ANZEIGE

aib

Erfahrenes Mitglied
18.01.2015
1.577
1.969
MZ
ANZEIGE
Das klingt wenigstens nach einem Anfang. Dauerhaft Angebote für Cash Upgrades anzuzeigen/anzubieten die dann in undefinierbaren Fehlermeldungen enden war selbst für die LH IT ein bisschen drüber.

Ich bleibe dabei, LH würde kein Zacken aus der Krone brechen, wenn bspw. ein HON mittels Voucher wenige Tage vor dem Flug upgraden kann wenn die Kabine komplett leer ist. Ich bin sicher, dass diese Einsicht früher oder später auch dort ankommt.
 
  • Like
Reaktionen: frabkk

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.505
692
CGN
Das klingt wenigstens nach einem Anfang. Dauerhaft Angebote für Cash Upgrades anzuzeigen/anzubieten die dann in undefinierbaren Fehlermeldungen enden war selbst für die LH IT ein bisschen drüber.

Ich bleibe dabei, LH würde kein Zacken aus der Krone brechen, wenn bspw. ein HON mittels Voucher wenige Tage vor dem Flug upgraden kann wenn die Kabine komplett leer ist. Ich bin sicher, dass diese Einsicht früher oder später auch dort ankommt.
Und ich beobachte weiterhin immer wieder sporadisch mittels Expertflyer die Auslastung auf den Allegris Strecken. F3A2 ist auch wenige Tage vor Abflug häufig zu finden und mein Gefühl sagt mir, dass das nicht den Erwartungen entspricht. Normalerweise müssten Kunden gezielt auf Allegris buchen, so wie gezielt die A380 Strecken gebucht werden. Hier ist definitiv kein Hype im Markt um dieses Produkt.
 

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
4.626
3.958
Und ich beobachte weiterhin immer wieder sporadisch mittels Expertflyer die Auslastung auf den Allegris Strecken. F3A2 ist auch wenige Tage vor Abflug häufig zu finden und mein Gefühl sagt mir, dass das nicht den Erwartungen entspricht. Normalerweise müssten Kunden gezielt auf Allegris buchen, so wie gezielt die A380 Strecken gebucht werden. Hier ist definitiv kein Hype im Markt um dieses Produkt.
Warum auch?
Letzten Endes sind nur 2 Plätze wirklich attraktiv, und das auch nur für Alleinreisende, und die sind auch noch deutlich zu teuer.
 

danid

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
791
127
TXL /ZRH
kurzes Update: mein Cash-Upgrade nach F Allegris für weniger als 1000 Euro ist bestätigt. Laut HON-Hotline sei das seit wenigen Tagen tatsächlich möglich, wenngleich es wohl kaum Beispiele dafür gäbe, ausser mir :). Nicht möglich seien weiterhin Upgrades mit Voucher oder Meilen.
So, ich bin dann ein weiteres Beispiel. Bei mir ging die Zahlung seit Februar nicht durch und ich hatte die Buchung nicht mehr anfassen lassen. Jetzt ging an der Hotline die BezAhnung (1220€ MUC-PVG). Auskunft war, dass es seit 1.6.25 geht mit Cash Upgrade in Allegris.
 

Langstreckenpendler

Erfahrenes Mitglied
28.12.2021
935
1.283
2 Fragen dazu:
a) @PiperHON und @danid: Ihr hattet beide Business-Class bezahlt oder auf Meilen gebucht?
b) @PiperHON: Du hattest schon den Aufpreis für die Business Suite bezahlt - wurde das vor bzw. beim Upgrade rückerstattet? d.h. basiert das Upgrade auf dem Standard-Sitz C? Welcher Platz ist es in der F geworden? Die F-Suite oder Fenster?
 
  • Like
Reaktionen: Icecreamman

se.bastian

Neues Mitglied
31.07.2014
5
9
So, ich bin dann ein weiteres Beispiel. Bei mir ging die Zahlung seit Februar nicht durch und ich hatte die Buchung nicht mehr anfassen lassen. Jetzt ging an der Hotline die BezAhnung (1220€ MUC-PVG). Auskunft war, dass es seit 1.6.25 geht mit Cash Upgrade in Allegris.
Bei mir zeigt es für PVG noch 1730,- cash upgrade an. SEN müssen wohl mehr zahlen als HON? ;-)
 
  • Haha
Reaktionen: Münsterländer

PiperHON

Erfahrenes Mitglied
07.09.2020
417
625
2 Fragen dazu:
a) @PiperHON und @danid: Ihr hattet beide Business-Class bezahlt oder auf Meilen gebucht?
b) @PiperHON: Du hattest schon den Aufpreis für die Business Suite bezahlt - wurde das vor bzw. beim Upgrade rückerstattet? d.h. basiert das Upgrade auf dem Standard-Sitz C? Welcher Platz ist es in der F geworden? Die F-Suite oder Fenster?
@ a): gekauftes C Ticket (durch Reisebüro in USA)

@ b): es wurde mir versichert, dass der Aufpreis für die Business Suite erstattet wird, es würde aber ein paar Tage dauern; ich warte noch auf die Rückerstattung. Upgrade war entsprechend basierend auf dem Standard-Sitz C. 1A
 
  • Like
Reaktionen: Langstreckenpendler

Langstreckenpendler

Erfahrenes Mitglied
28.12.2021
935
1.283
@ a): gekauftes C Ticket (durch Reisebüro in USA)

@ b): es wurde mir versichert, dass der Aufpreis für die Business Suite erstattet wird, es würde aber ein paar Tage dauern; ich warte noch auf die Rückerstattung. Upgrade war entsprechend basierend auf dem Standard-Sitz C. 1A
Danke, da gewinnt man doch direkt Ideen für eine preisoptimierte Buchungsstrategie…
 

danid

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
791
127
TXL /ZRH
ANZEIGE
300x250
Bei mir zeigt es für PVG noch 1730,- cash upgrade an. SEN müssen wohl mehr zahlen als HON? ;-)
Ich bin auch nur lowly SEN….
Beitrag automatisch zusammengeführt:

2 Fragen dazu:
a) @PiperHON und @danid: Ihr hattet beide Business-Class bezahlt oder auf Meilen gebucht?
b) @PiperHON: Du hattest schon den Aufpreis für die Business Suite bezahlt - wurde das vor bzw. beim Upgrade rückerstattet? d.h. basiert das Upgrade auf dem Standard-Sitz C? Welcher Platz ist es in der F geworden? Die F-Suite oder Fenster?
Ja C Ticket bezahlt und dann Cash Upgrade. Preis war Mitte Februar, das erklärt ggf. die Differenz.
 
  • Like
Reaktionen: Langstreckenpendler