ANZEIGE
Wenn es quasi ein UPG ist schon. Zumindest bei anderen UPGs von Y nach C und C nach F wurde ich NIE gefragt. Und Suite laeuft ja als hoeherwertig.Im Normalfall wird niemand einfach so umgesetzt.
Wenn es quasi ein UPG ist schon. Zumindest bei anderen UPGs von Y nach C und C nach F wurde ich NIE gefragt. Und Suite laeuft ja als hoeherwertig.Im Normalfall wird niemand einfach so umgesetzt.
Ich gehe nicht davon aus, dass die Suite wie ein Upgrade behandelt wird. Zumindest nicht in Bezug auf die Sitzplatzvergabe aktuell.Wenn es quasi ein UPG ist schon. Zumindest bei anderen UPGs von Y nach C und C nach F wurde ich NIE gefragt. Und Suite laeuft ja als hoeherwertig.
Stand im Einführungsposting von rcs nicht, dass HON die Suite erhalten wenn die C voll ist?Ich gehe nicht davon aus, dass die Suite wie ein Upgrade behandelt wird. Zumindest nicht in Bezug auf die Sitzplatzvergabe aktuell.
Auf Nachfrage geht das bestimmt, aber ich glaube nicht, dass es bei dem HON der sich extra einen Fensterplatz reserviert hat oder einen Mittelplatz neben seiner +1, dann einfach alleine in die Suite gesetzt zu werden.Stand im Einführungsposting von rcs nicht, dass HON die Suite erhalten wenn die C voll ist?
Wäre ja doof wenn man dafür keinen Sitz reserviert haben dürfte.
???Im Normalfall wird niemand einfach so umgesetzt.
Hast zwar für Sitzplatzwahl bezahlt, musst dann aber für alles ausser Standard extra bezahlen
Nur weil du bei Allegris Sitzplatzwahl bezahlt hast, heißt es nicht dass du alle Plätze wählen darfst. Nur eine erlesene Auswahl an Standardsitzen. Lufthansa verfolgt dort eine "Die Kunden werden es hassen"- Strategiekannst du mir mal näher erläutern, was du damit meinst?
ist es wirklich so, dass man bei Allegris für einen Standardsitz zahlen musst, was Du und der User Volume mit ihrem Beitrag suggerieren? Fliege eher selten via MUC, so dass ich noch nicht in die Verlegenheit gekommen bin.Nur weil du bei Allegris Sitzplatzwahl bezahlt hast, heißt es nicht dass du alle Plätze wählen darfst. Nur eine erlesene Auswahl an Standardsitzen. Lufthansa verfolgt dort eine "Die Kunden werden es hassen"- Strategie
Nein. Es geht nur darum, dass wenn alle Standard Sitze voll sind, du bezahlen oder bis Check-In warten musst um einen Sitz zu bekommen.ist es wirklich so, dass man bei Allegris für einen Standardsitz zahlen musst, was Du und der User Volume mit ihrem Beitrag suggerieren? Fliege eher selten via MUC, so dass ich noch nicht in die Verlegenheit gekommen bin.
Danke für die Klarstellung Münsterländer. Dann ist die Aussage der beiden Forumsbrüder schon ein wenig irreführend. Ob jetzt bewusst oder unbewusst lasse ich mal dahin gestelltNein. Es geht nur darum, dass wenn alle Standard Sitze voll sind, du bezahlen oder bis Check-In warten musst um einen Sitz zu bekommen.
Je nach Status können Sitzplätze kostenfrei gewählt werden, Standardsitze sind immer kostenfrei, ebenfalls 6D und 12DDanke für die Klarstellung Münsterländer. Dann ist die Aussage der beiden Forumsbrüder schon ein wenig irreführend. Ob jetzt bewusst oder unbewusst lasse ich mal dahin gestellt
damit ist also die Aussage von Volume und Peatnutbutter als falsch widerlegt.Je nach Status können Sitzplätze kostenfrei gewählt werden, Standardsitze sind immer kostenfrei, ebenfalls 6D und 12D
Status-Benefits Lufthansa Allegris Business Class Sitzplatzreservierungen – Vielfliegertreff
www.vielfliegertreff.de
kannst du mir mal näher erläutern, was du damit meinst?
Jedenfalls wenn man die Aussage von Volume verdreht. Ohne Status ist meine Aussage genau 100% korrekt, und nur so habe ich sie getätigt.damit ist also die Aussage von Volume und Peatnutbutter als falsch widerlegt.
Heisst: Ohne Staus können nur Strandardsitzplätze kostenfrei gewählt werden. Also das, was niemand will und folglich auch niemand wählen braucht.Je nach Status können Sitzplätze kostenfrei gewählt werden, Standardsitze sind immer kostenfrei, ebenfalls 6D und 12D
Erstens kannst du doch ohne Status jeden xbeliebigen noch verfügbaren Standardsitz auswählen, oder sehe ich das falsch. Und zweitens zahlst du ja keinen Cent mehr, ob du dir einen Platz aussuchst oder nicht. Deine Argumentation erinnert mich ein wenig an, verblichene Liebe.Anhang anzeigen 301401
Dir wird Sitzplatzreservierung als includierter Leistungsbestabndteil verkauft, und dann kannst du frei zwischen Standardsitz, Standardsitz, Standardsitz oder Standardsitz "wählen". Also die selbe Leistung wie bei Economy Basic: du kannst eben nichts wählen. Du zahlst (mit dem Tarif) dafür dir einen Sitz aussuchen zu dürfen (wie in der alten C), bekommt aber keine Auswahl mehr.
Wenn du diese bezahlte Leistung nicht in Anspruch nimmst, kannst du eigentlich nur gewinnen. Es sei denn du stehst drauf, auf der einen Seite eine Wand direkt neben dem Kopf zu haben, und ihn gleichzeitig auf der anderen offen in den Gang zu halten...
Jedenfalls wenn man die Aussage von Volume verdreht. Ohne Status ist meine Aussage genau 100% korrekt, und nur so habe ich sie getätigt.
Heisst: Ohne Staus können nur Strandardsitzplätze kostenfrei gewählt werden. Also das, was niemand will und folglich auch niemand wählen braucht.
Mit nicht-wählen kannst du nur gewinnen. Du hast ein kostenloses Anrecht auf eine Leistung, die man tunlichst nicht in Anspruch nehmen sollte.
Genau das sage ich doch du kannst zwischen allen identischen Standardsitzen auswählen, hast die freie Wahl zwischen Optionen zwischen denen es nichts zu wählen gibt, denn kein Standardsitz hat ein Fenster (sind alle versetzt verbaut), alle sind gleich, jegliche "Auswahl" ist unnötig und sinnlos.Erstens kannst du doch ohne Status jeden xbeliebigen noch verfügbaren Standardsitz auswählen, oder sehe ich das falsch.
Du zahlst natürlich bei Business Class mit deinem Tarif mehr dafür, das Sitzplatzwahl inclusive ist.Und zweitens zahlst du ja keinen Cent mehr, ob du dir einen Platz aussuchst oder nicht.
Auch wenn ers immer wieder versucht wird, Kritik an einem Produkt bleibt auch dann berechtigte Kritik, wenn man sie Bashing nennt.Aber wenn es Dir mit dem Bashing besser geht, so sei es Dir gegönnt. Jeder Jeck is anders,
also ich bin hier raus. Warum sollte sich die Lufthansa Group um deine Reiserichtlinie kümmern?Auch wenn ers immer wieder versucht wird, Kritik an einem Produkt bleibt auch dann berechtigte Kritik, wenn man sie Bashing nennt.
Aber wenn sich jemand besser fühlt, gebasht zu werden als kritisiert, sei es ihm gegönnt.
Wirklich besser geht es mir, wenn LH anfängt ein vernünftiges Produkt anzubieten das kompatibel zu meinen Reiserichtlinien (identisch bei den meisten Firmen) ist...
Und wenn ich mein Geld zu einer anderen Airline trage, bin nicht ich der mit dem Problem.
Doch. Du bekommst beim Check-In den Sitzplatz und keine WL. Wenn alle Sitze besetzt sind und du keinen reserviert hast, gibt es eine WL.Erfahrungsgemäß hat bereits erfolgte Reservierung bei Überbuchung keinen Einfluß.
Nudging? Also Online Check In Zwang, sonst WL oder was? Habt ihr das denn wirklich nötig?Doch. Du bekommst beim Check-In den Sitzplatz und keine WL. Wenn alle Sitze besetzt sind und du keinen reserviert hast, gibt es eine WL.
Der Wurm muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler
gerade wenn man +1 fliegt, bleiben nur Row 6 oder 12, oder der Aufpreis für die Suite.Irgendwie ist diese Diskussion ein bisschen sinnbefreit... die inkludierte Leistung als bezahlt zu nennen... wenn es keinen Tarif gibt, bei dem eine Reservierung ausgeschlossen wäre.
Selbst auf der Kurzstrecke gibt es bei inkludiertem Sitzplatz nicht alle frei auszuwählen. Nämlich Standard. Exitrow und weiter vorne kosten extra.
So ist das bei der Langstrecke Business im Grunde auch. Eine Sitzplatzkategorie ist inkludiert... ohne dafür einen zusätzlichen Preis zu bezahlen.
Dass man bei Allegris nicht auf einem Standardplatz landen möchte als Volume... tja... nur den hat er aber allenfalls "bezahlt", wenn er mit Allegris fliegen würde.