Lufthansa - langsam wird es peinlich...

ANZEIGE

aib

Erfahrenes Mitglied
18.01.2015
1.611
2.052
MZ
ANZEIGE
Seltsam.Laut FAZ,SZ,Spiegel und Focus ist die Lufthansa nicht dabei.Das wurde mehrfach überprüft.Das ist für mich glaubwürdiger als Infos von bekennenden Frankfurter Lufthanseaten....
Und dennoch hatte das HB wohl recht. Zumindest ist Spohr auf dem Gruppenbild aus dem Kanzleramt mit drauf.

berlinerjunge

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
631
537
good old THF
Bei der heute vom Kanzleramt präsentierten Initiative für Investitionen in Deutschland von 61 Unternehmen namens *Made for Germany* ist die Lufthansa Group NICHT vertreten.
Hier eine Innovation aus dem Norden Berlins!
Ein neues Geschäftsfelder für den zuverlässigen Transport von Nachrichten, falls die IT mal wieder ein Eigenleben führt.
IMG_20250720_140404625.jpg

HighKai

Erfahrenes Mitglied
04.08.2020
435
352
Hier eine Innovation aus dem Norden Berlins!
Ein neues Geschäftsfelder für den zuverlässigen Transport von Nachrichten, falls die IT mal wieder ein Eigenleben führt.
Anhang anzeigen 304085

Das gelbe Logo...
Wow, die Erinnerungen an das alte gelbe Lufthansa-Design wecken bei mir fast schon Nostalgie Gefühle aus.
Das Branding mit den warmen Gelbtönen hatten damals einen einzigartigen Charme, der einfach Vertrauen und Qualität ausstrahlte.
Damals, also around 1999, war ich sehr stolz beim einchecken am JFKer Airport, dass ich LH flog.

• Love
Reaktionen: juliuscaesar

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
5.248
4.398
Als erste Massnahme nach einer Übernahme der LH würde Ryanair vermutlich den kompletten und unprofitablen Langstreckenverkehr in FRA und MUC samt teuren Feedernetzen einstellen und auf point-to-point umstellen.Das würde dann recht schnell in die Gewinnzone führen.
Welcher nationale Legacy fährt diese Strategie (erfolgreich)?

• Like
Reaktionen: CarlD