ANZEIGE
Dann los! Zieh den ganzen Kreditrahmen runter.30.12.24, 06.01.25... Ich habe da keine Probleme.
Die 20€ Startguthaben habe ich mir Anfang des Monats auch auszahlen lassen können.
Gruß
Wipfel
Dann los! Zieh den ganzen Kreditrahmen runter.30.12.24, 06.01.25... Ich habe da keine Probleme.
Die 20€ Startguthaben habe ich mir Anfang des Monats auch auszahlen lassen können.
Gruß
Wipfel
War die Abbuchung vom 30.12. schon auf der Abrechnung von Anfang Januar?30.12.24, 06.01.25... Ich habe da keine Probleme.
Das Cashback vom 30.12. war für einen Einkauf vom 29.11., dass am 6.1. vom Einkauf am 6.12.War die Abbuchung vom 30.12. schon auf der Abrechnung von Anfang Januar?
Für die Abbuchung am 06.01. war das sicher nicht der Fall...
Weder noch.Das Cashback vom 30.12. war für einen Einkauf vom 29.11., dass am 6.1. vom Einkauf am 6.12.
Oder meinst du lediglich die Vormerkung fürs Cashback?
Ah. Jetzt verstehe ich das Problem. War mein Fehler. Wollte @SergioBra zitieren. Sorry für die Unruhe.Weder noch.
Du hast ursprünglich auf eine Frage nach berechneten Zinsen für Aufladungen mit der Karte geantwortet mit "keine Probleme" - was ich interpretiert habe als "keine Berechnung von Zinsen".
Und anschließend habe ich gefragt, ob besagte Aufladungen bereits auf der Rechnung zu sehen waren.
Aber womöglich meintest du gar keine Aufladungen, sondern irgend welche anderen Umsätze....
Bei mir wurde seit mitte Dezember 2024 nichts mehr an Cashback gebucht und bei euch?
TR mit 1%Ja, leider gibt's da hierzulande nicht allzuviel. Payback Amex mit 0,33% noch mauer, crypto.com & Plutus effektiv tot. Bleibt aktuell Naga mit effektiv um die 2% auf 2000€ (nach monatlichen Kosten und Auszahlungsentgelt/schlechterem Swap-Kurs), wobei man da noch den Zinsnachteil berücksichtigen müsste, da Prepaid.
Ergänzend dazu noch die normalen Amex-Karten mit 0,4 - 0,75%. Außerdem die Amazon VISA mit 1% bei Amazon direkt und 0,5% überall sonst. Die Metro-FS ist zwar aktuell nicht neu abschließbar, bringt aber auch 1% im ersten und 0,5% ab dem zweiten Jahr. Also aktuell ist die Auswahl wirklich groß.TR mit 1%
Payzy mit 1%
Sumup Pay mit 1%
So viele Karten mit Cashback wie aktuell gab es schon lange nicht mehr.
BruttoWird das CB auf den Brutto- oder Nettoumsatz gezahlt?
Bei mir war bei Advanzia von Anfang an eine andere E-Mail-Adresse hinterlegt als die die ich bei Web.de bzw. Web.Cent verwende. Cashback wurde mal gutgeschrieben, mal nicht. Es ist kein Muster erkennbar. Wenn das wirklich der Grund wäre, dürfte bei mir gar nichts an Cashback ankommen.Die Frage zielt darauf ab, weil ja Leute davon berichten, dass Cashback teilweise, oder gar nicht erfasst wurde. Vielleicht gehts (auch) ganz stumpf und simpel um die hinterlegte E-Mail Adresse?