WEB.Cent Mastercard Kreditkarte 0,5% Cashback - bis zu 30€ Startguthaben, dauerhaft kostenlos inkl. Reiseversicherungen

ANZEIGE

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.428
3.082
Also nix für ungut, aber wann die Rechnung verschickt wird steht sicher auch in den Advanzia FAQs... Die Karte kannst Du übrigens auch ohne Rechnung ausgleichen. Darauf musst Du nicht warten, kannst Du auch mehrmals im Monat machen, ganz wie Du Lust hast.

kkcollector

Erfahrenes Mitglied
27.01.2021
974
435
Also nix für ungut, aber wann die Rechnung verschickt wird steht sicher auch in den Advanzia FAQs... Die Karte kannst Du übrigens auch ohne Rechnung ausgleichen. Darauf musst Du nicht warten, kannst Du auch mehrmals im Monat machen, ganz wie Du Lust hast.

Warum bist du denn schon wieder so griffig. Weisst du die Antwort auf meine Frage, schreib sie. Würde mich freuen.
Die FAQ habe ich mir natürlich angesehen.
Sie sagen da nix eindeutiges, daher meine Frage als "Neuling bei Advanzia" an Mitglieder, die diese Karte bereits länger nutzen.
Und nein, ich will die Karte nicht ausgleichen, ich habe LS eingerichtet.

Anhänge

• faqrechnung.jpg
    faqrechnung.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 14

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.428
3.082
Musst nicht pampig werden, einfach mal etwas Geduld haben, zwischen dem 3. und dem 5. kommt die Rechnung, je nachdem ob ein Wochenende dazwischen liegt...

Timodore

Erfahrenes Mitglied
14.01.2020
291
455
man hat sich an der Änderung der Emailadresse gestört, die wurde widerum 1 Woche vorher geändert...
Dafür war die Karte 1.5 Wochen gesperrt.
Welch ein Chaos!

Oh, dann mache ich mich auch schon mal auf eine mögliche Sperrung gefasst. Habe vor knapp einer Woche auch eine Mail-Adressänderung eingetragen.

jaykayham

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
1.604
1.167
Oh, dann mache ich mich auch schon mal auf eine mögliche Sperrung gefasst. Habe vor knapp einer Woche auch eine Mail-Adressänderung eingetragen.
Wie habt ihr die email geändert??? Im web kann ich die email nicht anklicken bzw. ändern, nur in der app... Aber, sobald ich die email geändert habe, bekomme ich eine Meldung ein OTP (OneTimePasswort) einzugeben - jedoch bekomme ich keine email mit dem OTP; weder an die neue, noch an die alte email! :-(An welche email wird das OTP geschickt? :unsure: Habe nun versucht über den Service die email ändern zu lassen - aber natürlich keine Rückmeldung! :-(

Timodore

Erfahrenes Mitglied
14.01.2020
291
455
Wie habt ihr die email geändert??? Im web kann ich die email nicht anklicken bzw. ändern, nur in der app... Aber, sobald ich die email geändert habe, bekomme ich eine Meldung ein OTP (OneTimePasswort) einzugeben - jedoch bekomme ich keine email mit dem OTP; weder an die neue, noch an die alte email! :-(An welche email wird das OTP geschickt?

Änderung erfolgte über die App. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es zwei OTPs: Einmal an die neue und einmal an die alte. Ich meine, auch in dieser Reihenfolge.

jaykayham

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
1.604
1.167
Danke, heute erneut per App versucht - wieder ohne Erfolg. Weder email an die neue, als auch die alte Email erhalten. Bei advanzia angerufen, Änderung der Email geht NUR über App, nicht Callenter... :-(

• Haha
Reaktionen: canbalk