Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
733
245
ANZEIGE
Es ist wie im echten Leben: Wer sympathisch auftritt, muss nicht betteln, das meiste ergibt sich von selbst.
Wenn du im echten Leben ähnlich auftrittst wie hier, wundert es mich nicht, dass du regelmäßig nur in der Besenkammer landest.

Du hast einen Zwillingsbruder, oder? Wer ist hier der Bettler?

Mit meinen Unterbringen bin ich meist sehr zufrieden, ist das bei Dir auch so? Schreibst Du noch fleißig vorab Mails an die Hotels?

Ich buche und zahle was ich gerne hätte und freue mich wenn es ein Upgrade gibt!

Meine sozialen Kontakte habe ich zudem nicht temporär in der Lounge... und jetzt halt Dich ran, Fingerfood wird gleich wieder aufgefüllt!
 
Zuletzt bearbeitet:

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.047
585
im Paralleluniversum
Es ist wie im echten Leben: Wer sympathisch auftritt, muss nicht betteln, das meiste ergibt sich von selbst.
Wenn du im echten Leben ähnlich auftrittst wie hier, wundert es mich nicht, dass du regelmäßig nur in der Besenkammer landest.
Mit der Umsetzung Deiner eigenen Wünsche hast Du es nicht so, oder? Ich darf zitieren:

Bitte unterlasse persönliche Angriffe.
 

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.833
2.346
Hilton Gravenbruch

Gebucht: KING Room (Besenkammer)
Erhalten: King Deluxe Room
Benefits: Upgrade, Late CheckOut (wurde angeboten, nicht genutzt), Frühstück

============

Gebucht: KING DELUXE ROOM-LAKE VIEW
Erhalten: King Park Suite
Benefits: Upgrade, Late CheckOut (wurde angeboten, nicht genutzt), Frühstück, Minibar, 2 Getränke-Voucher, Obstkorb

Tolles Hotel, zu dem schon viel gesagt wurde. Die Getränke-Voucher gab es wohl, weil wir so spät anreisten, dass die Lounge schon zu war. In der Bar war ein Pianist, der echt gut performte. War ganz entspannt dort und auch so entspannt wie in der Lounge... wenn nicht sogar noch mehr.





Beitrag automatisch zusammengeführt:

HGI Frankfurt

Gebucht: Alle möglichen Kategorien
Erhalten: Alle möglichen Kategorien, teilweise mit Upgrade von Besenkammer auf höchste Kategorie, teilweise ohne Upgrade
Benefits: Manchmal Upgrades, MyWay-Vorteile nach Wahl, 2 Flaschen Wasser

Frühstück (siehe Bilder) für ein HGI wirklich gut mit Omelette und Waffeln auf Bestellung. Ansonsten alles i. O.

IMG_20250609_075250.jpg IMG_20250609_075258.jpg IMG_20250609_075309.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20250607_212551.jpg
    IMG_20250607_212551.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 26
  • IMG_20250607_215642.jpg
    IMG_20250607_215642.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 27
  • IMG_20250607_213843.jpg
    IMG_20250607_213843.jpg
    4,6 MB · Aufrufe: 20
  • IMG_20250607_213902.jpg
    IMG_20250607_213902.jpg
    4,4 MB · Aufrufe: 20
  • IMG_20250607_213903.jpg
    IMG_20250607_213903.jpg
    4,3 MB · Aufrufe: 20
  • IMG_20250607_213912.jpg
    IMG_20250607_213912.jpg
    4,2 MB · Aufrufe: 20
  • IMG_20250607_213955.jpg
    IMG_20250607_213955.jpg
    4,7 MB · Aufrufe: 19
  • IMG_20250607_213957.jpg
    IMG_20250607_213957.jpg
    4,3 MB · Aufrufe: 17
  • IMG_20250607_2140041.png
    IMG_20250607_2140041.png
    3,9 MB · Aufrufe: 20

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.521
2.285
Löhne
Wasserturm Hotel Köln (Curio Collection by Hilton)

Gebucht: Queen Aqua Standard
Erhalten: Twin Tower Duplex Junior Suite

Dazu ein Gutschein für ein Willkommensgetränk in der Botanik Bar, kostenlose Nutzung der Minibar und ein Stück Kuchen zur Begrüßung nebst Karte auf dem Zimmer.

Ich war rundum sehr zufrieden mit dem Aufenthalt. Das Personal an der Rezeption und im Frühstücksrestaurant war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist wirklich sehr gut. Neben dem Angebot des Buffet kann man noch Sachen von der auf den Tischen stehenden Karte bestellen.
Die Preise in der Botanik-Bar sind schon recht ambitioniert, aber der Service ist gut und die Aussicht von der Terrasse hat natürlich was.

Gut gefallen hat mir auch die Ruhe im Hotel, kein Lärm, keine Hektik.

Mit der Junior-Suite war ich sehr zufrieden. Für Leute, die Einschränkungen beim Gehen haben, ist diese Suite allerdings nicht geeignet. Die Treppe zum Schlafraum ist dann schon eine Herausforderung.

Wenn man etwas kritisieren kann, dann ist es das Badezimmer. Die Duschkabine ist nicht groß und hat nur eine halbseitige Duschabtrennung. Auch hier muss man vorsichtig sein, damit man nicht das Badezimmer beim Duschen unter Wasser setzt.

Toller Aufenthalt, ich komme wieder.

20250617_152927.jpg 20250617_152959.jpg 20250617_153027.jpg 20250617_153241.jpg 20250617_153306.jpg 20250617_153116.jpg 20250617_151947.jpg 20250617_153007.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.539
6.986
SNA
Hilton Da Nang

Gebucht: King Room (Besenkammer)
Erhalten: King One Bedroom Suite Ocean View
Benefits: Upgrade, 13 Uhr Checkin, Late CheckOut (wurde angeboten, nicht genutzt), Frühstück, Lounge, Welcomegift

Ein Upgrade auf Executive Room war schon Tage vorher in der App hinterlegt und daraus wurde beim Checkin die Suite. Schönes Zimmer mit leiser Klimaanlage und auch guter Wärme- und Schalldämmung. Lounge Abends ganz gute Auswahl an Häppchen/Getränken und mit Namen begrüßt worden. Frühstück gibt es in der 2. Etage und hier ist das Angebot überdurchschnittlich gut. Je nach Tageszeit jeweils 10 Minuten von Airport und Strand entfernt.
IMG_9483.jpeg IMG_9484.jpeg
 

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.773
3.444
HAM, LBC
Hampton Kiel

(…) Hilton bekommt von mir bei solchen Aufenthalten fast immer einen entsprechenden "Hinweis" – ich bekomme die Antwort des Hotels innerhalb von drei Tagen, habe aber keine (großen) Erwartungen ...
Das Hotel hat natürlich nicht geantwortet – aber heute gab‘s eine Mail von der Guest Assistance:
„We apologize for the delay and experience you had during your stay. We have shred your feedback to the Hotel. To make amends, we have credited 6000 points to your Hilton Honors account which will reflect within 24 hours.
Thanks for your ongoing loyalty as a Diamond member!“


Darunter noch eine Weiterleitung an das Hotel:
„This is a friendly reminder to update Guest Assistance CASE #12345678 within the next 12-hours to avoid an intervention fee.“
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.766
12.888
FRA/QKL
Erst wird mir unterstellt zu schnorren und jetzt soll ich erklären warum die Kinder nicht in einem gesonderten Zimmer schlafen sollen. Schon mal an Krankheiten gedacht wie Epilepsie oder Depressionen?
Diese Art von Reaktionen bestärken mich immer mehr darin ausschließlich in englischsprachigen Foren unterwegs zu sein und deutschsprachige zu meiden...
Was hast du denn geraucht? :mad:

Nur weil dir die eine oder andere Antwort nicht genehm ist erst von Frustrationen und persönlichen Problemen zu schreiben und jetzt mit Epilepsie und Deperssions Keulen zu schwingen. Geht es noch?

Wenn du mit dieser Art in Englisch sprachigen Foren besser ankommst, dann geh doch. Und Tschüß, ich denke nicht dass dieses Forum hier dadurch einen herben Verlust erleidet. :rolleyes:
 

Fliegersepp

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
714
1.182
Österreich
ANZEIGE
Ich bin bei Weitem nicht der größte Fan des Users Istover77, dennoch muss man schon sagen, dass die Reaktion des anderen Forenbruders unter Post #18.056 mehr als bescheuert war, die hätte man sich sparen können, das würde solche Kinderein vorbeugen.