• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

WEB.Cent Mastercard Kreditkarte 0,5% Cashback - bis zu 30€ Startguthaben, dauerhaft kostenlos inkl. Reiseversicherungen

ANZEIGE

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
4.663
3.425
ANZEIGE
Die am 18.2. beantragte Cashback-Auszahlung wurde gestern gutgeschrieben.

• Like
Reaktionen: rmol

kkcollector

Erfahrenes Mitglied
27.01.2021
919
414
hab die GMX Version jetzt auch bestellt - muss ich nach Erhalt dann noch irgendwie advanzia-Karte mit GMX verbinden, damit die webcent gutgeschrieben werden, oder geht das automatisch, weil ich mich mit meiner GMX-eMail-Adresse angemeldet habe??

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.933
360
Siehe #248 , da stehen Dauern. Bei mir war es ungefähr genauso.
Karte und PIN haben ca 1 Woche gebraucht.
Zugangsdaten legst Du selber fest, dafür brauchst Du die beim Antrag hinterlegte Mobilfunknummer zum Empfang von SMS.

• Like
Reaktionen: kkcollector

kkcollector

Erfahrenes Mitglied
27.01.2021
919
414
ANZEIGE
Müsstest dort auch bald die Vormerkung für das Startguthaben sehen.
heute (07.03.) email erhalten:
Hallo kkcollector,
Sie haben am 05.03.2025 bei WEB.DE WEB.Cent Kreditkarte (Welcome Bonus) Cashback gesammelt: Wir haben soeben 30 € für Sie reserviert.

Meeeega! Das beginnt ja schonmal super!!