e-rewards - lohnt sich das noch ?

ANZEIGE

Langstreckenpendler

Erfahrenes Mitglied
28.12.2021
990
1.337
ANZEIGE
Nochmals, falls du ein Sponsor( Hotel) hast, werden mehr Fluggesellschaften in deinem Account sein und natürlich auch andersherum. Lösung ist weitere Fakeacounts zu eröffnen, bis für die die Kombination stimmt. Das Internet ist voll mit Anmeldelinks.
Danke für Deine Antwort.

Schade, eigentlich wollte ich das schon flexibel auf einem Account.
Aber ich entnehme dem, dass man offenbar nicht zusätzliche Verknüpfungen auf demselben Account zustande bekommt sodass man die Pramienpunkte auch mal für was anderes verbraten kann.

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
936
57
Hey,
mir war nie bewusst, dass die Accounts von e-rewards unterschiedliche Prämien haben könnten. Ich habe meinen Account seit 20 Jahren und damit wohl eine andere Struktur (fast nur Airlines, wenig Hotels - neuerdings auch noch Zeug wie Uber). Wie sind denn die Quoten in Richtung Hilton, wenn man das als Auswahl hat? Finde die Quote zu ALL, IHG und Melia Rewards nicht wahnsinnig toll, daher wandern die Punkte bei mir eigentlich immer zu AA und selten mal zu lberia/BA oder United.
Lohnt sich wahrscheinlich aber nicht, sich nur für Hilton einen neuen Account zu erstellen, zumal die Umfragen die ich angeboten bekomme durch die Bank ganz gut sind und das Abbrechen erlebe ich eher selten. Ich hab nur leider keine/wenig Zeit, regelmäßig mal ne Umfrage zu machen.
Bye, flaw

skymiler

Erfahrenes Mitglied
06.02.2016
760
229
Früher hat man mit Mehrfachkonten gearbeitet, weil die Prämien bei denselben Partnern nur alle 30 oder 60 Tage eingelöst werden konnten. Seidem die Fristen zur Einlösung bei allen Partnern abgeschafft sind, macht es eigentlich keinen Sinn mit mehreren Konten zu arbeiten. Ich glaube nicht, dass man den Veriff-Check mit Ausweis-Scan und face-check per webcam austricksen kann,

Zuletzt bearbeitet:

Langstreckenpendler

Erfahrenes Mitglied
28.12.2021
990
1.337
ANZEIGE
American Express Payback Card
Früher hat man mit Mehrfachkonten gearbeitet, weil die Prämien bei denselben Partnern nur alle 30 oder 60 Tage eingelöst werden konnten. Seidem die Fristen zur Einlösung bei allen Partnern abgeschafft sind, macht es eigentlich keinen Sinn mit mehreren Konten zu arbeiten. Ich glaube nicht, dass man den Veriff-Check mit Ausweis-Scan und face-check per webcam austricksen kann,
Na, ich hab z.B. bei Amazon - zumindest nach Text - noch immer Fristen.
Und die Verifikation beim Einlösen funktioniert bei mir per OTP an meine Mobilfunknummer.