ANZEIGE
A monkey talks to AI
und wenn ich im gelobten Spanien eine Wohnung/Haus besetze darf ich nur in den ersten 48 Stunden mit der Polizei des Hauses verwiesen werden ? Strafzahlung mit Kreditkarte bedienbar ???War da schon jemand? Komm man nur mit EC rein?![]()
Guter Artikel. Eben wieder im "Chino", hier sehr gängige Bars, 6 Bier, 2 Wasser 0.5, 1 Shot Tequila mittels American Express. Kein Thema. Klar sind das eigenständige Familienbetriebe. Aber auch Asiaten. Die kämen nie auf die Idee nur Cash Only zu sein.Hier ein Kommentar der Rheinischen Post zum Thema:
![]()
Kartenzahlung in Düsseldorfer Restaurants: Cash only? Stellt euch bitte nicht so an!
Ein Gastro-Rantrp-online.de
Geldkassetten geklaut: Diebstähle auf dem Altstadtfest in TrierLaut Polizei haben Unbekannte zu unterschiedlichen Zeiten bei diversen Verkaufsständen die Geldkassetten mit den Tageseinnahmen entwendet. Zeugen werden gebeten, sich mit Hinweisen an die örtlichen Polizeidienststellen zu wenden.
Anscheinend lernt der deutsche Michel nur durch finanzielle Verluste.Anhang anzeigen 302010
Gedruckte Freiheit und so sicher!
Warum? Die wird genauso weitermachen, was ist schon tagesverlust im vergleich zur Ersparnis durch Betrug.Anscheinend lernt der deutsche Michel nur durch finanzielle Verluste.
Theoretisch. Praktisch sieht es halt leider anders aus. Was willst da machen? Am Stand diskutieren? Dafür verschwende ich nicht meine Lebenszeit.Nicht erlaubt.