ANZEIGE
Ja, der Sponsor trägt etwas zum PCV bei.
Danke
PCV konnte ich nicht ganz auflösen aber das P steht vermutlich für Priority.
Ja, der Sponsor trägt etwas zum PCV bei.
Da kommen unterschiedliche Faktoren dazu: BK des originalen Tickets aber wohl auch die Historie (wieviel Geld wurde in den letzten Jahren der LH bezahlt?).Wenn mehrere Pax auf der Warteliste mit demselben Status stehen, werden sie dann nach der Dauer ihres Status oder etwas Ähnlichem klassifiziert?
Das ist spannend. Dann ist es echt wie eine Lotterie!Da kommen unterschiedliche Faktoren dazu: BK des originalen Tickets aber wohl auch die Historie (wieviel Geld wurde in den letzten Jahren der LH bezahlt?).
Die genauen Faktoren - keine Ahnung.Das ist spannend. Dann ist es echt wie eine Lotterie!![]()
Wenn mehrere Pax auf der Warteliste mit demselben Status stehen, werden sie dann nach der Dauer ihres Status oder etwas Ähnlichem klassifiziert?
Das finde ich sehr interessant und es macht ja Sinn wie die Airlines es dann machen... auch wenn es für die Pax nicht so transparent istPCV ist eine Altea Funktion und wird nach den Business Rules der Airline ausgelegt. So nutzt z.B. BA oder AF auch die PCV Funktion aber nach leicht anderen Regeln. Die LHG Logik hat rcs vor einiger Zeit mal hier etwas detaillierter erklärt:
Angeblich keine Op-Ups mehr aus günstigen Buchungsklassen
Doch, aber auf einer anderen Basis. Unter Berücksichtigung des CAF...? :Dwww.vielfliegertreff.de
Woher soll das jemand wissen? Es gibt keine typischen Erfahrungen für so etwas - einen Tag so, anderen Tag anders.Hat jemand Erfahrung, ob es auf der Strecke viele No-Shows oder Umbuchungen gibt?
Was man aber sicher sagen kann ist dass der User @dfink vermutlich nicht der einzige Passagier auf der Warteliste für ein Upgrade in die F ist, und wenn er nicht in J/C gebucht ist und HON /SEN ist würde ich mir keine großen Hoffnungen machen.Woher soll das jemand wissen? Es gibt keine typischen Erfahrungen für so etwas - einen Tag so, anderen Tag anders.
Selbst das ist nicht sicher. Mein letztes Upgrade auf WL lief aus P und auf der WL standen 8 Leute bei 4 freien Plätzen. Ich bin auch nur SEN.Was man aber sicher sagen kann ist dass der User @dfink vermutlich nicht der einzige Passagier auf der Warteliste für ein Upgrade in die F ist, und wenn er nicht in J/C gebucht ist und HON /SEN ist würde ich mir keine großen Hoffnungen machen.
Aber Du bist SEN. Wenn der OP keinen Status hat und in einer niedrigen Buchungsklasse unterwegs ist, ist es gerade auf einer Strecke wie LAX unwahrscheinlich . Mein letzter Upgrade bei LX auf LAX-ZRH ging mit SEN/Z nicht durch. 5 andere waren erfolgreicher….Selbst das ist nicht sicher. Mein letztes Upgrade auf WL lief aus P und auf der WL standen 8 Leute bei 4 freien Plätzen. Ich bin auch nur SEN.
Geht ohne Status WL für ein Upgrade überhaupt? Ich dachte, das gibt es erst ab SEN.Aber Du bist SEN. Wenn der OP keinen Status hat und in einer niedrigen Buchungsklasse unterwegs ist, ist es gerade auf einer Strecke wie LAX unwahrscheinlich . Mein letzter Upgrade bei LX auf LAX-ZRH ging mit SEN/Z nicht durch. 5 andere waren erfolgreicher….
Das kann ich leider nicht verraten ;-)Vllt eine dumme Frage, aber wie wisst ihr alle wie viele Leute auf der WL stehen?
Hehe verstanden. Ich muss mir ein paar gute Connections zulegen ,-)Das kann ich leider nicht verraten ;-)
Bitte löschen. Copy/paste fehlerwie gesagt, ich habe eine andere Wahrnehmung.
Hotline fragen.Vllt eine dumme Frage, aber wie wisst ihr alle wie viele Leute auf der WL stehen?
Nö, musst nur am Telefon der SEN Hotline fragen. War nie ein Problem. Warteliste eh nur mit Vouchern bisherHehe verstanden. Ich muss mir ein paar gute Connections zulegen ,-)
Achsoo.. und ich hatte die Hoffnung, dass es irgendwie easy online gehen würde ;-) Bin ein klassischer Millennial, der ungern telefoniertNö, musst nur am Telefon der SEN Hotline fragen. War nie ein Problem. Warteliste eh nur mit Vouchern bisher
Keine Ahnung, ich bin so lange ich denken kann SEN.Geht ohne Status WL für ein Upgrade überhaupt? Ich dachte, das gibt es erst ab SEN.
So lassen Sie sich bei den oben genannten Airlines auf die Warteliste setzen
Die Verfügbarkeit von Plätzen für Upgrade Awards wird von unseren Partner-Airlines festgelegt und kann für jeden Flug variieren. Sollte Ihnen online kein Upgrade Award für Ihren Flug angeboten werden, können Sie sich telefonisch über das Miles & More Service Center auf die Warteliste setzen lassen.
Geht mir genauso...Keine Ahnung, ich bin so lange ich denken kann SEN.![]()
![]()
![]()
![]()