Mastercard Cashback Aktion

ANZEIGE

IvanoBalic

Erfahrenes Mitglied
08.11.2013
1.155
246
Ich bekomme bei einer Karte die Meldung "Diese Karte wurde bereits erfolgreich für die Aktion angemeldet." :unsure:
Sind die Karten vom letzten Mal etwa noch registriert? Oder wer meldet meine Karten dort an?
Vielleicht haben die noch deine Daten aus dem Priceless-Skandal? Die sind ja im Darknet frei verfügbar!

Duesentrieb

Erfahrenes Mitglied
22.01.2020
356
356
Vielleicht haben die noch deine Daten aus dem Priceless-Skandal? Die sind ja im Darknet frei verfügbar!
Nur dass es die Kartennummer von damals längst nicht mehr gibt, und dass die damals angegebene E-Mail längst geblockt wird. Da habe ich eher Sorge wegen der Daten, die von Scalable abgegriffen wurden.

unregistered

Erfahrenes Mitglied
24.04.2019
1.214
268
Ich bekomme bei einer Karte die Meldung "Diese Karte wurde bereits erfolgreich für die Aktion angemeldet." :unsure:
Sind die Karten vom letzten Mal etwa noch registriert? Oder wer meldet meine Karten dort an?
Hat es Mastercard vor ein paar Jahren nicht auch mal geschafft, die Datenbanken zwischenzeitlich zu wipen? Da hat man sich einen Tag vorher angemeldet, es war noch ne alte Datenbank integriert und einen Tag später waren alle Kartennummern wieder auf 0 und man durfte sich neu anmelden (wenn man es mitbekommen hat). Vielleicht täusche ich mich, aber könnte wieder so ein Fall sein und es ist noch die Datenbank vom letzten Mal drin, die dann heute im Laufe des Tages geleert wird.

unregistered

Erfahrenes Mitglied
24.04.2019
1.214
268
Oder wenn ich online mit angemeldeter Curve zahle und dann von einer angemeldeten MC abbuchen, bekomme ich dann 2x10%?
Korrekt.

Bei mir trifft das "bereits angemeldet" Problem übrigens nicht zu (hatte bei der Aktion davor auch mitgemacht, die gleichen Karten werfen aber keine Fehlermeldung aus sondern werden bestätigt). Mal schauen, ob die morgen auch weiterhin angemeldet sind. ;-)

Erfolgreich: BBVA, PayPal, Curve, SumUp, Advanzia, Revolut

• Like
Reaktionen: cb1806

huby

Erfahrenes Mitglied
01.08.2021
513
730
Teilnahmebedingungen
7. Nach der Registrierung im Aktionszeitraum (01.10.2025 - 01.12.2025) erhalten die Teilnehmer bei jeder qualifizierten Online-Zahlung mit der registrierten Debit- oder Kredit-Mastercard ein Cashback in Höhe von 10% des jeweiligen Transaktionsbetrages bis zu einem Zahlungsbetrag von 25 Euro.
Wenn man die Teilnahmebedingungen ernst nimmt, darf die Registrierung erst am 1. erfolgen

Duesentrieb

Erfahrenes Mitglied
22.01.2020
356
356
...
Bei mir trifft das "bereits angemeldet" Problem übrigens nicht zu (hatte bei der Aktion davor auch mitgemacht, die gleichen Karten werfen aber keine Fehlermeldung aus sondern werden bestätigt). Mal schauen, ob die morgen auch weiterhin angemeldet sind. ;-)
Ich habe jetzt herausgefunden, dass genau die Karte "bereits angemeldet" war, die ich im Juni für das 5000€ Gewinnspiel registriert hatte. Andere, die ich in früheren Aktionen genutzt hatte, aber nicht.
Also entweder werden die Kartennummern aus dem Gewinnspiel für die neue Aktion übernommen, oder aber - Vorsicht! - es gibt heute Nacht noch die große Löschaktion.
Das sollten wir morgen auf jeden Fall noch prüfen! :devilish:

• Like
Reaktionen: dorin

Wenigflieger2000

Erfahrenes Mitglied
29.06.2015
1.346
391
Beim letzten Mal gab es, wenn ich mich richtig erinnere, die große Löschaktion. Der damalige Faden hier im Forum spricht auch eher dafür.

Duesentrieb

Erfahrenes Mitglied
22.01.2020
356
356
Beim letzten Mal gab es, wenn ich mich richtig erinnere, die große Löschaktion. Der damalige Faden hier im Forum spricht auch eher dafür.

Das vermute ich auch.
Das ist allerdings hässlich, denn die heute dort verlinkten Bedingungen sind die der aktuellen Aktion und die Registrierungen wurden per E-Mail bestätigt.
Dennoch, besser morgen noch einmal nachprüfen.

Wenigflieger2000

Erfahrenes Mitglied
29.06.2015
1.346
391
Das vermute ich auch.
Das ist allerdings hässlich, denn die heute dort verlinkten Bedingungen sind die der aktuellen Aktion und die Registrierungen wurden per E-Mail bestätigt.
Dennoch, besser morgen noch einmal nachprüfen.
Wenn wir Glück haben, melden sich die ganzen Krokos heute schon an. Dann bleibt mehr für uns übrig. ;)

Zum Thema erfolgreiche Anmeldungen: Bei Mastercard kann man sich immer erst sicher sein, wenn Geld ankommt. Die akzeptieren erst einmal alles, was nach Mastercard ausschaut. Bei VISA kann man dagegen relativ sicher sein, dass eine Karte, die akzeptiert wurde, auch berechtigt ist.

Zuletzt bearbeitet:

Crackr13

Reguläres Mitglied
27.02.2020
57
25
Werden Zahlungen im stationären Handel mit Curve auf einer hinterlegten und registrierten MC als Online-Zahlung behandelt und vergütet?

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
3.380
575
Mehrere MasterCard-Karten-Nummern können hier auf denselben Namen und - anders als bei der Visa-Aktion - auf derselben E-Mail-Adresse angemeldet werden, richtig?

sbar

Neues Mitglied
30.09.2025
6
3
Die Voraussetzungen für diese Aktion sind leider sehr streng: Es werden nur Einzelbeträge bis 25 Euro berücksichtigt – und das auch nur für Online-Käufe, nicht vor Ort. Bei meinen Online-Einkäufen liege ich aber meist deutlich über diesem Betrag.
Wie schafft man es, zehnmal im Monat jeweils 25 Euro im Internet sinnvoll auszugeben? Mir fallen dazu eigentlich nur Plattformen wie Temu oder AliExpress ein. Allerdings bestelle ich dort nicht regelmäßig zehn Pakete pro Monat.

monty81

Erfahrenes Mitglied
05.05.2017
839
1.262
Die Voraussetzungen für diese Aktion sind leider sehr streng: Es werden nur Einzelbeträge bis 25 Euro berücksichtigt – und das auch nur für Online-Käufe, nicht vor Ort. Bei meinen Online-Einkäufen liege ich aber meist deutlich über diesem Betrag.
Wie schafft man es, zehnmal im Monat jeweils 25 Euro im Internet sinnvoll auszugeben? Mir fallen dazu eigentlich nur Plattformen wie Temu oder AliExpress ein. Allerdings bestelle ich dort nicht regelmäßig zehn Pakete pro Monat.
Wie kommst du darauf?

"Wenn der Zahlungsbetrag bei einer Online-Zahlung 25 Euro übersteigt, beträgt der maximale Cashback für diese Zahlung 2,50 Euro."