ANZEIGE
Solange Buxtehude nicht entgegen der Fahrtrichtung liegtDu hast Recht.
Ich wohne in Berlin, miete in Berlin und fahre nur in Berlin. Und im Schadensfall sage ich: Ich wollte gerade nach Buxtehude fahren.
Solange Buxtehude nicht entgegen der Fahrtrichtung liegtDu hast Recht.
Ich wohne in Berlin, miete in Berlin und fahre nur in Berlin. Und im Schadensfall sage ich: Ich wollte gerade nach Buxtehude fahren.
Stimmt, also immer einen Ort angeben, der mindestens 50 km in Fahrtrichtung liegt und auch eine Reise wert ist ;-)Solange Buxtehude nicht entgegen der Fahrtrichtung liegt![]()
Wenn du von+ nach Berlin mietest muss eine Übernachtung vorliegen.Stimmt, also immer einen Ort angeben, der mindestens 50 km in Fahrtrichtung liegt und auch eine Reise wert ist ;-)
Und das Ziel sich im "Ausland" befindet!solange es ein "Reiseziel" mindestens 50km entfernt gibt.
Und oft sind auch hier in Europa Glasschäden/Reifen/Unterboden beim Vermieter ausgeschlossen.
NeinUnd das Ziel sich im "Ausland" befindet!
Bei mir hat alles beim 5. Versuch online geklappt, als ich von Chrome auf Firefox gewechselt bin. Vielleicht aber auch nur Zufall...Ja, ich hatte heute das selbe Problem mit der fehlenden Berechtigung. Ich hatte dann die DB Hotline angerufen, wurde dann mehrmals verbunden und hatte Glück mit einer netten Dame den gesamten Antrag nochmals am Telefon durchzugehen, da alle meine vorherigen Eingaben im digitalen Himmel waren und kein Antrag vorlag. Der Vertrag und die Karte kommen dann mit der Post in ca 10 Tagen. so die Auskunft.
Willkommen in der digitalen Welt,erinnert mich irgendwie schmerzhaft an die MM DKB Umstellung.
Selbstverständlich.Da ich es bis dato noch nicht gelesen habe, gabs eigentlich eine Schufa-Abfrage? Falls ja, wie fragt die DB denn an?
Schufa-Klauseln müssen ja wie immer akzeptiert werden.
Der Login ist erst ab Mitte Oktober möglich, sobald Ihre neue Lufthansa Miles & More Credit Card ausgestellt wurde.Könnt ihr euch schon in das Online Banking der Karte einloggen?
Hier auch. Hat keine 30min gedauert.Ich habe auch gerade die Nachricht über die erfolgreiche Prüfung des Kartenantrags bekommen. Trotz Wohnsitz im EU-Ausland und Legitimation mit ausländischem EU-Pass.
Die Prüfung hat einen Tag gedauert, war aber überrascht, wie umkompliziert das ging.
Bis zu dem Punkt komme ich gar nichtIch habe auch gerade die Nachricht über die erfolgreiche Prüfung des Kartenantrags bekommen. Trotz Wohnsitz im EU-Ausland und Legitimation mit ausländischem EU-Pass.
Die Prüfung hat einen Tag gedauert, war aber überrascht, wie umkompliziert das ging.
Das dreht sich doch schon lange nicht mehr und geht nur noch mit KleckerbeträgenDas Beste an den neuen Infos zur DB karte ist, dass das Karussel sich noch bis Ende April weiter drehen kann.
Mal so ne vermutlich typisch deutsche Frage...:
Darf ich denn einfach so einem Dritten uneingeschränkten Zugang zu meinem Konto geben, wie hier von einigen als Zwangsaktion berichtet wurde? Verstoße ich da nicht gegen irgendeine Sorgfaltspflicht oder verstoße gegen Nutzungebdingungen/AGB meiner Bank? Von Privatsphäre will ich nicht anfangen, wir sind ja in einem öffentlichen Forum
Nein, ich habe keine Zeit/Lust, mir die entsprechenden Paragraphen durchzulesen. Daher nur mal so ein Gedanke....
Ich beantrage die neue Karte später. Habe keine Eile.
Außer du willst die MyFlex. Dann musst du.Später im Anmeldeprozess kannst Du Ihnen erlauben über eine Schnittstelle (die andere auch verwenden) an dein Gehaltskonto zu gehen, um deine Bonität zu prüfen. Musst Du aber nicht.
Ich sage mal so, DB hat sich den Zugang Quasi einfach genehmigt. Genau genommen musste ich bei beiden Anträgen nur die Postbank-ID, quasi den Zugangsnamen eingeben, auf das Passwort hat DB mal locker verzichtet.Mal so ne vermutlich typisch deutsche Frage...:
Darf ich denn einfach so einem Dritten uneingeschränkten Zugang zu meinem Konto geben, wie hier von einigen als Zwangsaktion berichtet wurde? Verstoße ich da nicht gegen irgendeine Sorgfaltspflicht oder verstoße gegen Nutzungebdingungen/AGB meiner Bank? Von Privatsphäre will ich nicht anfangen, wir sind ja in einem öffentlichen Forum
Nein, ich habe keine Zeit/Lust, mir die entsprechenden Paragraphen durchzulesen. Daher nur mal so ein Gedanke....
Ich beantrage die neue Karte später. Habe keine Eile.