werden!
Weitere Infos zur Fusion.
Infos von biallo
Weitere Infos zur Fusion.
Infos von biallo
Und Glaskugelfrage.doppelte Verneinung?
Esmeralda, meine zweitliebste Wahrsagerin nach Morgana (Urlaub), war sich bei der Antwort todsicher!Und Glaskugelfrage.
Mit der richtigen Karte ging es.Hast du anschließend versucht über die VR Girocard Geld abzuheben? Dann kannst du schon ein paar Punkte ausschließen!
Was soll man jetzt auch anderes sagen…
Wie gehaltvoll solche Aussagen zum derzeitigen Zeitpunkt sind, wird man sehen. Wer nur wieder auf der Suche nach einem kostenlosen Konto ist, kann da natürlich auch daneben greifen. Ich würde bei einer Bank wo irgendwelche Übernahmen, Fusionen etc. im Raum stehen bzw. schon angekündigt sind definitiv abwarten.
Beispielsweise sowas wie "zum derzeitigen Zeitpunkt kann ich Ihnen dazu noch keine verbindliche Auskunft erteilen, allerdings sind mir auch keine Änderungen bekannt".Was soll man jetzt auch anderes sagen…
Warum?Ich würde bei einer Bank wo irgendwelche Übernahmen, Fusionen etc. im Raum stehen bzw. schon angekündigt sind definitiv abwarten.
Man kann's hier auch anders sehen. Man vergibt sich ja nicht viel, dort ein Konto zu eröffnen. Vielleicht bleiben später nur für Bestandskunden die jetzigen Konditionen erhalten. Das Tagesgeldangebot ist auch nicht schlecht, das kann man bei Bedarf dann auch sehr einfach mitnehmen.Ich würde bei einer Bank wo irgendwelche Übernahmen, Fusionen etc. im Raum stehen bzw. schon angekündigt sind definitiv abwarten.