Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
733
245
ANZEIGE
Es ist wie im echten Leben: Wer sympathisch auftritt, muss nicht betteln, das meiste ergibt sich von selbst.
Wenn du im echten Leben ähnlich auftrittst wie hier, wundert es mich nicht, dass du regelmäßig nur in der Besenkammer landest.

Du hast einen Zwillingsbruder, oder? Wer ist hier der Bettler?

Mit meinen Unterbringen bin ich meist sehr zufrieden, ist das bei Dir auch so? Schreibst Du noch fleißig vorab Mails an die Hotels?

Ich buche und zahle was ich gerne hätte und freue mich wenn es ein Upgrade gibt!

Meine sozialen Kontakte habe ich zudem nicht temporär in der Lounge... und jetzt halt Dich ran, Fingerfood wird gleich wieder aufgefüllt!

Zuletzt bearbeitet:

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.048
589
im Paralleluniversum
Es ist wie im echten Leben: Wer sympathisch auftritt, muss nicht betteln, das meiste ergibt sich von selbst.
Wenn du im echten Leben ähnlich auftrittst wie hier, wundert es mich nicht, dass du regelmäßig nur in der Besenkammer landest.
Mit der Umsetzung Deiner eigenen Wünsche hast Du es nicht so, oder? Ich darf zitieren:

Bitte unterlasse persönliche Angriffe.

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.833
2.352
Hilton Gravenbruch

Gebucht: KING Room (Besenkammer)
Erhalten: King Deluxe Room
Benefits: Upgrade, Late CheckOut (wurde angeboten, nicht genutzt), Frühstück

============

Gebucht: KING DELUXE ROOM-LAKE VIEW
Erhalten: King Park Suite
Benefits: Upgrade, Late CheckOut (wurde angeboten, nicht genutzt), Frühstück, Minibar, 2 Getränke-Voucher, Obstkorb

Tolles Hotel, zu dem schon viel gesagt wurde. Die Getränke-Voucher gab es wohl, weil wir so spät anreisten, dass die Lounge schon zu war. In der Bar war ein Pianist, der echt gut performte. War ganz entspannt dort und auch so entspannt wie in der Lounge... wenn nicht sogar noch mehr.

Beitrag automatisch zusammengeführt:

HGI Frankfurt

Gebucht: Alle möglichen Kategorien
Erhalten: Alle möglichen Kategorien, teilweise mit Upgrade von Besenkammer auf höchste Kategorie, teilweise ohne Upgrade
Benefits: Manchmal Upgrades, MyWay-Vorteile nach Wahl, 2 Flaschen Wasser

Frühstück (siehe Bilder) für ein HGI wirklich gut mit Omelette und Waffeln auf Bestellung. Ansonsten alles i. O.

IMG_20250609_075250.jpg IMG_20250609_075258.jpg IMG_20250609_075309.jpg

Anhänge

• IMG_20250607_212551.jpg
    IMG_20250607_212551.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 32
  • IMG_20250607_215642.jpg
    IMG_20250607_215642.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 33
  • IMG_20250607_213843.jpg
    IMG_20250607_213843.jpg
    4,6 MB · Aufrufe: 25
  • IMG_20250607_213902.jpg
    IMG_20250607_213902.jpg
    4,4 MB · Aufrufe: 25
  • IMG_20250607_213903.jpg
    IMG_20250607_213903.jpg
    4,3 MB · Aufrufe: 25
  • IMG_20250607_213912.jpg
    IMG_20250607_213912.jpg
    4,2 MB · Aufrufe: 25
  • IMG_20250607_213955.jpg
    IMG_20250607_213955.jpg
    4,7 MB · Aufrufe: 24
  • IMG_20250607_213957.jpg
    IMG_20250607_213957.jpg
    4,3 MB · Aufrufe: 22
  • IMG_20250607_2140041.png
    IMG_20250607_2140041.png
    3,9 MB · Aufrufe: 25

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.522
2.304
Löhne
Wasserturm Hotel Köln (Curio Collection by Hilton)

Gebucht: Queen Aqua Standard
Erhalten: Twin Tower Duplex Junior Suite

Dazu ein Gutschein für ein Willkommensgetränk in der Botanik Bar, kostenlose Nutzung der Minibar und ein Stück Kuchen zur Begrüßung nebst Karte auf dem Zimmer.

Ich war rundum sehr zufrieden mit dem Aufenthalt. Das Personal an der Rezeption und im Frühstücksrestaurant war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist wirklich sehr gut. Neben dem Angebot des Buffet kann man noch Sachen von der auf den Tischen stehenden Karte bestellen.
Die Preise in der Botanik-Bar sind schon recht ambitioniert, aber der Service ist gut und die Aussicht von der Terrasse hat natürlich was.

Gut gefallen hat mir auch die Ruhe im Hotel, kein Lärm, keine Hektik.

Mit der Junior-Suite war ich sehr zufrieden. Für Leute, die Einschränkungen beim Gehen haben, ist diese Suite allerdings nicht geeignet. Die Treppe zum Schlafraum ist dann schon eine Herausforderung.

Wenn man etwas kritisieren kann, dann ist es das Badezimmer. Die Duschkabine ist nicht groß und hat nur eine halbseitige Duschabtrennung. Auch hier muss man vorsichtig sein, damit man nicht das Badezimmer beim Duschen unter Wasser setzt.

Toller Aufenthalt, ich komme wieder.

20250617_152927.jpg 20250617_152959.jpg 20250617_153027.jpg 20250617_153241.jpg 20250617_153306.jpg 20250617_153116.jpg 20250617_151947.jpg 20250617_153007.jpg

Zuletzt bearbeitet:

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.540
6.997
SNA
Hilton Da Nang

Gebucht: King Room (Besenkammer)
Erhalten: King One Bedroom Suite Ocean View
Benefits: Upgrade, 13 Uhr Checkin, Late CheckOut (wurde angeboten, nicht genutzt), Frühstück, Lounge, Welcomegift

Ein Upgrade auf Executive Room war schon Tage vorher in der App hinterlegt und daraus wurde beim Checkin die Suite. Schönes Zimmer mit leiser Klimaanlage und auch guter Wärme- und Schalldämmung. Lounge Abends ganz gute Auswahl an Häppchen/Getränken und mit Namen begrüßt worden. Frühstück gibt es in der 2. Etage und hier ist das Angebot überdurchschnittlich gut. Je nach Tageszeit jeweils 10 Minuten von Airport und Strand entfernt.
IMG_9483.jpeg IMG_9484.jpeg

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.773
3.448
HAM, LBC
Hampton Kiel

(…) Hilton bekommt von mir bei solchen Aufenthalten fast immer einen entsprechenden "Hinweis" – ich bekomme die Antwort des Hotels innerhalb von drei Tagen, habe aber keine (großen) Erwartungen ...
Das Hotel hat natürlich nicht geantwortet – aber heute gab‘s eine Mail von der Guest Assistance:
„We apologize for the delay and experience you had during your stay. We have shred your feedback to the Hotel. To make amends, we have credited 6000 points to your Hilton Honors account which will reflect within 24 hours.
Thanks for your ongoing loyalty as a Diamond member!“

Darunter noch eine Weiterleitung an das Hotel:
„This is a friendly reminder to update Guest Assistance CASE #12345678 within the next 12-hours to avoid an intervention fee.“

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.769
12.897
FRA/QKL
Erst wird mir unterstellt zu schnorren und jetzt soll ich erklären warum die Kinder nicht in einem gesonderten Zimmer schlafen sollen. Schon mal an Krankheiten gedacht wie Epilepsie oder Depressionen?
Diese Art von Reaktionen bestärken mich immer mehr darin ausschließlich in englischsprachigen Foren unterwegs zu sein und deutschsprachige zu meiden...
Was hast du denn geraucht? :mad:

Nur weil dir die eine oder andere Antwort nicht genehm ist erst von Frustrationen und persönlichen Problemen zu schreiben und jetzt mit Epilepsie und Deperssions Keulen zu schwingen. Geht es noch?

Wenn du mit dieser Art in Englisch sprachigen Foren besser ankommst, dann geh doch. Und Tschüß, ich denke nicht dass dieses Forum hier dadurch einen herben Verlust erleidet. :rolleyes:

• Like
Reaktionen: nhobalu

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
821
3.048
Saint Gallen
Hilton Zurich Airport

Gebucht: Queen Room
Erhalten: King Relaxation Room Queen Executive Room

Early Check in, Frühstück & Lounge sowie 2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer und neu gibt es ja für Diamonds die reduzierte Parkgebühr (15 CHF anstatt 35 CHF).

Beim Check in um 11Uhr war kein Relaxation Zimmer frei, man entschuldigte sich und bedankte sich für die zahlreichen Aufenthalte im Haus. Ich bat dann um ein Executive Zimmer, welches ich auch sofort beziehen konnte. Funfact: BA Crew neben mir wurde vertröstet und mussten an der Bar warten (habe sowieso BA noch nie hier gesehen, ungeplanter Aufenthalt und deshalb keine freien Zimmer für die Crew?)

Loungeangebot wie gehabt, tagsüber Nüsse, Softdrinks & Kaffee und abends Happy Hour mit Weiss,- und Rotwein, Spirituosen, 3 warmen Gerichten und Salatbuffet.

uweball

Neues Mitglied
03.01.2024
18
45
Boeira Garden Hotel Porto Gaia by Curio
  • Willkommensgetränk beim Check-in: Portwein mit zwei Gläsern
  • Im Zimmer: portugiesisches Dessert (vom Frühstücksbuffet)
  • Kein Upgrade möglich wegen voller Belegung
  • Im Zimmer: Portwein 0,2 l
  • Frühstück mit separater à-la-carte-Karte (z. B. Eggs Benedict in 3 Varianten)
  • Im Zimmer: Gutschein für Portweinverkostung
  • Parken nur gegen Gebühr möglich, 18 € pro Nacht :cautious:

MichaelE

Reguläres Mitglied
26.10.2024
54
46
Beim Loungezugang ist immer Bewegung. Letztes Jahr war im Conrad Dubai für Kinder während der Happy hours kein Zugang, nun ist es wieder möglich.
Ich bin ein sehr großer Freund von Lounges, die ab einer bestimmten Uhrzeit Kinder unter einem bestimmten Alter nicht mehr in die Lounge lassen!!! Auch ich selbst habe eine Tochter, die nun 22 ist, aber auch ich habe die Regelungen damals akzeptiert und nachvollziehen können, und das auch gerne- Irgendwann möchte man in der Lounge durchaus auch seine Ruhe haben.

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.183
2.291
FFM
Hilton Zurich Airport

Erhalten: King Relaxation Room Queen Executive Room

Early Check in, Frühstück & Lounge sowie 2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer und neu gibt es ja für Diamonds die reduzierte Parkgebühr (15 CHF anstatt 35 CHF).
Das ist schon mal eine Verbesserung! Früher mochte ich das Hilton Zürich aber in den letzten Jahren ging die Leistung leider nur nach unten und die Preis in die andere Richtung. Gab es diese Parkreduktion irgendwie schriflich?

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.522
2.304
Löhne
DoubleTree by Hilton Frankfurt Niederrad

Erhalten: Queen Deluxe Room (3 verschiedene)

Beim Einchecken gab es dann eine Flasche Wasser und einen Cookie. Auf dem Zimmer fand ich eine Willkommenskarte des Hotels. Das hatte ich hier bisher noch nicht. Ich packe alle meine Sachen aus, befülle auch den Kühlschrank. Dann stelle ich fest, dass das Licht auf der Toilette nicht funktioniert. Am Donnerstag (Feiertag) war natürlich kein Haustechniker vor Ort. Also bekam ich ein anderes Zimmer, alles aus- und wieder eingepackt. Dann stellte ich fest, dass die Klimaanlage nicht eingestellt werden kann, der Bedienknopf fehlte.
Erneuter Zimmerwechsel. Dort war dann alles funktionsfähig. Ich habe es mit Humor genommen, die Dame an der Rezeption war das peinlich, ich bekam noch einen weiteren Cookie zur Stärkung.

Danach war das dann ein problemfreier Aufenthalt, das Frühstück ist weiterhin in Ordnung, es bietet jedenfalls mehr als ein Hampton, vieles am Buffet ist natürlich "Aufbackware" Ich nehme dann in der Regel einfach das Brot. Die Säfte haben mir gut geschmeckt, da wird nicht gespart.

Das Restaurant war übrigens während meines dreitägigen Aufenthaltes ab 14 Uhr wegen Personalmangels/Krankheit geschlossen. Aber ich wollte dort sowieso nicht essen.
Angenehm ist die ruhige Lage, die Nähe des S-Bahnstation und der Preis. Ich habe für die 3 Nächte 217 €, davon 6 Euro Beherbergungssteuer, bezahlt. Dafür ist das okay, aber irgend eine Überraschung hat das Hotel fast bei jedem Aufenthalt im Angebot.

20250619_145412.jpg 20250619_150040.jpg 20250619_150101.jpg 20250619_150125.jpg 20250619_162700.jpg

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.183
2.291
FFM
DoubleTree by Hilton Frankfurt Niederrad

Erhalten: Queen Deluxe Room (3 verschiedene)

Beim Einchecken gab es dann eine Flasche Wasser und einen Cookie. Auf dem Zimmer fand ich eine Willkommenskarte des Hotels. Das hatte ich hier bisher noch nicht. Ich packe alle meine Sachen aus, befülle auch den Kühlschrank. Dann stelle ich fest, dass das Licht auf der Toilette nicht funktioniert. Am Donnerstag (Feiertag) war natürlich kein Haustechniker vor Ort. Also bekam ich ein anderes Zimmer, alles aus- und wieder eingepackt. Dann stellte ich fest, dass die Klimaanlage nicht eingestellt werden kann, der Bedienknopf fehlte.
Erneuter Zimmerwechsel. Dort war dann alles funktionsfähig. Ich habe es mit Humor genommen, die Dame an der Rezeption war das peinlich, ich bekam noch einen weiteren Cookie zur Stärkung.

Danach war das dann ein problemfreier Aufenthalt, das Frühstück ist weiterhin in Ordnung, es bietet jedenfalls mehr als ein Hampton, vieles am Buffet ist natürlich "Aufbackware" Ich nehme dann in der Regel einfach das Brot. Die Säfte haben mir gut geschmeckt, da wird nicht gespart.

Das Restaurant war übrigens während meines dreitägigen Aufenthaltes ab 14 Uhr wegen Personalmangels/Krankheit geschlossen. Aber ich wollte dort sowieso nicht essen.
Angenehm ist die ruhige Lage, die Nähe des S-Bahnstation und der Preis. Ich habe für die 3 Nächte 217 €, davon 6 Euro Beherbergungssteuer, bezahlt. Dafür ist das okay, aber irgend eine Überraschung hat das Hotel fast bei jedem Aufenthalt im Angebot.

Anhang anzeigen 301241 Anhang anzeigen 301242 Anhang anzeigen 301243 Anhang anzeigen 301244 Anhang anzeigen 301245
Welcher gelangweilte Innendesigner denkt sich so eine Duschkonstruktion aus? Oder war das Hotel mal anderst geplant - also für andere Nutzung? :D

Hobobot

Reguläres Mitglied
10.01.2021
32
113
D-46244
Hilton Vienna Park

Gebucht: Besenkammer (Twin Guest Room)
Erhalten: Twin Executive Room - Lounge Access (Online CI und Zimmerauswahl über APP)

2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer & Loungezugang.

Unser Zimmer (#1310) befand sich auf der 13. Etage mit einem tollen Ausblick über den Stadtpark (Foto). Das Zimmer war absolut top, sauber und mit einer Nespressomaschine und Wasserkocher ausgestattet. Habe zwar auf eine eine (Junior-) Ecksuite (One Bedroom Suite Park View -Lounge Access) spekuliert, es war aber keine mehr verfügbar (lt. App).

Die Lage des Hotels ist super, 5 Minuten bis zu den Öftis (U-Bahn und Bim), keine 15 Minuten zu Fuß bis zum Stephansdom und direkt neben dem Stadtpark.
Tiefgarage mit erfreulich breiten Stellflächen für 35€/Tag mit direktem Zugang/Aufzug zur Lobby.

Frühstück gibt es für Diamonds nur noch in der Lounge (bis 10:30 Uhr). Auf Rückfrage sei dies ab dem vorigen Monat (Mai 2025) "von oben" so angeordnet.
Die Auswahl beim Frühstück in der Lounge war allerdings stark limitiert und auch die Qualität der Speisen entsprachen unserer Meinung nach nicht dem üblichen Hilton-Standard, selbst die Aufbackbrötchen und sämtliche Brotsorten waren hart und angetrocknet. Leere Behälter wie z.B. Obstsalat oder (Convenience?) Rührei wurden erst auf Nachfrage nachgefüllt (wenn noch vorhanden). Aus diesem Grund haben wir nach der Hälfte des Aufenthalts das Frühstück in einem der schönen Cafes in der Umgebung genossen.
Tagsüber konnte man sich an Kaffee Softdrinks und Knabbereien bedienen und auf der Terrasse entspannen.
Zur Happy Hour (17-19 Uhr) gab es in der Lounge eine Suppe, Antipasti und warme Snacks (wenn man rechtzeitig dort war!). Unser Hauptaugenmerk lag allerdings auf der reichhaltigen und schmackhaften Käseauswahl in Kombination mit den gut trinkbaren Veltliner und Zweigelt, einem Rosewein und eine Sekt von Schlumberger sowie den üblichen Spirituosen. Auffällig war, dass die Getränkeflaschen kurz vor Ende der Happy Hour anscheinend Beine bekommen haben ...

Mit Ausnahme des jungen Mannes an den ersten Abenden in der Lounge während der Happy Hour und den Puztfeen auf unserer Etage empfanden wir, dass beim übrigen Personal hinsichtlich Freundlichkeit und Servicebestreben noch reichlich Luft nach oben bestand, wenn man z.B. die Hilton Hotels in Düsseldorf, Antwerpen oder Prag als Vergleich heranzieht.

Welcome übrigens auch Fehlanzeige.

Selbst das Hampton in Regensburg (mit 90€/Nacht incl. Frühstück für 2 Personen) hat uns in dieser Hinsicht deutlich besser gefallen.
Beim nächsten Wienbesuch geht's entweder wieder ins Waterfront oder wegen der günstigeren (Innenstadt-) Lage ins Plaza.

Anhang anzeigen Viennapark_Ansicht.jpg Anhang anzeigen Viennapark_Zimmer-Aussicht-Stadtpark.jpg
Zimmer 1310 Aussicht aus der 13. Etage über den Stadtpark

Anhang anzeigen Viennapark_Zimmer-1.jpg
Twin Room

Anhang anzeigen Viennapark_Zimmer-Bad-2.jpg Anhang anzeigen Viennapark_Zimmer-Bad-1.jpg
Bad mit Duschwanne

Anhang anzeigen Viennapark_Lounge-Terrasse-1.jpg Anhang anzeigen Viennapark_Lounge-Terrasse-2.jpg

Executive Lounge - Terrasse

Zuletzt bearbeitet:

Antizwerg

Aktives Mitglied
22.01.2016
232
467
Ich bin ein sehr großer Freund von Lounges, die ab einer bestimmten Uhrzeit Kinder unter einem bestimmten Alter nicht mehr in die Lounge lassen!!! Auch ich selbst habe eine Tochter, die nun 22 ist, aber auch ich habe die Regelungen damals akzeptiert und nachvollziehen können, und das auch gerne- Irgendwann möchte man in der Lounge durchaus auch seine Ruhe haben.
Also Ruhe zur Happy Hour in der Hilton Gruppe ist aber Mangelware. Hier sind Kinder wohl meistens die ruhigeren Gäste. Mir ist durchaus bewusst das es auch negative Beispiele gibt. Diese im übrigen in beide Richtungen ;)

• Like
Reaktionen: lstoever77

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
825
459
Hilton Vienna Park

Gebucht: Besenkammer (Twin Guest Room)
Erhalten: Twin Executive Room - Lounge Access (Online CI und Zimmerauswahl über APP)

2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer & Loungezugang.

Unser Zimmer (#1310) befand sich auf der 13. Etage mit einem tollen Ausblick über den Stadtpark (Foto). Das Zimmer war absolut top, sauber und mit einer Nespressomaschine und Wasserkocher ausgestattet. Habe zwar auf eine eine (Junior-) Ecksuite (One Bedroom Suite Park View -Lounge Access) spekuliert, es war aber keine mehr verfügbar (lt. App).

Die Lage des Hotels ist super, 5 Minuten bis zu den Öftis (U-Bahn und Bim), keine 15 Minuten zu Fuß bis zum Stephansdom und direkt neben dem Stadtpark.
Tiefgarage mit erfreulich breiten Stellflächen für 35€/Tag mit direktem Zugang/Aufzug zur Lobby.

Frühstück gibt es für Diamonds nur noch in der Lounge (bis 10:30 Uhr). Auf Rückfrage sei dies ab dem vorigen Monat (Mai 2025) "von oben" so angeordnet.
Die Auswahl beim Frühstück in der Lounge war allerdings stark limitiert und auch die Qualität der Speisen entsprachen unserer Meinung nach nicht dem üblichen Hilton-Standard, selbst die Aufbackbrötchen und sämtliche Brotsorten waren hart und angetrocknet. Leere Behälter wie z.B. Obstsalat oder (Convenience?) Rührei wurden erst auf Nachfrage nachgefüllt (wenn noch vorhanden). Aus diesem Grund haben wir nach der Hälfte des Aufenthalts das Frühstück in einem der schönen Cafes in der Umgebung genossen.
Tagsüber konnte man sich an Kaffee Softdrinks und Knabbereien bedienen und auf der Terrasse entspannen.
Zur Happy Hour (17-19 Uhr) gab es in der Lounge eine Suppe, Antipasti und warme Snacks (wenn man rechtzeitig dort war!). Unser Hauptaugenmerk lag allerdings auf der reichhaltigen und schmackhaften Käseauswahl in Kombination mit den gut trinkbaren Veltliner und Zweigelt, einem Rosewein und eine Sekt von Schlumberger sowie den üblichen Spirituosen. Auffällig war, dass die Getränkeflaschen kurz vor Ende der Happy Hour anscheinend Beine bekommen haben ...

Mit Ausnahme des jungen Mannes an den ersten Abenden in der Lounge während der Happy Hour und den Puztfeen auf unserer Etage empfanden wir, dass beim übrigen Personal hinsichtlich Freundlichkeit und Servicebestreben noch reichlich Luft nach oben bestand, wenn man z.B. die Hilton Hotels in Düsseldorf, Antwerpen oder Prag als Vergleich heranzieht.

Welcome übrigens auch Fehlanzeige.

Selbst das Hampton in Regensburg (mit 90€/Nacht incl. Frühstück für 2 Personen) hat uns in dieser Hinsicht deutlich besser gefallen.
Beim nächsten Wienbesuch geht's entweder wieder ins Waterfront oder wegen der günstigeren (Innenstadt-) Lage ins Plaza.

Anhang anzeigen 301265 Anhang anzeigen 301266
Zimmer 1310 Aussicht aus der 13. Etage über den Stadtpark

Anhang anzeigen 301267
Twin Room

Anhang anzeigen 301268 Anhang anzeigen 301269
Bad mit Duschwanne

Anhang anzeigen 301270 Anhang anzeigen 301271

Executive Lounge - Terrasse
Wollten nächstes Jahr nach Wien. Bisher war das Vienna Park unser Favorit. Mit der Umstellung auf Frühstück für DIA nur noch in der Lounge, ist es aus unserer Hotel Liste Wien raus. 😉

• Like
Reaktionen: Hobobot

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.048
589
im Paralleluniversum
Ich bin bei Weitem nicht der größte Fan des Users Istover77, dennoch muss man schon sagen, dass die Reaktion des anderen Forenbruders unter Post #18.056 mehr als bescheuert war, die hätte man sich sparen können, das würde solche Kinderein vorbeugen.
Du meinst ja ganz offensichtlich mich. Zunächst einmal möchte ich festhalten, dass ich ein Forumskater bin, kein Forumsbruder. Aber das nur am Rande.

Mehr als bescheuert magst Du den Post empfinden, erstaunlicherweise sehen das doch einige Leute aber durchaus anders - mich eingeschlossen, sonst hätte ich das nicht geschrieben.

Und so unterschiedlich können Meinungen sein. So etwas passiert in Foren ab und an.
Have a nice day. :)

spak50

Aktives Mitglied
21.05.2018
124
294
ANZEIGE
Was das Frühstück im Vienna Park angeht:

Habe gestern Morgen (22.06.) als Diamond ganz normal im Restaurant frühstücken können. Habe hier natürlich vorher gelesen dass Frühstück nur noch in der Lounge möglich sei, aber beim Check-In wurde nichts diesbezüglich erwähnt und meine Zimmernummer stand ganz normal wie immer auf der Liste morgens und mir wurde Guten Appetit gewünscht. Also vielleicht wurde es nun ganz frisch wieder geändert 🤔