ANZEIGE
Ing hat heute für alle Echtzeit-Überweisung für alle freigeschaltet. Mal schauen wann die DKB nachzieht
Na am 07.10.25Ing hat heute für alle Echtzeit-Überweisung für alle freigeschaltet. Mal schauen wann die DKB nachzieht
Der „letzte Versuch“ die DWP zu bessere Konditionen zu bringen scheint der Artikel im Sommer gewesen zu sein mit der „Androhung“ das man wechseln wird. Scheint offenbar nicht geklappt zu haben.Klingt nicht schlecht.
Mal schauen wie das dann genau abläuft![]()
DKB kooperiert mit Upvest für den nächsten Schritt im Wertpapierhandel
Innovative Investment-API trifft Traditionsbank. Die DKB startet digitales Wertpapierangebot in Partnerschaft mit Upvest.www.startbase.de
Willst du das noch 15.000x schreiben? Oder hast du doch mal was relevantes beizutragen?Hey Leute wisst Ihr noch heute vor 6 Jahren wurden die iTan Listen aus Papier Abgeschafft. Seitdem ist das Hier mein HandWerkzeug............
sehr gut ! welcher zugang fuer einen auch immer der vorteilhaft ist , die d k b bietet alles an und jeder kann seinen bedarf auswaehlen . die angeschlagene c 2 4 bank z . b . erlaubt ja nur ein geraet und eine kreditkarte fuer ihre kunden kennen die gar nicht . manche kunden sind nunmal mit sehr wenig zufriedenzustellenHey Leute wisst Ihr noch heute vor 6 Jahren wurden die iTan Listen aus Papier Abgeschafft. Seitdem ist das Hier mein HandWerkzeug............
Ich habe womöglich etwas verpasst, aber eine Kreditkarte bietet die C24 garnicht an.Die angeschlagene c 2 4 bank z . b . erlaubt ja nur ein geraet und eine kreditkarte fuer ihre kunden
du hast nichts verpasst . ich hatte geschrieben : " und eine kreditkarte fuer ihre kunden kennen die gar nicht "Ich habe womöglich etwas verpasst, aber eine Kreditkarte bietet die C24 garnicht an.
Und eine Mastercard Debit ist garkeine Kreditkarte.
So schlecht können die Konditionen der DWP nicht gewesen sein wenn die DKB bereits jetzt Sparpläne für 1,50€ pro Ausführung, Order ab 10€, KAG-Handel ohne Ausgabeaufschlag, eine große Anzahl internationaler Handelsplätze und Erstattung von Quellensteuern anbieten kann.Der „letzte Versuch“ die DWP zu bessere Konditionen zu bringen scheint der Artikel im Sommer gewesen zu sein mit der „Androhung“ das man wechseln wird. Scheint offenbar nicht geklappt zu haben.
Mal sehen, ob man vielleicht schon ab 1/2026 die Sparpläne auf kostenlos umstellen wird.
Angeblich hat man fast draufgezahlt bisher. Sagt zumindest der BayernLB Chef.schlecht können die Konditionen der DWP nicht gewesen sein wenn die DKB bereits jetzt Sparpläne für 1,50€ pro Ausführung, Order ab 10€, KAG-Handel ohne Ausgabeaufschlag, eine große Anzahl internationaler Handelsplätze und Erstattung von Quellensteuern anbieten kann.
Technisch werden zunächst wirklich die 120/150€ blockiert bei Tankautomaten und auch angezeigt. Jedoch wechselt im Gegensatz zur ING oder anderen die Anzeige sofort nach Abschluss der Zahlung auf den tatsächlichen Tankbetrag.So, hier mal was auch "zum Thema passt." Ich bin sehr zufrieden mit
der Visa Debit der DKB. die ist wirklich sehr gut "konfiguriert". Habe
sie gestern wieder am Tank Automaten benutzt. Keine "Blockierung"
des von Automaten "vorautorisierten" Betrages. Siondern nur die
Anzeige der tatsächlichen Kosten als "vorgemerkter Umsatz" im
Onlinebanking! Einfach top!!!![]()
Ist jetzt ja schon länger bekannt.
Hmm, ich erinnere mich an Zeit als es einfach funktionierte und die Leistungen kostenlos und gut waren. Wenn sie eines davon weglassen, naja, bei beidem zu sparen fühlt sich ...Die DKB weiss was sie tut, ist dabei immens erfolgreich und dieses professionelle Vorgehen im Markt
wird von den Millionen zufriedener Alt-/u. Neukunden honoriert.