ANZEIGE
Wie das halt mit Upgrades so ist, verlassen darauf darf man sich nicht....oder vorab auf günstiges Upgrade auf PremEco spekulieren. Dann ist nicht nur das Gepäck inkl., sondern auch die besseren Sitze etc.!![]()
Wie das halt mit Upgrades so ist, verlassen darauf darf man sich nicht....oder vorab auf günstiges Upgrade auf PremEco spekulieren. Dann ist nicht nur das Gepäck inkl., sondern auch die besseren Sitze etc.!![]()
Ich vermute das wird noch nicht implementiert sein.Weiss hier eigentlich jemand, warum Condor auf DE-eigenen Umsteigern in die USA (also z.B. BER-FRA-LAX, ZRH-FRA-BOS, MIA-FRA-PRG, MUC-FRA-LAS usw.) aus dem Zero-Tarif kein aufpreispflichtiges Aufgabegepäck während des Buchungsverlaufes anbietet?
Hattest Du zufälligerweise irgendwelche letzten Werte gesehen?Die Abschiedsflüge gehen auch für gutes Geld weg oder?
Zur Mittagszeit hab ich nur geguckt - nix mehr! Und heute um 9:30 - ebenso nicht mehr verfügbar....
da hätten die ja auch mit 2000 anfangen könnenum 9:03 waren sie schon weg
da hätten die ja auch mit 2000 anfangen können![]()
Die Sitzplätze hätten sie wohl locker verkauft bekommen.
Dieser doch sehr eingeschränkte Zeitraum sagt doch mehr als genug aus. Zum Sommer und Winter 26 bleibt alles noch so, aber wenn sich das T3 dann im Sommer 27 bewiesen hat wird umgezogen.zehn bis zwölf Monate
Würde dies in der Duplicate Control (falls Condor so ein System hat) landen und eine der Buchungen gecancelt werden, oder würde das durchlaufen? Hat das schon mal jemand gemacht?
Ich umgehe das gerne mit Zweitnamen oder Typo im Nachnamen. Meilen gibt’s bei Condor ja eh nicht.Ich muss demnächst von Zürich nach Frankfurt, und überlege, einfach zwei Flüge hintereinander zu buchen (zwischen den Flügen liegen ca. 4 Stunden), da die Preise so gering sind, dass sie ausschließlich aus Steuern und Gebühren bestehen und ich für den nicht genutzten Flug somit ohnehin eine vollständige Erstattung bekäme.
Würde dies in der Duplicate Control (falls Condor so ein System hat) landen und eine der Buchungen gecancelt werden, oder würde das durchlaufen? Hat das schon mal jemand gemacht?
Ich finde es als Berliner auch sehr schade,das wir uns hier nicht verabschieden können. Immerhin ist die 757-300 auch damals ex SXF (überwiegend PMI) unterwegs gewesen. Auch WIR Berliner hätten wenigstens einen letzten Flug als Linie FRA-BER-FRA verdientSehr schade. Da hätte Condor einen exklusiv Abschied mit Party und Champus verkaufen können (so wie jetzt) und einen normalen Abschiedsflug zwischen Frankfurt und München im Sinne eines Standardlinienflugs für die ganzen AviationfreaksDie Sitzplätze hätten sie wohl locker verkauft bekommen.
Ich finde es als Berliner auch sehr schade,das wir uns hier nicht verabschieden können. Immerhin ist die 757-300 auch damals ex SXF (überwiegend PMI) unterwegs gewesen. Auch WIR Berliner hätten wenigstens einen letzten Flug als Linie FRA-BER-FRA verdient
PS. Die 757-300 war der ERSTE gemeinsame Flieger mit meiner Frau vor ca.25-30 Jahren Berlin- Mallorca.![]()
Genau, ich bin gestern FRA-PMI mit Willi geflogen, war auch ohne Abschieds-Tamtam ein tolles Erlebnis, die Crew ist es auch schon gewohnt, dass aktuell eigentlich auf jedem 757-Flug ein Flugzeugfreak dabei ist. Condor verkauft die Tickets kurzfristig ja netterweise günstiger, hab den Flug mit einer Woche Vorlauf für 60€ bekommen, war dann zwei Tage vorher nicht mehr buchbar und ist voll rausgegangen. Kann es nur empfehlen.