Mastercard Gold von Advanzia

ANZEIGE

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
13.919
7.899
ANZEIGE
Lies am besten mal im entsprechenden Faden nach; da wurde das natürlich breit diskutiert.

sledgehammer66

Aktives Mitglied
26.07.2016
214
61
THF
Würde gerne von der Eventimcard zur GMX Variante wechseln. Ein neuer Antrag wurde abgelehnt, ich soll erst das Kartenkonto ausgleichen und kündigen. Früher ging ein Wechsel einfacher.
Hat hier jemand das neue Prozedere schon gemacht, lief das problemlos?
Hatte dieselbe Idee wegen dem Cashback.
erst kündigen ,dann neu beantragen anders geht es nicht mehr
aber Vorsicht es gibt bei GMX zwei verschiedene Angebote siehe hier

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
3.382
575
Normalerweise greife ich nur über das Web-Portal auf mein Kartenkonto zu, nicht über die App.
Im Portal kann ich unter (mein Name) < Mein Profil meine dort gespeicherten Daten incl. Festnetz-Nummer und Mobilfunknummer sehen, aber offensichtlich nicht mehr ändern.
Ist das in der App genauso? Falls die Änderung der Daten nur noch über die App geht, dann werde ich sie wohl zumindet temporär installieren müssen - bisher empfand ich das als unnötig, da gefühlt alles per Web-Portal ging.

sledgehammer66

Aktives Mitglied
26.07.2016
214
61
THF
Wenn du ALLE Katendaten vor dem Eintreffen der Physischen Karte wissen willst für Google Pay,
dann kommst du um die App nicht herum. Daten ändern geht nur in der APP... stand auf letzen Seiten auch schon mal ;)
Eventim Karte stand bei mir auch nicht in der Schufa , die WEB.de Variante schon :poop:

Zuletzt bearbeitet:

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
3.382
575
ANZEIGE
Wenn du ALLE Katendaten vor dem Eintreffen der Physischen Karte wissen willst für Google Pay,
dann kommst du um die App nicht herum.
nein, ich kenne schon die Kartendaten - dafür brauche ich die App also nicht
Daten ändern geht nur in der APP... stand auf letzen Seiten auch schon mal ;)
Ok danke, das ist mir entgangen. Dann muss ich wohl auch mal (wieder) die App installieren...