ANZEIGE
Wie kommst du denn auf die Schlussfolgerung?Kaum jemand kann hier behaupten nur das ausgegeben zu haben was er sonst auch ausgegeben hätte, sei es weil man sich eingeredet hat, dass das Cashback ja zusätzliches Spielgeld zum Ausgeben ist.
Wie kommst du denn auf die Schlussfolgerung?Kaum jemand kann hier behaupten nur das ausgegeben zu haben was er sonst auch ausgegeben hätte, sei es weil man sich eingeredet hat, dass das Cashback ja zusätzliches Spielgeld zum Ausgeben ist.
Das frage ich mich auch. Viele haben ja auch in Gutscheine investiert, also eigentlich nur spätere Ausgaben etwas vorgezogen.Wie kommst du denn auf die Schlussfolgerung?
Ich auch und es kamen ca. 25€ rum. Habe mich gefreut und fertig.Ich habe tatsächlich nur meine normalen Ausgaben drüber laufen lassen.
Ich auch. Dank curve kamen 75 Euro zusammen.Ich habe tatsächlich nur meine normalen Ausgaben drüber laufen lassen.
Vielleicht nicht die Gesamtausgaben (wie einige andere schon schreiben waren es bestimmt viele Gutscheine, etc..)Geld sparen durch Geld ausgeben ist die Logik des Spätkapitalismus. Insofern ging dss Kalkül auch voll auf. Kaum jemand kann hier behaupten nur das ausgegeben zu haben was er sonst auch ausgegeben hätte, sei es weil man sich eingeredet hat, dass das Cashback ja zusätzliches Spielgeld zum Ausgeben ist. Der deutsche Regionalumsatz des Milliarden-Oligopolisten dürfte dieses Quartal einen neuen Rekord erreicht haben, die shareholder werden sich freuen und damit funktionierte alles genau so wie es sollte.
Es waren nur Auszahlungen, keine Ausgaben. Die eigentlichen Ausgaben erfolgen erst mit dem Einlösen der Gutscheine. Bis dahin ist es nur ein Aktivtausch. Und mit den Gutscheinen konnte man sehr gut die 10% in die Zukunft retten.Das frage ich mich auch. Viele haben ja auch in Gutscheine investiert, also eigentlich nur spätere Ausgaben etwas vorgezogen.
Bei mir erscheint auch nicht mehr wie auf dem anderen Link.Hier ist der richtige Link: https://www.priceless.com/m/shopping/product/194985/germany-click-to-pay
Bei mir wird da nur die Glühlampe angezeigt, und das Wort "Erlebnisse"?
Bisher gibt es nur bei denen CB:Und wo funktioniert jetzt überall das System?
yep - aberGibt's bei Mediamarkt auch Wunschgutscheine?
Den Geschenkgutscheinbetrag bezahlst du per KLARNA Sofortüberweisung, Amazon Pay, Überweisung / Vorauskasse oder Kreditkarte.
Zum Erhalt des Cashbacks muss beim Bezahlvorgang im Online-Shop die Zahlungsmethode „Click to Pay“ oder „Kartenzahlung/Click to Pay“ ausgewählt werden. Zahlungen mit einer Mastercard-Karte ohne die Verwendung von Click to Pay werden im Rahmen dieser Cashback-Aktion nicht berücksichtigt.
Da stehen überhaupt keine Transaktionen drin, auch wenn MC ohne Curve verwendet wurde.. Bei C2P steht keine Transaktion über eine MC drin, die unter irgendeiner Curve liegt