Die Preisparität setzt aber die Verfügbarkeit der gleichen Buchungsklassen voraus. Gefühlt werden deutlich weniger P und Z bei Alegris Routen geladen.... Weniger Gäste, weniger Beschwerden :-DIn der Verghangenheit haben oft beide Optionen eine zweistellige Preisdifferenz gehabt, oder gar auf den Cent das selbe gekostet, die Codesharevarianten mit UA Polaris auch...
Keine Sorge, das ist nur fürs Premiumgefühl.Allegris scheint echt stark nachgefragt zu sein, wenn man sich die Marktpreise anguckt.
Oder je nach Ziel auch mal von 2098 auf 7198...Leider gibt es keine P Tarife ohne Mindestaufenthalt <6 Tage. Also springt der Preis von 2800 auf 4200 in Z![]()
Oder je nach Ziel auch mal von 2098 auf 7198...
Eine Problematik mit der ich seit 25 Jahren kämpfe... Muss aber wohl an der Nachfrage liegen, nicht an menschlicher Preisplanung, schließlich ist es freie Marktwirtschft...
Das wiederum wissen nur sehr wenige, und LH wird uns ganz sicher nicht sagen, wieviele es tatsächlich tun.solange irgendjemand das bezahlt
dann mache ich da wohl was falsch. Denn ich habe die schon mehrfach bezahlt nachdem es keine bessere Alternative gab.Diese Preise für Reisen < 6 Tage sind wie Listenpreise für Flugzeuge, rein plakativ. Bezahlen tut die niemand.
Und es geht doch. Ich konnte heute für ein wenig mehr als 1.000USD online von Business auf Allegris F upgraden. Ist vermutlich ein IT Error.
...und jetzt? bleibt es beim gebuchten Bus.-ticket?hatte auch ein 1000 Euro Upgrade Angebot auf PVG-MUC, mir hatte die HON-Hotline vor drei Tagen migeteilt, "vergessen Sie es, das geht nicht durch, weder Meilen noch Geld"
ich habs dann "vergessen"
für 1400 Euro kann man da auch nicht klagen...und jetzt? bleibt es beim gebuchten Bus.-ticket?
LetzteresIch gestehe dass ich gerade keine Lust habe die 99 Seiten dieses Threads zu durchsuchen:
Was passiert denn momentan mit den Business Class Suiten wenn sie bei Boarding nicht verkauft wurden? Op Up der HONs und SENs oder bleiben sie leer?
Beruht dies auf Erfahrung oder hat LH hierzu mal was veröffentlicht?Letzteres
Dies beruht auf Erfahrung, die natürlich nur punktuell, nicht umfassend ist. Ich denke aber nicht, dass du gegenteiliges rausfinden würdest, wenn du in den einschlägigen Freds zu Allegris nachschautest.Beruht dies auf Erfahrung oder hat LH hierzu mal was veröffentlicht?
Ist deine Erfahrung aber aus nicht voller C?Dies beruht auf Erfahrung, die natürlich nur punktuell, nicht umfassend ist. Ich denke aber nicht, dass du gegenteiliges rausfinden würdest, wenn du in den einschlägigen Freds zu Allegris nachschautest.
kurzes Update: mein Cash-Upgrade nach F Allegris für weniger als 1000 Euro ist bestätigt. Laut HON-Hotline sei das seit wenigen Tagen tatsächlich möglich, wenngleich es wohl kaum Beispiele dafür gäbe, ausser mirbin ja auch misstrauisch. Sowohl App als auch LH.com zeigen die F an, habe auch eine Änderungsmail mit Kalendereinträgen und Bestätigung erhalten. Geld ist von der Kreditkarte abgebucht. Ich hatte davor einen Sitz in der "Business Suite" mit Aufpreis gebucht; die HON Hotline hat mir die Rückerstattung bestätigt und gleichzeitig das Upgrade in die First auch als bestätigt mitgeteilt. Nochmal, ich vermute hier ja auch einen Fehler und vermutlich wird es die nächsten Tage einen hektischen Anruf der LH-Buchungssteuerung geben um mir mitzuteilen, dass das alles nicht möglich sei. Ich werde berichten.
Und das trotz der ‚extrem hohen nachfrage‘kurzes Update: mein Cash-Upgrade nach F Allegris für weniger als 1000 Euro ist bestätigt. Laut HON-Hotline sei das seit wenigen Tagen tatsächlich möglich, wenngleich es wohl kaum Beispiele dafür gäbe, ausser mir. Nicht möglich seien weiterhin Upgrades mit Voucher oder Meilen.