• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

WEB.Cent Mastercard Kreditkarte 0,5% Cashback - bis zu 30€ Startguthaben, dauerhaft kostenlos inkl. Reiseversicherungen

ANZEIGE

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
4.483
3.251
Ich habe eine Gmail Adresse angegeben und warte jetzt schon seit über einer Stunde vergeblich auf eine Email. Ist das normal?
Ich hab mit gmx-Adresse beantragt, und bei mir gings nach meiner Erinnerung schneller. Definitiv kann ichs wahrscheinlich heute im Laufe des Tages beantworten.

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.872
314
genau, schauen wir mal
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich habe eine Gmail Adresse angegeben und warte jetzt schon seit über einer Stunde vergeblich auf eine Email. Ist das normal? Danke
Hast die Ident-Prozedur schon durchlaufen? War mir bei Deiner Nachricht nicht klar.
Ich habe mit web.de-Adresse beantragt, und Ident sofort gemacht - danach hat es ein paar Tage gedauert, bis die Mail kam. Dann aber gleich mit Vormerkung für die Eröffnungsprämie. 👍

Ob das auch mit einer Fremdadresse (weder gmx noch web.de) geht... keine Ahnung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: gobbble

gobbble

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
398
27
Sollte man bei der Bestellung seine gmx E-Mail Adresse angeben oder genügt es eingeloggt den Prozess anzustoßen und im Antrags Prozess eine Drittpartner Email Adresse anzugeben?

Ich habe eine Gmail Adresse angegeben und warte jetzt schon seit über einer Stunde vergeblich auf eine Email. Ist das normal? Danke
Kam nach einer Stunde nun doch an. Ich denke Gmail Adresse sollte kein Problem sein, da 30€ gmx Cashback über den Link ersichtlich war.

Bei mir hat die Doppelbestellung leider nicht funktioniert. Ich warte erstmal ab. Ich habe zur optimierten Disposition einen Wertpapier Kredit, den die Banken nicht zu mögen scheinen. Ich hatte nie Probleme mit Kreditkartenanträgen, aber die neue Amazon wurde abgelehnt. Daher möchte ich nicht riskieren, meine aktuelle Advanzia zu kündigen und dann eine Ablehnung des Neuantrags zu kassieren

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.239
2.960
Der Amazon Visa Antrag wurde doch nach der Einführung der Karte zunächst bei vielen Leuten abgelehnt, aber ich persönlich geh den Weg über die Kündigung + Neuantrag bei Advanzia auch nicht.

gobbble

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
398
27
genau, schauen wir mal
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hast die Ident-Prozedur schon durchlaufen? War mir bei Deiner Nachricht nicht klar.
Ich habe mit web.de-Adresse beantragt, und Ident sofort gemacht - danach hat es ein paar Tage gedauert, bis die Mail kam. Dann aber gleich mit Vormerkung für die Eröffnungsprämie. 👍

Ob das auch mit einer Fremdadresse (weder gmx noch web.de) geht... keine Ahnung.
Nein die Ident Prozedur habe ich nicht durchlaufen

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.872
314
Nein die Ident Prozedur habe ich nicht durchlaufen
Alles klar, dann meintest Du nur die Mail zur Verifizierung der eingetragenen Mail-Adresse. Und ja, die sollte eigentlich sofort kommen - so war es bei mir, und danach konnte ich den Ident-Prozess starten. Du scheinbar nicht, weil Du schon durch die Schufa-Vorprüfung gefallen bist - so interpretiere ich Deine Geschichte.

gobbble

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
398
27
Alles klar, dann meintest Du nur die Mail zur Verifizierung der eingetragenen Mail-Adresse. Und ja, die sollte eigentlich sofort kommen - so war es bei mir, und danach konnte ich den Ident-Prozess starten. Du scheinbar nicht, weil Du schon durch die Schufa-Vorprüfung gefallen bist - so interpretiere ich Deine Geschichte.
Ja sorry, ich war mir über den Prozess nicht ganz bewusst. Zur Schufaprüfung kam ich gar nicht. Ich habe gerade mal in die Schufa geschaut. Ich habe nur meine Daten ein gegeben inkl. Gehalt, Adresse, Email Adresse etc. Dann hieß es vielen Dank für den Antrag, Sie finden alle weiteren Informationen in der Email. Dann kam eine Stunde nichts und dann die Absage wg. bestehender Kundenverbindung. Nach Kündigung dürfe ich mich wieder melden.

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
4.483
3.251
ANZEIGE
Ich hab mit gmx-Adresse beantragt, und bei mir gings nach meiner Erinnerung schneller. Definitiv kann ichs wahrscheinlich heute im Laufe des Tages beantworten.
For the record: Die E-Mail, dass der Antrag geprüft wird und ich in Kürze benachrichtigt werde, kam unmittelbar nach Absenden des Antrags auf der Webseite. Die E-Mail, dass der Antrag angenommen wurde und die den Link zum Online-Ident enthielt, kam keine Minute später.