M&M Transaktionen - wie bekommt man mehr als die letzten 3 Monate angezeigt

ANZEIGE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.111
2.532
ANZEIGE
Meine Transaktionen im Miles&More Konto gehen nur zurück bis zum 1. Juli. Wie bekommt man denn eine Übersicht über alle Transaktionen dieses Jahres?
Früher wurde die Liste ja für die letzten Jahre noch angezeigt, jetzt sagt das System nach dem Eintrag vom 2. Juli "Alle Einträge geladen" ...
Any ideas?

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.673
6.337
Paralleluniversum
Also bei mir geht die Historie auf der M&M Website bis zum 01. Juli 2024:
Kann aber daran liegen, dass ich in dem Zeitraum nur sehr wenige Flüge hatte, nur so um die 150 Segmente und nicht arg viel Einträge wie CC, Payback etc.
1759244197240.png

AtomicLUX

Erfahrenes Mitglied
06.03.2010
1.989
2.248
Habe auch das Problem seit geraumer Zeit:

Hier die Antwort von M&M die mich heute erreichte:

Lieber Herr AtomicLUX,

vielen Dank für Ihre Anfrage zur Transaktionsliste.
In Ihrem Online-Meilenkonto werden Ihre Kontobewegungen der vergangenen 90 Tage dargestellt. Sie haben anschließend die Möglichkeit, weitere Transaktionen über "Mehr Anzeigen" aufzurufen. Insgesamt können Ihnen in einem Zeitfenster bis zu 365 Tagen, Transaktionen angezeigt werden. Über diesen Zeitraum hinaus ist eine Auflistung leider nicht möglich. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

App zeigt an:
"Alle Einträge geladen"

Auf dem Laptop wir gar nichts angezeigt ...

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.111
2.532
Habe auch das Problem seit geraumer Zeit:

Hier die Antwort von M&M die mich heute erreichte:

App zeigt an:
"Alle Einträge geladen"

Auf dem Laptop wir gar nichts angezeigt ...
ist mal wieder super LH IT - von Affen getestet und für voll funktionsfähig befunden ;)

Bei mir kommt nach 90 Tagen in der Vergangenheit nix mehr "Alle Transaktionen geladen"

• Haha
Reaktionen: dermatti

red_travels

Reisender
16.09.2016
28.212
19.238
NUE/FMO
www.red-travels.com
Meine Transaktionen im Miles&More Konto gehen nur zurück bis zum 1. Juli. Wie bekommt man denn eine Übersicht über alle Transaktionen dieses Jahres?
Früher wurde die Liste ja für die letzten Jahre noch angezeigt, jetzt sagt das System nach dem Eintrag vom 2. Juli "Alle Einträge geladen" ...
Any ideas?

DSGVO Anfrage bei M&M stellen...

Also bei mir geht die Historie auf der M&M Website bis zum 01. Juli 2024:

biete mit dem 21.6.24 mehr

red_travels

Reisender
16.09.2016
28.212
19.238
NUE/FMO
www.red-travels.com

• Like
Reaktionen: denkigroove

AtomicLUX

Erfahrenes Mitglied
06.03.2010
1.989
2.248
Bei der Aktion "CO2 Kompensation" werden komischerweise alle Flüge ab Januar 2025 aufgeführt ...

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.111
2.532
das hilft nicht viel - ich möchte ja nur transaktionen diesen jahres sehen. bis vor kurzem kamen die auch . jetzt nur die transaktionen der letzten 90 tage

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.702
7.466
SNA
Die Frage passt doch auch in den allgemeinen Miles & More Fragenthread oder ist das wieder was ganz besonderes?

• Love
Reaktionen: red_travels

AtomicLUX

Erfahrenes Mitglied
06.03.2010
1.989
2.248
Immerhin wird zügig geantwortet:

Lieber Herr AtomicLUX,

vielen Dank für Ihre Nachricht zur Kontohistorie.
Bitte versuchen Sie es mit einem anderen Browser oder leeren Sie den Cache und versuchen Sie es erneut. Bei der Miles & More App bitten wir Sie, eine erneute Installation vorzunehmen.

Falls Sie immer noch keine Option für "Mehr Anzeigen" finden, bitten wir Sie, auf diese E-Mail zu antworten.

Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
xxxxx xxxxxxxxxxx

Miles & More Service Team
Alles probiert ... jedoch, alles wie gehabt ... Follow-Up Email an M&M ist soeben raus!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: red_travels

AtomicLUX

Erfahrenes Mitglied
06.03.2010
1.989
2.248
Lieber Herr AtomicLUX,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Ein Zusammenhang zwischen dem Meilenpool und der Meilentransaktionshistorie besteht nicht. Bitte versuchen Sie, den regulären Prozess zur Öffnung der Transaktionshistorie in einigen Tagen erneut. Falls es weiterhin zu Schwierigkeiten kommen sollte, werden wir das Problem an unseren technischen Support weiterleiten. Bitte beantworten Sie dafür die folgenden Fragen :
  • Wann ist der Fehler aufgetreten (bitte geben Sie ein genaues Datum und eine genaue Uhrzeit an)?
  • Welches Betriebssystem nutzen Sie (z. B. Windows 10)?
  • Welchen Browser und welche genaue Version davon nutzen Sie (z. B. Firefox 68.4.1esr)?
  • Welches mobile Betriebssystem nutzen Sie (z. B. iPhone 8 / iOS 13.3.1)?
  • Welches ist das genaue Modell Ihres Mobilfunkanbieters?
  • Verwenden Sie eine VPN-Verbindung?
  • Wie lautet die URL der Website, auf der der Fehler auftritt?
  • Welche Sprach- und Ländereinstellungen nutzen Sie (z. B. Deutsch, Deutschland)?
Optional können Sie uns zusätzlich mitteilen, in welchem Land und in welcher Stadt Sie es versucht haben.

Bei weiteren Fragen rund um Miles & More stehen wir Ihnen gern zur Verfügung und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

xxxx yyyy

Miles & More Service Team

Fraglich ob es nun in einigen Tagen gefixt sein wird ...

Bei Nutzung selbiger App bzw. URL/Browser/etc. auf meinem Laptop lässt sich nach entsprechendem Login die Kontohistorie meiner Meilenpool-Mitglieder problemlos abrufen ... nur mit meinem Konto/Servicekartennummer eben nicht ... :unsure:

sbr

Erfahrenes Mitglied
18.01.2018
663
1.603
Es scheint tatsächlich im Moment (acountabhängig) Themen mit der Kontohistorie zu geben. Bei mir fehlen z.B. einige Buchungen von vor 2-3 Monaten (die zuvor aber vorhanden waren), vgl. auch der CO2 Thread (mein Statement geht aber immerhin ca. 1 Jahr + 3 Monate zurück). Entweder sind die Einträge aus der Datenbank "weg" (was ich nicht glaube), oder die Einträge sind gerade - aus welchen Gründen auch immer (Neuberechnung, Überprüfung,...) - "gesperrt" (und werden bei einer Abfrage nicht berücksichtigt). Ihr könnt ja mal schauen was (im eingeloggten Zustand) an Rohdaten zurückgfeliefert wird:

Code:
https://api.miles-and-more.com/account/v3/***M&M Kundennummer***/statementprinter?excludeRetroRecords=false&isHistory=false ("aktuelles")
https://api.miles-and-more.com/account/v3/***M&M Kundennummer***/statementprinter?excludeRetroRecords=false&isHistory=true ("Historie" ohne "aktuelles")

***M&M Kundennummer*** durch die Kundennummer ersetzen (nicht die Servicekartennummer!)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: AtomicLUX

AtomicLUX

Erfahrenes Mitglied
06.03.2010
1.989
2.248
... Ihr könnt ja mal schauen was (im eingeloggten Zustand) an Rohdaten zurückgfeliefert wird:

https://api.miles-and-more.com/account/v3/***M&M Kundennummer***/statementprinter?excludeRetroRecords=false&isHistory=false ("aktuelles")
https://api.miles-and-more.com/account/v3/***M&M Kundennummer***/statementprinter?excludeRetroRecords=false&isHistory=true ("Historie" ohne "aktuelles")

***M&M Kundennummer*** durch die Kundennummer ersetzen (nicht die Servicekartennummer!)
Die Rohdaten bei "aktuelles" entsprechen genau denen die ich in der App bzw. auf dem Laptop sehe ... gehen nur zurück bis July 2025 ...

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.111
2.532
seltsamerweise habe ich beim account meiner mutter einträge bis 2024 - nur bei mir kommen lediglich die letzten 90 tage ...
eigentlich wollte ich nur prüfen was mit einem flug passiert ist nachdem ich ihn kompensiert habe - aber da der flug im mai war taucht der halt nicht auf ...

AtomicLUX

Erfahrenes Mitglied
06.03.2010
1.989
2.248
seltsamerweise habe ich beim account meiner mutter einträge bis 2024 - nur bei mir kommen lediglich die letzten 90 tage ...
eigentlich wollte ich nur prüfen was mit einem flug passiert ist nachdem ich ihn kompensiert habe - aber da der flug im mai war taucht der halt nicht auf ...
Welcome to the club ... :cool::)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bist Du "Initiator" eines Meilenpools?

Dann hätten wir schon etwas gemeinsam ...