ANZEIGE
Ernsthaft: Bei DEM Bad würde ich sofort ein anders Zimmer verlangen. Das ist ja nicht erst seit gestern so.4 Sterne Haus in Düsseldorf, frisch ausgezeichnet.
Ernsthaft: Bei DEM Bad würde ich sofort ein anders Zimmer verlangen. Das ist ja nicht erst seit gestern so.4 Sterne Haus in Düsseldorf, frisch ausgezeichnet.
Sorry, hab ich vergessen vor dem Foto zu entfernen. ;-) Es war nur nass, nicht bepisst. Den Gang zur Toilette habe ich grad noch so geschafft.Das bepisste Handtuch lag da schon?
PAH! Ich hatte eine IM Bett. Nebst Lichschalter. Einmal umgedreht, ZACK Flutlicht an und Stecker ausgesteckt.Keine Steckdosen am Bett!
Ungewohnt und unpraktisch. Gestern erlebt im Melia Berlin Friedrichsstr.
Auch toll: keine Steckdose am "Schreibtisch". Mehrfach erlebt. Arbeiten nur solange der Akku reicht.Keine Steckdosen am Bett!
Ungewohnt und unpraktisch.
Anfänger! 🫣Auch toll: keine Steckdose am "Schreibtisch". Mehrfach erlebt. Arbeiten nur solange der Akku reicht.
War zum Beispiel im Harrys Home Bern der Fall.
Anfänger! 🫣
Längeres USB-C Kabel und Mehrfachsteckdose mit 5m Zuleitung gehören eigentlich schon zum Standard-Set bei mir.
Keine Steckdosen am Bett!
Ungewohnt und unpraktisch. Gestern erlebt im Melia Berlin Friedrichsstr.
nie = die 10 Minuten bevor du an der Rezeption aufgeschlagen bist.Da hat noch nie jemand was gesagt.
Na dann oute die Hütte doch malAlso das ist jetzt mit Abstand das ranzigste Hotelzimmer das ich bisher hatte:
- Dachfenster undicht, hat rein geregnet, Matratze leicht Nass
- Lattenrost daneben am Arsch
- Bettlaken mit Löcher
- Duschkopf total verkalkt
In der Ecke steht noch ein Einzelbett auf das ich heute Nacht ausweiche...
Anhang anzeigen 303441
Anhang anzeigen 303443
Anhang anzeigen 303446
Anhang anzeigen 303449
Anhang anzeigen 303452
Anhang anzeigen 303461
Das verstehe ich einfach nicht. Maximale Respektlosigkeit vor dem, für das der Gast überhaupt da ist, nämlich seinem Schlaf. Es sollte völlig selbstverständlich sein, dass an belegten Zimmern vor der Checkout-Zeit nicht geklopft, Rabatz vor der Tür gemacht oder da reingekommen wird. Housekeeping während des Aufenthalts kann ja auch später gemacht werden, da gibt es keinen Grund das morgens zu machen.Noch vor der Weckerzeit gegen 7.15 Uhr rumpelten draußen die Housekeeping-Rollis durch den Gang und ich begann zu sinnieren "Vielleicht haben die ja ein digitales Housekeeping-System, Checkin und -out über App bieten sie ja auch". Noch bevor ich den Gedanken im Halbschlaf zuende spinnen konnte wurde auch schon mit "Housekeeping" im selben Atemzug die Tür aufgerissen. Mir fiel nur noch ein: "Lets call it a classic..."
Ich habe eine imaginäre Greylist für Hotelketten/gruppen, darauf steht halb Spanien, aber es gibt auch eine imaginäre Blacklist bei mir, die hat genau einen Eintrag: Melia - die können es einfach nicht, egal in welchem Land ich in einem Melia-Hotel war, es war nie gut und oft richtig schlecht. Das was hier weiter oben über Melia Düsseldorf gepostet wird wundert mich auch nichtGestern erlebt im Melia Berlin Friedrichsstr.
öhhhhhh. - Das geht schief. Ich und viele andere lassen einfach die Karte im Zimmer liegen und reisen ab.ist es doch ein Leichtes zu schauen, wer schon ausgecheckt hat.
Ich hätte jetzt schon geschätzt, dass in der EU schon eine deutliche Mehrzahl auscheckt oder zumindest die Karte hinlegt/in die Kiste wirft.öhhhhhh. - Das geht schief. Ich und viele andere lassen einfach die Karte im Zimmer liegen und reisen ab
... welche, je nach Hotel, dann geleert wird wenn sie voll ist oder es an der Rezeption keine neuen Karten mehr gibt.in die Kiste wirft.
Noch vor der Weckerzeit gegen 7.15 Uhr rumpelten draußen die Housekeeping-Rollis durch den Gang und ich begann zu sinnieren "Vielleicht haben die ja ein digitales Housekeeping-System, Checkin und -out über App bieten sie ja auch". Noch bevor ich den Gedanken im Halbschlaf zuende spinnen konnte wurde auch schon mit "Housekeeping" im selben Atemzug die Tür aufgerissen. Mir fiel nur noch ein: "Lets call it a classic..."
Das verstehe ich einfach nicht. Maximale Respektlosigkeit vor dem, für das der Gast überhaupt da ist, nämlich seinem Schlaf. Es sollte völlig selbstverständlich sein, dass an belegten Zimmern vor der Checkout-Zeit nicht geklopft, Rabatz vor der Tür gemacht oder da reingekommen wird. Housekeeping während des Aufenthalts kann ja auch später gemacht werden, da gibt es keinen Grund das morgens zu machen.