Mastercard Gold von Advanzia

ANZEIGE

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
13.924
7.905
ANZEIGE
Lies am besten mal im entsprechenden Faden nach; da wurde das natürlich breit diskutiert.
 

sledgehammer66

Aktives Mitglied
26.07.2016
214
62
THF
Würde gerne von der Eventimcard zur GMX Variante wechseln. Ein neuer Antrag wurde abgelehnt, ich soll erst das Kartenkonto ausgleichen und kündigen. Früher ging ein Wechsel einfacher.
Hat hier jemand das neue Prozedere schon gemacht, lief das problemlos?
Hatte dieselbe Idee wegen dem Cashback.
erst kündigen ,dann neu beantragen anders geht es nicht mehr
aber Vorsicht es gibt bei GMX zwei verschiedene Angebote siehe hier
 

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
3.382
576
Normalerweise greife ich nur über das Web-Portal auf mein Kartenkonto zu, nicht über die App.
Im Portal kann ich unter (mein Name) < Mein Profil meine dort gespeicherten Daten incl. Festnetz-Nummer und Mobilfunknummer sehen, aber offensichtlich nicht mehr ändern.
Ist das in der App genauso? Falls die Änderung der Daten nur noch über die App geht, dann werde ich sie wohl zumindet temporär installieren müssen - bisher empfand ich das als unnötig, da gefühlt alles per Web-Portal ging.
 
  • Like
Reaktionen: Lisa

sledgehammer66

Aktives Mitglied
26.07.2016
214
62
THF
Wenn du ALLE Katendaten vor dem Eintreffen der Physischen Karte wissen willst für Google Pay,
dann kommst du um die App nicht herum. Daten ändern geht nur in der APP... stand auf letzen Seiten auch schon mal ;)
Eventim Karte stand bei mir auch nicht in der Schufa , die WEB.de Variante schon :poop:
 
Zuletzt bearbeitet:

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
3.382
576

SamprasTopspin

Neues Mitglied
03.08.2018
24
9
Gibt es hier schon User, die ihre Abrechnung für den vergangenen Monat erhalten haben? Stichtag war der 03.10., am 06.10. um 13.27 Uhr hier immer noch nichts.
 

afguduud

Erfahrenes Mitglied
23.08.2018
426
46

Lisa

Erfahrenes Mitglied
30.10.2011
597
100
ANZEIGE
Im Portal kann ich unter (mein Name) < Mein Profil meine dort gespeicherten Daten incl. Festnetz-Nummer und Mobilfunknummer sehen, aber offensichtlich nicht mehr ändern.
Hier bei einer Karte in der Familie der gleiche Effekt, Daten sind sichtbar, aber nicht änderbar.
Bei einer anderen Karte (besteht schon länger) sind die Daten im Webportal wie bisher änderbar.
Gruß
Lisa
 
  • Like
Reaktionen: rmol