ANZEIGE
Darauf zielt meine ursprüngliche Frage ja ab. Es ist ein Meilenticket, ausgestellt auf LH Group Flüge, gekauft über Miles and MoreWäre dann nicht eigentlich der Carrier verantwortlich? War dann wohl ein no-show
Darauf zielt meine ursprüngliche Frage ja ab. Es ist ein Meilenticket, ausgestellt auf LH Group Flüge, gekauft über Miles and MoreWäre dann nicht eigentlich der Carrier verantwortlich? War dann wohl ein no-show
Ohne Anwalt zu sein, wäre hier aus meiner Sicht dann LH oder der Carrier aus der LHG Group zuständig.Darauf zielt meine ursprüngliche Frage ja ab. Es ist ein Meilenticket, ausgestellt auf LH Group Flüge, gekauft über Miles and More
Dynamic pricingGab es irgendwie neue Anpassungen, oder warum kosten Oneways von SJO nach VIE Ende Jänner, unabhängig vom Routing (außer fixe 70k mit Discover), auf einmal ca. 116.000 Meilen in C? Wtf?
So arge Ausreisser habe ich aber bisher nicht gesehen, deshalb die Frage. Richtig dynamisch ist bzw war es bisher ja nichtDynamic pricing
Dann wird es Zeit, dass sich das (ab jetzt schrittweise) ändertRichtig dynamisch ist bzw war es bisher ja nicht
Es gibt schon einige Routen, die sehr teuer sind. Tokyo nach Wien für 148.014 Meilen in C auch nicht wenigSo arge Ausreisser habe ich aber bisher nicht gesehen, deshalb die Frage. Richtig dynamisch ist bzw war es bisher ja nicht
Das war auch nicht so...Es gibt schon einige Routen, die sehr teuer sind. Tokyo nach Wien für 148.014 Meilen in C auch nicht wenig
Ganz am Anfang nicht, da gab's sogar C Klasse etwas günstiger als zum alten System.Grundsätzlich sind alle Flüge nach Japan extrem teuer geworden.
In dem Punkt hattest du Recht.Ohne Anwalt zu sein, wäre hier aus meiner Sicht dann LH oder der Carrier aus der LHG Group zuständig.
...und sogar die Meilen wurden wieder gutgeschrieben. Muss ich jetzt nicht verstehen oder?In dem Punkt hattest du Recht.
Ich habe das über das Kontaktforumlar bei LH eingereicht und jetzt anstatt der Steuern und Gebühren merkwürdigerweise eine Kompletterstattung inklusive der eigentlich nicht erstattbaren Preisbestandteile erhalten.
Werde meinen No-Show vom Wochenende dann wohl auch mal einreichen. Immerhin 12.000 Meilen, die ich eigentlich schon abgeschrieben hatte....und sogar die Meilen wurden wieder gutgeschrieben. Muss ich jetzt nicht verstehen oder?
So viel an Meilen war es bei mir glücklicherweise nicht. Ich finde die Erstattungspolitik bei LH aber trotzdem merkwürdig: berechtigte Erstattungsanfragen lehnen sie ab, da wo eigentlich gar keine Kompletterstattung beantragt war da erstatten sie innerhalb weniger Tage ohne jegliche Diskussion.Werde meinen No-Show vom Wochenende dann wohl auch mal einreichen. Immerhin 12.000 Meilen, die ich eigentlich schon abgeschrieben hatte.
geht nicht, kontinental nur LH Group mit dynamischen Preisen oder nicht LH Group mit fixen Preisen, also nur TK in dem FallKann man den Flug FRA - ESB mit LH nach Ist und weiter Turkish buchen und wenn ja, zu den dynamischen Preisen?
Ich hab's irgendwie nicht geschafft
und weiß man, warum EgyptAir (in Kombi mit LH) Teil eines dynamischen Preises sein kann aber LH+TK nicht? Also ganz allgemein gefragtgeht nicht, kontinental nur LH Group mit dynamischen Preisen oder nicht LH Group mit fixen Preisen, also nur TK in dem Fall
und weiß man, warum EgyptAir (in Kombi mit LH) Teil eines dynamischen Preises sein kann aber LH+TK nicht? Also ganz allgemein gefragt
Ich nehme an, dass ein Flug über CAI als Interkontinental gilt, währen IST kontinental ist und dann ein Inlandsflug dranhängt (obwohl genau genommen auch Interkontinental). Die längere Strecke gibt normalerweise den Ausschlag für dynamische oder oder nicht dynamische Bepreisung, soweit ich das bis jetzt erlebt habe.und weiß man, warum EgyptAir (in Kombi mit LH) Teil eines dynamischen Preises sein kann aber LH+TK nicht? Also ganz allgemein gefragt
Ich nehme an, dass ein Flug über CAI als Interkontinental gilt, währen IST kontinental ist und dann ein Inlandsflug dranhängt (obwohl genau genommen auch Interkontinental). Die längere Strecke gibt normalerweise den Ausschlag für dynamische oder oder nicht dynamische Bepreisung, soweit ich das bis jetzt erlebt habe.