Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

gunnarhaya

Aktives Mitglied
09.04.2022
168
949
ANZEIGE
War ich nicht, nein.
War von etwa 19.30-20.10 da und saß mit meinem Laptop auf dem Sofa vor dem Fernseher.

Ist scheinbar nicht immer so, von den 20-30 Upgrades auf den Business Floor wurde 3x die Minibar als inklusive angepriesen, sonst nicht. Ich hatte auch schon leere Kühlschränke dort gehabt. Ist für mich allerdings auch nicht interessant die paar Getränke.
Na, da haben wir uns um 10 Minuten verpasst.

Die Minibar finde ich auch sinnlos, wenn man Lounge-Zugang hat.

Btw: Corner Suite soll nicht mehr als kostenfreies Upgrade angeboten werden. Wurde mir vorletztes Mal für 40,— die Nacht offeriert.

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
576
1.315
Hilton Gravenbruch

Gebucht
: King Park View
Erhalten: King Junior Suite
Sonstige Benefits: Wasser, Karte, Obst, Pralinen und Gummibärchen für den Junior

Auch ich muss zugeben, dass ich erst etwas enttäuscht war nicht wieder die One Bedroom Suite zu bekommen aber die Junior Suite ist wie von @Gem schon beschrieben echt super. Toller Blick auf den See und sehr hell. Minibar auch hier inklusive. Im Bad leider Standard Hilton Kosmetika und kein Ferragamo wie in der großen Suite.

Frühstück gefühlt besser als beim letzten Mal.

Anhänge

• IMG_2376.jpeg
    IMG_2376.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 50

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
825
3.096
Saint Gallen
Hilton Barcelona

Gebucht: King Guest Room
Erhalten: King Executive Room

Early Check in um 11 Uhr, 2 Flaschen Wasser, 50% auf Getränke an der Bar sowie Loungezugang und Frühstück.

Der Hauptraum von der Lounge wird zur Zeit renoviert, der kleinere Raum ist 24h geöffnet und es gibt dort Kaffee, Tee und Wasser.
Von 18-20 Uhr wird die Happy Hour im Restaurant angeboten mit Tapas, Softdrinks, Wein und Spirituosen.
Frühstück wird ebenfalls im Restaurant serviert. Auswahl eher bescheiden.

Letztes Jahr waren wir ja unzufrieden aber die renovierten Zimmer haben uns neugierig gemacht, so dass wir für 1 Nacht gebucht haben. Die Zimmer sind schön geworden, Bäder sind unverändert aber die waren bzw. sind ja nicht renovierungsbedürftig. Loungeangebot hat sich auch verbessert, letztes Jahr gab es nur 1 Drink und Snack an der Bar als Loungeersatz.

Für alle die ein Aufenthalt planen, direkt vor dem Haupteingang ist eine Baustelle, Zugang zum Hotel ist auch erschwert. Wird aber weder in der App noch sonstwo darauf hingewiesen. Baulärm ab 8 Uhr. Dauer bis ende Sommer.

Anhänge

• 20250716_105532.jpg
    20250716_105532.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 38
  • 20250716_105544.jpg
    20250716_105544.jpg
    996,7 KB · Aufrufe: 38
  • 20250716_175921.jpg
    20250716_175921.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 38
  • 20250716_175932.jpg
    20250716_175932.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 38
  • 20250716_175944.jpg
    20250716_175944.jpg
    2 MB · Aufrufe: 37
  • 20250716_175954.jpg
    20250716_175954.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 35
  • 20250716_180005.jpg
    20250716_180005.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 35
  • 20250716_180020.jpg
    20250716_180020.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 38

das_olli

Erfahrenes Mitglied
03.08.2017
300
681
Bremen
Waldorf Astoria, Berlin

Gebucht: King Junior Suite
Erhalten: Premium Tower Suite Balcony

Sehr tolles Upgrade in die Tower Suite in der 26. Etage inkl. Balkon. Tolle Ausstattung, toller Blick auf Berlin -- viel mehr geht nicht. Da ich aus der Arbeitswelt ausgestiegen bin und nicht mehr so viel unterwegs bin, war dieses Upgrade um so erfreulicher. Frühstück wie immer gut und schön, hier immer wieder erkannt und persönlich begrüßt zu werden. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt.

IMG_9139.jpg IMG_9150.jpg IMG_9143.jpg IMG_9137.jpg IMG_9136.jpg IMG_9133.jpg IMG_9138.jpg IMG_9155.jpg

das_olli

Erfahrenes Mitglied
03.08.2017
300
681
Bremen
Hilton auf Malta

Gebucht: 2 x DZ unterste Kategorie
Erhalten: 2 x King Family Room Balcony

Eine Urlaubswoche mit Frau und beiden erwachsenen Kindern. Beide Räume mit Zugang zur Lounge. Frühstück in der Lounge gut und ausreichend. Nicht überlaufen, gesittetes Publikum (80% Engländer). Abends viele alkoholische Getränke und viele warme und kalte Snacks. Modernes, sauberes Hotel mit drei Pools. Zum Hotel gehört ein Beachclub (Zugang ab 16 Jahren) mit schönem Freiluftrestaurant.

Uns hat der Aufenthalt sehr gefallen.

IMG_8830.jpg IMG_8747.jpg IMG_8776.jpg IMG_8778.jpg IMG_8735.jpg IMG_8731.jpg IMG_8730.jpg IMG_8785.jpg

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.201
2.591
HAM
www.hdz.hamburg
Wasserturm Curio in Köln

gebucht, Queen Aqua Standard

bekommen, King Art Duplex Suite

Eines von meinen Lieblingshotels und mein siebter Aufenthalt hier.
Netter Checkin und positiv überrascht über das Upgrade, welches schon einige Tage vorher in der App zu sehen war.
Im Zimmer selbst noch eine handgeschriebene Begrüßung Karte, ein sehr leckerer Cookie und zwei Getränke Gutscheine für die Bar, was ich diesmal nicht genutzt habe.
gut ausgestattete Minibar und Nespresso Maschine mit einigen Kapseln auch inklusive.
Diese Suite war ich bisher einmal und ich bin sehr begeistert, trotz zwei Stockwerke, es gibt aber eine breite Treppe nicht so wie in Dresden, wo die Treppe so schmal ist.
Insgesamt zwei Toiletten und sehr gut ausgestattet nach einem Künstler benannt mit einer sehr schönen, harmonischen und stimmigen Einrichtung.
Mit großer Badewanne und großer Dusche, Regen Dusche.
als ich mir ein Bad einlassen wollte, konnte ich den Wasserhahn nicht wieder zu drehen und die Technik musste kommen.
Insgesamt dauerte es 1 Stunde, bis das Wasser nicht mehr lief und somit war die Badewanne unbenutzbar, aber ich konnte noch duschen.
Gut funktionierende Klimaanlage in den beiden Stockwerken, die sich individuell einstellen lassen

Frühstück mit einer neuen Frühstückskarte auf den Tischen, wo ich diesmal nichts von ausprobiert habe. Die Brötchen gefallen mir hier immer sehr gut und auf Nachfrage erhielt ich die Antwort, dass sie hier auf gebacken werden, aber von sehr hoher Qualität sind.
Man kann auch draußen sitzen.
Wieder ein schöner Aufenthalt, man ist im wenigen Minuten in der Stadt und ich komme gerne wieder.
Aufgrund der Problematik mit der Badewanne, war das parken gratis diesmal

Anhänge

• IMG_7938.jpeg
    IMG_7938.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 44
  • IMG_7939.jpeg
    IMG_7939.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 31
  • IMG_7940.jpeg
    IMG_7940.jpeg
    3,2 MB · Aufrufe: 31
  • IMG_7941.jpeg
    IMG_7941.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 33
  • IMG_7942.jpeg
    IMG_7942.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 34
  • IMG_7943.jpeg
    IMG_7943.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 34
  • IMG_7944.jpeg
    IMG_7944.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 32
  • IMG_7945.jpeg
    IMG_7945.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 33
  • IMG_7948.jpeg
    IMG_7948.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 44
  • IMG_7954.jpeg
    IMG_7954.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 45
  • IMG_7955.jpeg
    IMG_7955.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 45

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.011
3.206
CGN
Hilton Toronto Airport Hotels & Suites

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: King Junior Suite

Die King Junior Suite ist ein etwas größeres Zimmer mit einer Art Voraum nebst Sofa und (natürlich wichtig in Nordamerika) zwei Fernsehern. Shuttle vom Flughafen funktioniert und ist kostenlos, man kann auch innerhalb von circa 20 Minuten ohne weiteres laufen.

Benefits neben Upgrade lediglich etwas Wasser und das wars. Frühtück habe ich nicht genutzt.

MichaelE

Reguläres Mitglied
26.10.2024
65
58
Ich hatte die A/C im Zimmer permanent auf 18 Grad gestellt und fand es auch grenzwertig ..... mir persönlich ist es ohnehin schnell zu war,. Es gibt eindeutig leistungsfähigere Klimaanlagen, das bekommt jedes Billighotel in Indonesien besser hin. In der Lounge fand ich es ausreichend klimatisiert (unten).
Lounge ist nun oben wieder geöffnet- aber wie steht es um die Archillessehne: der Klimatisierung ?? War wer aktuell da?

• Like
Reaktionen: KevinHD

LHSEN

Aktives Mitglied
04.04.2015
218
328
Lounge ist imo im Erdgeschoss ggü. der Rezeption und soll im September neu im 1. OG eröffnen
Berlin Hilton
Die Lounge ist jetzt auf der Empore 1. Etage von 12 bis 22 Uhr täglich. Alkohol von 18.00 bis 20.00h.
Neue Lounge in der 1. Etage ab 23. Oktober 2025.
Z. Zt. Baulärm in fast allen Zimmern und im Restaurant ab 9.00h bis ca. 16.00 h. an Werktagen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hampton Hamburg City Center

gebucht und erhalten Queen Besenkammer

Bei Angabe der voraussichtlichen Frühstückszeit für Diamonds reservierter Tisch im überfüllten Frühstücksraum.

walesc

Aktives Mitglied
29.09.2014
147
677
Vogue Hotel (Curio Collection), Montreal
Deluxe > Deluxe

sehr kurze Nacht, einquartiert von Air Canada nach Flugumleitung.

Gute Lage, sehr freundliche Rezeption, schneller Check-In; das Zimmer sehr groß und äußerst geschmackvoll eingerichtet; sehr gute Betten; ruhig. Wir wären gerne länger geblieben…

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.201
2.591
HAM
www.hdz.hamburg
Hilton Düsseldorf

gebucht Standard

bekommen Executive

Update Lounge

ist wieder oben, jedoch nur temporär . Klimaanlage funktioniert.
Es liegt die Baugenehmigung vor und die Lounge kommt in den Raum zwischen Business Center und Restaurant.
Baubeginn noch dieses Jahr.

Ansonsten alles wie immer, durch Fashion Week sehr voll und interessante Personen beim Frühstücken und sonst wo.
Minibar war komplett leer, auf Nachfrage wurde sie kostenlos gefühlt.
Lounge mit Nudeln in Käsesauce und sonstigen kalten Kleinigkeiten.

walesc

Aktives Mitglied
29.09.2014
147
677
Embassy Suites Niagara
Double Queen Canadian Falls View > paid upgrade (250 Can$) King Suite Sofabed US and Canadian Falls View High Floor (40)

um es kurz zu machen: das ganze Hotel ist ziemlich furchtbar und den Preis nicht wert - Zimmer recht alt, Zuschnitt ungünstig, Frühstück absolut unterirdisch schlecht, Massenabfertigung, kaum ein Platz zu bekommen; Evening Reception totaler Reinfall; mit den Fahrstühlen (die sonst oft bemängelt werden) gab es aber kein Problem und keine längeren Wartezeiten; Rezeption beim CI sehr nett, danach nie mehr; Sofabed mussten wir selbst beziehen - fast schon witzig.

aber: der Blick ist soooo toll, dass wir die ingesamt ca. 500€ (3 Pers) sogar noch ok fanden! Wir konnten uns nicht satt sehen! Jede paar Minuten ein anderes Bild, dazu abends beleuchtete Fälle und Feuerwerk von oben. Allerbester Blick!

und den CI hatten wir ohne Aufpreis um 8:30 Uhr morgens; CO maximal 12 Uhr, danach kostenpflichtig.

Liegt an der Incline-Railway; sofort Niagara Pass besorgen, sonst muss man da jedes Mal bezahlen. Übrigens alles genial: Power Station mit Tunnel zur Aussichtsplattform; behind the Falls; extrem nasse Schiffstour; white water walk; Aero car - alles im Pass enthalten (auf der kanadischen Seite)

und anschließend zu Fuß über die Rainbow Bridge schnell und vollkommen problemlos in die USA eingereist…

Anhänge

• IMG_6769.jpeg
    IMG_6769.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 42
  • IMG_6834.jpeg
    IMG_6834.jpeg
    944,3 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_6872.jpeg
    IMG_6872.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 42
  • IMG_6773.jpeg
    IMG_6773.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:

mike_mechanic

Aktives Mitglied
26.08.2018
241
597
Hilton Frankfurt Gravenbruch

Gebucht: King Guest Room
Erhalten: King One Bedroom Suite
Benefits: Frühstück, Loungezugang, Obst Teller, Free Minibar gut gefüllt…

So jetzt war ich auch endlich mal hier.
Was soll ich sagen. Es gibt nix zu bemängeln. Für den Preis den ich bezahlt hab gibt es wohl z. Z. Keinen größeren Mehrwert als in diesem Hotel.
Ein rundum gelungener Short Weekend Stay. Der Pool ist super und war auch gut besucht. Die Executive Lounge fand ich auch sehr angenehm und das Angebot sehr gut..es wurde auch ständig nachgelegt.
Frühstück war das beste was ich die letzten Jahre in einem deutschen Hotel bekommen hab. Omelette Station fand ich toll…auch sonst gab es alles was das Herz begehrt.
Das Hotel bzw. die gesamte Anlage ist ja riesig.
Die One Bedroom Suite war schon Nice!
Hab gleich für August noch 2x reserviert…:)

Anhänge

• IMG_4221.jpeg
    IMG_4221.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 37
  • IMG_4222.jpeg
    IMG_4222.jpeg
    3,3 MB · Aufrufe: 36
  • IMG_4223.jpeg
    IMG_4223.jpeg
    2,8 MB · Aufrufe: 36
  • IMG_4224.jpeg
    IMG_4224.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 36
  • IMG_4225.jpeg
    IMG_4225.jpeg
    3,1 MB · Aufrufe: 42
  • IMG_4229.jpeg
    IMG_4229.jpeg
    3 MB · Aufrufe: 36
  • IMG_4228.jpeg
    IMG_4228.jpeg
    3 MB · Aufrufe: 37
  • IMG_4227.jpeg
    IMG_4227.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 37

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.956
1.532
Hilton Dubai The Walk.

Gebucht: 3 Bedroom Suite
Erhalten: 3 Bedroom Suite Sea View with Balcony

Weitere benefits:
Early checkin bereits um 8Uhr. Direktes Frühstück in der Lounge mit Checkin in der Lounge.
Eier-Speisen auch hier bestellbar inkl. Egg Benedict etc.
Lounge Zugang / Frühstück für alle.

Nachtrag: Mittlerweile auch ein Obstkorb ins Zimmer erhalten

Zuletzt bearbeitet:

laminus

Aktives Mitglied
11.10.2013
231
475
Spark by Hilton Wuppertal

Twin Zimmer für 65 EURO gebucht.
Early Check In mölich um 12 Uhr, allerdings nur King. Das haben wir dann genommen.,
Late Chek Out 14 Uhr kein Problem
Frühstück kostenlos, Flasche Wasser auf dem Zimmer, dazu 2 kleine Teller mit Schokolade.
Kostenlose ÖPNV Tickets
Parken im Parkhaus 4 EURO pro Tag ( 0:01 bis 23:59 Uhr ), also bei Übernachtung 8 EURO

Ich war absolut positiv überrascht. Großes Zimmer mit großem Bad.
Frühstück etwas über Hampton Niveau

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.368
1.842
Paar speziellere Aufenthalte der näheren Vergangenheit:

Hampton Inn Page
Erhalten was gebucht.
Gutes, neueres Hampton im neuen Teil von Page. Frühstück in bekanter Qualität. Zimmer gross und gut ausgestattet.
Was nervt, sind die Reisegruppen die per Bus kommen, und dann den kompletten Frühstücksraum für sich beanspruchen, schon bevor das Frühstück um 06.00h los geht.
Wir waren um 6.00h sharp dort, und fanden bereits keinen Platz mehr, während das Buffet seltsamerweise schon leergefressen war. Kein guter Start für The Wave.

Homewood Suites Moab
Erhalten was gebucht.
Zimmer sind riesig aber total abgeranzt. Housekeeping Fehlanzeige.
Frühstück nicht auf Hampton Niveau, und sehr inkonsistent (mal gibts frische Früchte, mal nicht).
Zu unserem Glück hatte ein Offroad-Reifenhersteller seine Verkaufspräsi im Frühstücksraum um 08.00. Mir unverständlich, wieso man das zulässt.
"Reklamantion" an der Reception hatte niemanden interessiert.
Für die 350$/Nacht für mich ein no-go, und mir ein Rätsel, wie das gute Rating zustande kommt.

HGI SLC Downtown
Erhalten was gebucht.
Riesige, moderne Zimmer, jedoch sehr ringhörig. Scheinbar ist SLC die Stadt der unbegrenzten Auspuffe... hier würde ich nächstes Mal genau schauen, wo mein Zimmer liegt (nämlich weg von der Strasse!) was aufgrund des fehlenden OLCI nicht möglich war.
Supernettes Personal, Credits reichen knapp nicht fürs Frühstück, aber die Pancakes und das Omlett waren gut.
Parken kostet 10$.

Virgin/Curio Las Vegas
Erhalten was gebucht
Zimmer sind gross und wie ich finde, ganz ok eingerichtet.
Aufgrund eines "Dive into the Summer" Specials gabs pro Zimmer pro Nacht 50$ Beverage Credits und die Resort Fee geschenkt.
Daher die Punkte-Buchung storniert, und stattdessen 325$ für 2 Zimmer/Nacht bezahlt.
Frühstück in einem der Deli's war tiptop, und dank der Dia-Credits hab ich jeweils das Essen abgedeckt, und mit den Beverage-Credits die Kaffees.
So was unter dem Strich echt günstig, ich würd da wieder hin.
LAS1.jpg Las2.jpg
LAS3.jpg

Samuel Ryder Tapestry, St.Albans
Auf der Durchreise für einen reinen Overnight stop lieber mal was anderes als immer die Hamptons.
Erhalten was gebucht, auch wenn das Hotel bei Weitem nicht voll war. Mein Zimmer war quasi im Keller, mit Blick an eine Wand. Da hätte ich mir mehr erwartet.
Zimmer war ok, aber das ganze Hotel ist uralt und in entsprechendem Zustand.
Parkplatzsituation nicht optimal ich musste erst den Parkingpermit holen und dann "ums Eck" parkieren, 10mins Rückweg.
Kein Gym - für ein Sportler-Hotel hätte ich auch da mehr erwartet.
Continental Frühstück inbegriffen, jedoch nichtssagend. Egg Benny konnte für 5GBP "upgrade fee" bestellt werden, das war i.O.

SAM2.jpg SAM3.jpg SAM1.jpg

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.515
6.017
Paralleluniversum
Hampton by Hilton Dresden

Gebucht: Queen Room w/Sofa bed
Bekommen: ebensolches (gibt offiziell nichts “besseres”)

Hotel ist ja noch recht neu, was man zum Glück noch sieht. Zimmer tiptop, absolut übliche Hampton-Einrichtung. Dusche mit Regendings.

Frühstücksbereich recht groß, würde geschätzt sagen doppelt so groß wie zB beim Hampton München West an der Donnersbergerbrücke.

Tramhaltestelle “Pirnaischer Platz” direkt vor der Eingangstüre, 3 Haltestellen vom Hbf.

Gab nichts zu beanstanden hier - würde jederzeit wieder hier einkehren.