DE: Condor - Neuer Markenauftritt

ANZEIGE

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
5.971
4.945
ANZEIGE
...oder vorab auf günstiges Upgrade auf PremEco spekulieren. Dann ist nicht nur das Gepäck inkl., sondern auch die besseren Sitze etc.! :yes:
Wie das halt mit Upgrades so ist, verlassen darauf darf man sich nicht.
 

westcoastflyer

Erfahrenes Mitglied
03.09.2019
1.805
1.906
Weiss hier eigentlich jemand, warum Condor auf DE-eigenen Umsteigern in die USA (also z.B. BER-FRA-LAX, ZRH-FRA-BOS, MIA-FRA-PRG, MUC-FRA-LAS usw.) aus dem Zero-Tarif kein aufpreispflichtiges Aufgabegepäck während des Buchungsverlaufes anbietet?
Ich vermute das wird noch nicht implementiert sein.
Dass du bei derartigen Umstiegen online auf deren Seite überhaupt Sitzplätze reservieren kannst geht auch noch nicht so lange.
 
  • Like
Reaktionen: flyer09

CRJ900LR

Erfahrenes Mitglied
11.09.2011
256
248
FRA/MUC
Sehr schade. Da hätte Condor einen exklusiv Abschied mit Party und Champus verkaufen können (so wie jetzt) und einen normalen Abschiedsflug zwischen Frankfurt und München im Sinne eines Standardlinienflugs für die ganzen Aviationfreaks :-( Die Sitzplätze hätten sie wohl locker verkauft bekommen.
 

Stern49

Erfahrenes Mitglied
03.06.2023
496
737
Condor hat das Urteil gegen die LH-Zubringer nun wohl endgültig akzeptiert.Attestor ist dagegen wohl nicht mehr gewillt, Mehrheitseigner zu werden.Unklar ist nun auch,wer die Staatshilfen der Condor zurückzahlt.Operativ müssen immer mehr neue A320/1 von lukrativen Mittelmeer-Strecken für teure Zubringer nach FRA abgezogen werden.Hier zeigt sich jetzt analog zur Lufthansa,dass FRA mit seinem kleinen Einzugsgebiet ein völlig ungeeigneter HUB ist.Hinzu kommt die Flaute im USA-Geschäft und die Wirtschaftskrise in Deutschland.Der Jahesfehlbetrag bei Condor lag zuletzt bei 64 Millionen Euro.Das hört sich langsam alles ein wenig nach PLAY an.
 
  • Like
Reaktionen: Alfalfa