Paar speziellere Aufenthalte der näheren Vergangenheit:
Hampton Inn Page
Erhalten was gebucht.
Gutes, neueres Hampton im neuen Teil von Page. Frühstück in bekanter Qualität. Zimmer gross und gut ausgestattet.
Was nervt, sind die Reisegruppen die per Bus kommen, und dann den kompletten Frühstücksraum für sich beanspruchen, schon bevor das Frühstück um 06.00h los geht.
Wir waren um 6.00h sharp dort, und fanden bereits keinen Platz mehr, während das Buffet seltsamerweise schon leergefressen war. Kein guter Start für The Wave.
Homewood Suites Moab
Erhalten was gebucht.
Zimmer sind riesig aber total abgeranzt. Housekeeping Fehlanzeige.
Frühstück nicht auf Hampton Niveau, und sehr inkonsistent (mal gibts frische Früchte, mal nicht).
Zu unserem Glück hatte ein Offroad-Reifenhersteller seine Verkaufspräsi im Frühstücksraum um 08.00. Mir unverständlich, wieso man das zulässt.
"Reklamantion" an der Reception hatte niemanden interessiert.
Für die 350$/Nacht für mich ein no-go, und mir ein Rätsel, wie das gute Rating zustande kommt.
HGI SLC Downtown
Erhalten was gebucht.
Riesige, moderne Zimmer, jedoch sehr ringhörig. Scheinbar ist SLC die Stadt der unbegrenzten Auspuffe... hier würde ich nächstes Mal genau schauen, wo mein Zimmer liegt (nämlich weg von der Strasse!) was aufgrund des fehlenden OLCI nicht möglich war.
Supernettes Personal, Credits reichen knapp nicht fürs Frühstück, aber die Pancakes und das Omlett waren gut.
Parken kostet 10$.
Virgin/Curio Las Vegas
Erhalten was gebucht
Zimmer sind gross und wie ich finde, ganz ok eingerichtet.
Aufgrund eines "Dive into the Summer" Specials gabs pro Zimmer pro Nacht 50$ Beverage Credits und die Resort Fee geschenkt.
Daher die Punkte-Buchung storniert, und stattdessen 325$ für 2 Zimmer/Nacht bezahlt.
Frühstück in einem der Deli's war tiptop, und dank der Dia-Credits hab ich jeweils das Essen abgedeckt, und mit den Beverage-Credits die Kaffees.
So was unter dem Strich echt günstig, ich würd da wieder hin.
Samuel Ryder Tapestry, St.Albans
Auf der Durchreise für einen reinen Overnight stop lieber mal was anderes als immer die Hamptons.
Erhalten was gebucht, auch wenn das Hotel bei Weitem nicht voll war. Mein Zimmer war quasi im Keller, mit Blick an eine Wand. Da hätte ich mir mehr erwartet.
Zimmer war ok, aber das ganze Hotel ist uralt und in entsprechendem Zustand.
Parkplatzsituation nicht optimal ich musste erst den Parkingpermit holen und dann "ums Eck" parkieren, 10mins Rückweg.
Kein Gym - für ein Sportler-Hotel hätte ich auch da mehr erwartet.
Continental Frühstück inbegriffen, jedoch nichtssagend. Egg Benny konnte für 5GBP "upgrade fee" bestellt werden, das war i.O.