Lieber Herr AtomicLUX,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ein Zusammenhang zwischen dem Meilenpool und der Meilentransaktionshistorie besteht nicht. Bitte versuchen Sie, den regulären Prozess zur Öffnung der Transaktionshistorie in einigen Tagen erneut. Falls es weiterhin zu Schwierigkeiten kommen sollte, werden wir das Problem an unseren technischen Support weiterleiten. Bitte beantworten Sie dafür die folgenden Fragen :
- Wann ist der Fehler aufgetreten (bitte geben Sie ein genaues Datum und eine genaue Uhrzeit an)?
- Welches Betriebssystem nutzen Sie (z. B. Windows 10)?
- Welchen Browser und welche genaue Version davon nutzen Sie (z. B. Firefox 68.4.1esr)?
- Welches mobile Betriebssystem nutzen Sie (z. B. iPhone 8 / iOS 13.3.1)?
- Welches ist das genaue Modell Ihres Mobilfunkanbieters?
- Verwenden Sie eine VPN-Verbindung?
- Wie lautet die URL der Website, auf der der Fehler auftritt?
- Welche Sprach- und Ländereinstellungen nutzen Sie (z. B. Deutsch, Deutschland)?
Optional können Sie uns zusätzlich mitteilen, in welchem Land und in welcher Stadt Sie es versucht haben.
Bei weiteren Fragen rund um Miles & More stehen wir Ihnen gern zur Verfügung und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
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Miles & More Service Team