Nen Sehtest vielleicht?Hab ich da was verpasst ?
Mit von der ersten Karte abweichender E-Mail-Adresse und Handynummer kann die Beantragung und parallele Nutzung der zweiten Karte funktionieren.Hat sich was am Produktwechsel geändert ?
Klappt bei euch zur Zeit das Cashback noch richtig?
Bei mir gibt es seit August wieder - wie im April/Mai schon mal - (technische?) Probleme.
Für neue Zahlungen wird nichts mehr vorgemerkt und alte, vorgemerkte WEB.Cents werden trotz erfolgtem Ausgleich der Kreditkartenabrechung nicht mehr final gebucht.
"Klappt richtig" wäre beschönigend, "stotternd" trifft es besser. Die Reihenfolge der Cashback-Bestätigungen (nur die sind ja interessant, nicht die Vormerkungen) scheint recht willkürlich zu sein, es geht jedenfalls nicht mehr strikt der Reihe nach wie früherKlappt bei euch zur Zeit das Cashback noch richtig?
Von der Sorte habe ich genau drei, die Umsätze waren alle vom selben Tag Anfang September. Spätere Umsätze hingegen wurden sehr wohl final gebucht. Ich vermute, bei der finalen Gutschrift haben sie diesen Tag Anfang September warum auch immer ausgeklammert.alte, vorgemerkte WEB.Cents werden trotz erfolgtem Ausgleich der Kreditkartenabrechung nicht mehr final gebucht.
Meine Vermutung wäre ja, ich weiß es aber nicht. Offiziell ausgeschlossen sind nur:Gibt es bei GMX/ Web.de die 0,5% auch auf Bargeldmitnahme beim Einzelhandel?
Ja, aber wie sollen sie das merken? Es wird doch nur der MCC Grocery übermittelt."da es sich hier nicht um Einkäufe handelt"
...das trifft ja nun auch auf Bargeldmitnahme zu!