Hatte dieselbe Idee wegen dem Cashback.Würde gerne von der Eventimcard zur GMX Variante wechseln. Ein neuer Antrag wurde abgelehnt, ich soll erst das Kartenkonto ausgleichen und kündigen. Früher ging ein Wechsel einfacher.
Hat hier jemand das neue Prozedere schon gemacht, lief das problemlos?
Schon durchgeführt? Meine aktuelle Eventimcard steht nicht in der Schufa und ich befürchte, die neue Karte steht dann drin…Hatte dieselbe Idee wegen dem Cashback.
erst kündigen ,dann neu beantragen anders geht es nicht mehr
aber Vorsicht es gibt bei GMX zwei verschiedene Angebote siehe hier
Bei tief verwurzelter Schufa- Besorgnis alles lassen wie es ist.Schon durchgeführt? Meine aktuelle Eventimcard steht nicht in der Schufa und ich befürchte, die neue Karte steht dann drin…
nein, ich kenne schon die Kartendaten - dafür brauche ich die App also nichtWenn du ALLE Katendaten vor dem Eintreffen der Physischen Karte wissen willst für Google Pay,
dann kommst du um die App nicht herum.
Ok danke, das ist mir entgangen. Dann muss ich wohl auch mal (wieder) die App installieren...Daten ändern geht nur in der APP... stand auf letzen Seiten auch schon mal![]()
Du kannst auch einfach deine App öffnen und siehst sofort deinen offenen Saldo.Gibt es hier schon User, die ihre Abrechnung für den vergangenen Monat erhalten haben? Stichtag war der 03.10., am 06.10. um 13.27 Uhr hier immer noch nichts.
Oder alternativ über der Website.Du kannst auch einfach deine App öffnen und siehst sofort deinen offenen Saldo.
Er meint bestimmt, am Tag der Rechnungsstellung, die immer am 3. des Monats angegeben wird.Was meinst du mit Stichtag?
Hier bei einer Karte in der Familie der gleiche Effekt, Daten sind sichtbar, aber nicht änderbar.Im Portal kann ich unter (mein Name) < Mein Profil meine dort gespeicherten Daten incl. Festnetz-Nummer und Mobilfunknummer sehen, aber offensichtlich nicht mehr ändern.