ANZEIGE
Auf der Karte?!
Ah. Bin nur mobil unterwegs.Jetzt sehe ich auch nur noch web.cent.
Könnte schwören, dass vorhin auf dem PC web.de stand....
Auf der Karte?!
Ah. Bin nur mobil unterwegs.Jetzt sehe ich auch nur noch web.cent.
Könnte schwören, dass vorhin auf dem PC web.de stand....
Ja, jetzt auf dem PC sehe ich das web.de-Zeichen nur auf der Karte - und oben drüber ein blaues Banner mit "GMX".Auf der Karte?!
Du hast nicht wirklich erwartet, oder gehofft, dass das lange so toleriert wird?Tatsächlich ausschließlich Paypal Friends Aber das ist ja eigentlich (zumindest bisher) nicht ausgeschlossen...
Du bekommst die Prämie auch über GMX. Neukunde bezieht sich auf die Kreditkarte.Wenn man schon ein GMX Freemail Konto hat, macht es dann Sinn wg. des 20€ Cashbacks die Karte über Web.de zu beantragen? Oder gilt man dann so oder so nicht mehr als Neukunde weil man quasi schon ein Konto bei der „Gruppe“ hat?
Ah gut zu wissen. Ich hatte den Passus „WEB.Cent Cashback Freemail: 20 € einmalig für Ihre Beantragung und erste Nutzung“ so verstanden, dass man noch kein GMX Freemail Kunde sein darf. Aber dann heißt es wohl, dass man als Freemail Kunde 20€ CB bekommt und als Pro Mail Kunde 30€Du bekommst die Prämie auch über GMX. Neukunde bezieht sich auf die Kreditkarte.
Nein. Aber mich wunderte es auch, dass es überhaupt bepunktet wird/wurde, und nicht einfach offiziell vom Cashback ausgeschlossen ist wie beispielsweise bei der Amazon Visa Zinia.Du hast nicht wirklich erwartet, oder gehofft, dass das lange so toleriert wird?
Momentan wird eher gar nichts mehr bepunktet. Hab schon seit >1 Monat kein Cashback mehr erhalten, egal wo und wie ich mit der Karte bezahlt habe. Geht mir aber offenbar nicht alleine so wenn man hier und bei den Krokos die Beiträge verfolgt. Wäre doch besser bei der Reservistenkarte geblieben...Nein. Aber mich wunderte es auch, dass es überhaupt bepunktet wird/wurde, und nicht einfach offiziell vom Cashback ausgeschlossen ist wie beispielsweise bei der Amazon Visa Zinia.
Darf man für die Prämie jemals eine Advanzia KK gehabt haben oder wird die Prämie von GMX/Web.de ausgeschüttet und nicht von Advanzia?Du bekommst die Prämie auch über GMX. Neukunde bezieht sich auf die Kreditkarte.
"Hin- und her, macht Taschen leer" heißt es an der Börse. Zum Glück habt ihr im Leben nichts Besseres zu tun. Sonst wäre auch noch Lebenszeit verschwendet.Momentan wird eher gar nichts mehr bepunktet. Hab schon seit >1 Monat kein Cashback mehr erhalten, egal wo und wie ich mit der Karte bezahlt habe. Geht mir aber offenbar nicht alleine so wenn man hier und bei den Krokos die Beiträge verfolgt. Wäre doch besser bei der Reservistenkarte geblieben...
Lebenszeit hat mich das vielleicht 15 Minuten gekostet: Kündigung via E-Mail 5 Minuten + Beantragung der neuen Karte 10 Minuten und das auch noch während meiner bezahlten Arbeitszeit. Also das ist das geringste Problem dabei"Hin- und her, macht Taschen leer" heißt es an der Börse. Zum Glück habt ihr im Leben nichts Besseres zu tun. Sonst wäre auch noch Lebenszeit verschwendet.
Ja, hatte direkt davor eine Reservisten, die ich für die neue Karte erst einen Tag zuvor gekündigt hatte. Prämie gibt's innerhalb WEB.Cent.Darf man für die Prämie jemals eine Advanzia KK gehabt haben oder wird die Prämie von GMX/Web.de ausgeschüttet und nicht von Advanzia?
Danke DirJa, hatte direkt davor eine Reservisten, die ich für die neue Karte erst einen Tag zuvor gekündigt hatte. Prämie gibt's innerhalb WEB.Cent.
Soeben wurde alle fehlenden Cashbackbuchungen für Paypal Friends vorgemerktDu hast nicht wirklich erwartet, oder gehofft, dass das lange so toleriert wird?
Bei mir wird nach wie vor gar nichts mehr vorgemerkt. Da ist PayPal Friends mein geringstes ProblemSoeben wurde alle fehlenden Cashbackbuchungen für Paypal Friends vorgemerkt
Nein, kamen einfach so rein. Ich wollte mindestens einen Monat abwarten, da ich wo anders gelesen habe, dass zur Zeit zwar die Vormerkungen nicht kommen, die endgültigen Gutschriften dann aber meistens schon.Bei mir auch noch nichts vorgemerkt. Kein PP friends, keine normalen Zahlungen. Hattest du reklamiert, bevor die Vormerkungen kamen?
Hat bei mir nun auch geklappt, web.de-Karte neben einer anderen Advanzia-Karte - also danke nochmals für den BerichtIch muss mich korrigieren, ich habe heute mit GMX-Adresse eine web.de-Karte bekommen. Beantragt am 11.01., Schufa-Eintrag zum gleichen Datum, Limit niedriger als das der nach wie vor vorhandenen Reserve-Karte.
Sollte man bei der Bestellung seine gmx E-Mail Adresse angeben oder genügt es eingeloggt den Prozess anzustoßen und im Antrags Prozess eine Drittpartner Email Adresse anzugeben?Ich muss mich korrigieren, ich habe heute mit GMX-Adresse eine web.de-Karte bekommen. Beantragt am 11.01., Schufa-Eintrag zum gleichen Datum, Limit niedriger als das der nach wie vor vorhandenen Reserve-Karte.