Also nix für ungut, aber wann die Rechnung verschickt wird steht sicher auch in den Advanzia FAQs... Die Karte kannst Du übrigens auch ohne Rechnung ausgleichen. Darauf musst Du nicht warten, kannst Du auch mehrmals im Monat machen, ganz wie Du Lust hast.
Die kommt (fast) immer an dem Tag, der in der Verlinkung genannt ist.ach so, die kommt immer am 04. des Monats ?
man hat sich an der Änderung der Emailadresse gestört, die wurde widerum 1 Woche vorher geändert...
Dafür war die Karte 1.5 Wochen gesperrt.
Welch ein Chaos!
Wie habt ihr die email geändert??? Im web kann ich die email nicht anklicken bzw. ändern, nur in der app... Aber, sobald ich die email geändert habe, bekomme ich eine Meldung ein OTP (OneTimePasswort) einzugeben - jedoch bekomme ich keine email mit dem OTP; weder an die neue, noch an die alte email!Oh, dann mache ich mich auch schon mal auf eine mögliche Sperrung gefasst. Habe vor knapp einer Woche auch eine Mail-Adressänderung eingetragen.
Wie habt ihr die email geändert??? Im web kann ich die email nicht anklicken bzw. ändern, nur in der app... Aber, sobald ich die email geändert habe, bekomme ich eine Meldung ein OTP (OneTimePasswort) einzugeben - jedoch bekomme ich keine email mit dem OTP; weder an die neue, noch an die alte email!An welche email wird das OTP geschickt?
Ist ausgegraut, kann ich nicht drauf klicken...Und wie siehts im Kundenportal am PC aus?