ANZEIGE
Kann ich nicht sagen da alles 5 Euro. Eigentlich gibt es ja nur 25 pro Karte aber bei einigen sind es mehr...Für welche Transaktionsdaten? Wenn für Mai, dann ist das keine große Überraschung.
Kann ich nicht sagen da alles 5 Euro. Eigentlich gibt es ja nur 25 pro Karte aber bei einigen sind es mehr...Für welche Transaktionsdaten? Wenn für Mai, dann ist das keine große Überraschung.
ich habe aus Italien 3 oder 4 Karten problemlos angemeldetNein konnte man nicht. Ich war in Italien und bin nicht auf die Anmeldeseite gekommen sondern immer auf die Seite von Mastercard Italien.
Ebenso.ich habe aus Italien 3 oder 4 Karten problemlos angemeldet
Aber via VPN nehme ich an? Hatte die ähnlichen "Probleme" und kam nur der deutschem VPN aus dem Ausland auf die Anmeldeseite.ich habe aus Italien 3 oder 4 Karten problemlos angemeldet
Ich habe am 31.5. einen Wunschgutschein gekauft- bisher kein Cashback. Hatte gestern noch eine andere Online-Zahlung -bin mal gespannt.Ich komme jetzt auf 100%, das Cashback für meine letzte Zahlung am 31.5. ist jetzt auch angekommen.
Bin sehr zufrieden, auch wenn ich es nicht so krass genutzt habe wie einige andere hier.
Habe nur normale Zahlungen drüber laufen lassen und eine kleine Anzahl an Wunschgutscheine. Aber Wunschgutscheine für zig Monate im voraus habe ich mir nicht angetan.
Wenn ich wüsste ich habe noch zig Wunschgutscheine für Shop y, dann würde ich vermutlich nur deswegen schon mehr ausgeben
Bei mir hats geklappt mit allen Transaktionen am 31.05. (außer mit Paypal Friends )Ich habe am 31.5. einen Wunschgutschein gekauft- bisher kein Cashback. Hatte gestern noch eine andere Online-Zahlung -bin mal gespannt.
Dafür, das die Aktion bis 30.6. laufen sollte, ist das für mich durchaus ein vorheriges Abbrechen.Das Datum ist nicht das Problem und abgebrochen wurde auch nicht vorher, es wurden einfach einige Zahlungen zw. 29 und 31.5. nicht mehr berücksichtigt. Ist bei mir auch so. Von 4 nahezu zeitgleichen Zahlungen am 29.05. wurde nur die erste und die vierte berücksichtigt - gleiche Karte, gleiche Valuta.
Aber nur 3 Stunden vorher und nur auf der Anmeldeseite.
Gab keine Infomail für bereits registrierte Nutzer. Dürfte also tatsächlich für die meisten überraschend gewesen sein, dass plötzlich kein Cashback mehr kam.
Können und Machen sind immer noch 2 Paar Schuhe.
Das man es nicht einmal für nötig befand, den Abbruch mitzuteilen- ist sicher dem Image nicht zuträglich.
Der vorzeitige Abbruch wurde doch angekündigt.
Sag das doch mal den Leuten, die sich kurz vorher angemeldet haben.Wahnsinn, ein Unternehmen verschenkt bedingungslos Geld und das Forum jammert.
8% durch 16fach Payback oder wo kommt die Zahl her?Ich sehe das genauso, ich hab knapp €250 verdient bis mir die Karten ausgingen. Für den zweiten Stapel war es dann zu spät, aber so be it.
Und ich beschwere mich jetzt auch nicht großartig darüber dass ich meinen Einkauf zukünftig "nur noch" mit 8% statt mit 18% Rabatt durchführen werden "muss". Klar waren die 10% extra nett, aber ganz ehrlich, meine persönliche finanzielle Position hat das nicht mal ansatzweise geändert. Es war halt einfach ein Spiel, so wie Meilen sammeln.