Uptrip | Neue App vom LH Innovation Hub

ANZEIGE

FunparkBernd

Aktives Mitglied
29.05.2018
246
643
ANZEIGE
Zur Jet Set Comfort Kollektion:

Da ist eine Karte "Airplane" ohne genaue Bezeichnung. Obwohl ich viiiiieeeeele Airplanes in meiner Sammlung habe, wird keines davon akzeptiert und nur die Option "Marktplatz" angezeigt. Weiß jemand, was für diese Karte benötigt wird?

MDus

Aktives Mitglied
30.05.2023
139
148
Si, es gibt allerdings nur 5 Paar (heute und morgen, jeweils). Anhang anzeigen 301432
Ist der Adidas Advantage 2.0, nicht mit dem Stan Smith zu verwechseln. Listenpreis sind Euro 65,00, aber gut auch unter Euro 40,00 im Sale zu bekommen. Es wird spannend was der Worldshop dann aufruft. Ich vermute Euro 100+. Ob der „Sammlerwert“ bekommt, my guess no, aber für LH Fanboys bestimmt.

Zuletzt bearbeitet:

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.550
9.853
BRU
scheinen weg zu sein...
Die Schuhe waren wohl wirklich nur für Leute, die den ganzen Tag auf Uptrip sind oder das Glück hatten, es heute vormittag zum richtigen Zeitpunkt zu sein. Als ich die Mail-Nachricht zu den 2 neuen Kollektionen erhielt, war die bereits eingestellt....

Das Amenity Kit konnte ich dagegen noch mitnehmen. Gibt es das jetzt noch?

Denn von den Karten her waren die ja beide relativ einfach, also keine "exotischen" Karten.

• Like
Reaktionen: EnterprieseE

ZRH_47°27′30″N_8°32′

Erfahrenes Mitglied
07.10.2021
867
1.232
ZRH
Sie hatten es scheinbar zuerst falsch geschlüsselt. Und niemand konnte einlösen. Dann haben sie den Fehler korrigiert. Anstelle der undefinierten Karte, war da auf einmal die LH B747-8. Ab diesem Moment ging es ratz fatz. Innerhalb von wenigen Minuten war die Kollektion schon so oft eingelöst, dass sie dann schon nicht mehr verfügbar war.

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.550
9.853
BRU
Sie hatten es scheinbar zuerst falsch geschlüsselt. Und niemand konnte einlösen. Dann haben sie den Fehler korrigiert. Anstelle der undefinierten Karte, war da auf einmal die LH B747-8. Ab diesem Moment ging es ratz fatz. Innerhalb von wenigen Minuten war die Kollektion schon so oft eingelöst, dass sie dann schon nicht mehr verfügbar war.
Man konnte für diese Karte den Joker einsetzen.

SEN Tom STR

Aktives Mitglied
07.08.2022
131
101
STR + ZAG
Hallo zusammen, ich frage mal hier, denn ich kann nirgendwo eine Antwort finden:
Wie kann ich eine Karte aus der Kollektion wieder entfernen?
Vielen Dank!

MDus

Aktives Mitglied
30.05.2023
139
148
Ist der Adidas Advantage 2.0, nicht mit dem Stan Smith zu verwechseln. Listenpreis sind Euro 65,00, aber gut auch unter Euro 40,00 im Sale zu bekommen. Es wird spannend was der Worldshop dann aufruft. Ich vermute Euro 100+. Ob der „Sammlerwert“ bekommt, my guess no, aber für LH Fanboys bestimmt.
Die Schuhe sind nun im Wordshop fur 3000 Meilen Plus 113,84 Euro erhältlich.

• Haha
Reaktionen: bugl und Icecreamman

Dönertier

Erfahrenes Mitglied
21.05.2024
602
463
Naja, das liegt ja auch am Standort DE. Ich mag LH, bin aber auch eher Schnäppchenjäger.
Ich meinte eher dieser weirde Nachkomma-Betrag.

bugl

Erfahrenes Mitglied
03.09.2018
703
943
Naja, das liegt ja auch am Standort DE. Ich mag LH, bin aber auch eher Schnäppchenjäger.
Ich meinte eher dieser weirde Nachkomma-Betrag.
Ich meine den werbefreien Verkaufspreis von 40-60€ im Vergleich zum gleichen Schuh mit LH-Werbung für 3000 Meilen (Europafreiflug) und 114€. Anders als bei der BVG ist auch kein Jahresticket im Werbeschuh inkludiert.

• Haha
Reaktionen: hamburgler

alxms

Erfahrenes Mitglied
23.10.2016
668
937
HAM / MUC / MOW
Cool, die Sachen habe ich leider verpasst, mir hätte aber auch VL bzw. die 748 gefehlt.
Die 40 QP aus der Modeschau sind immer noch aktiv, konnte sie nun endlich einlösen, die letzten Swiss-Flugzeuge haben doch länger gedauert als gedacht. :)

• Like
Reaktionen: toxic10