ANZEIGE
Für die nachträgliche Kompensation bei M&M wird EW Business Class in BK D immer noch als Eco erkannt.Hat sich bei den EW Gutschriften noch was getan? Werden die inzwischen korrekt angezeigt
Für die nachträgliche Kompensation bei M&M wird EW Business Class in BK D immer noch als Eco erkannt.Hat sich bei den EW Gutschriften noch was getan? Werden die inzwischen korrekt angezeigt
|
Habe ich jetzt auch gerade entdeckt. Eine Corporate Fare mit vier Segmenten, die mir alle als bereits kompensiert angezeigt werden.Bin gespannt ob das auch Corporate Fares betrifft, werden mir als kompensiert angezeigt
Ich habe heute auch die ersten Standardantworten bekommen. M&M fragt jetzt standardmässig alle Nachweise (flight booking, payment confirmation, transaction ID,...) ab.
Anfang Oktober.Wann hast du die fehlenden Bonuspunkte angefragt? Ich warte seit dem 29.10. auf eine Antwort vom Kundendienst, weil bei 1 von 4 kompensierten Flügen die P/QP nicht gutgeschrieben wurden.
Hat irgendjemand dazu eine Stellungnahme erhalten?Für die nachträgliche Kompensation bei M&M wird EW Business Class in BK D immer noch als Eco erkannt.
Meine Anfrage vom 22.10. ist leider ebenfalls noch nicht beantwortet.Meine Anfrage von ende Oktober ist leider noch nicht beantwortet worden.
Natürlich geht das nur in die eine RichtungSteht hier zwar schon mehrfach, aber nochmal zur Sicherheit: Bitte aufpassen, wenn ihr EW-Flüge kompensiert, die nicht umsatzbasiert gutgeschrieben wurden, da bei der Neuberechnung etliche Prämienmeilen verloren gehen können.

Corporate Fare, bei dem offensichtlich bereits eine Kompensation enthalten ist, sowie eine zusätzliche vor Abflug getätigte Kompensation zu 80% scheinen sich auch nicht so recht zu vertragen. Der Flug wird als kompensiert angezeigt, von zusätzlichen Punkten ist nichts zu sehen ... werde hier wohl auch reklamieren müssen.
Anhang anzeigen 319556
Ich warte seit Mitte Oktober. Mehrer E -mail an support, 3 x Tel. Senator hotline, der Supervisor lies sich verleugnen: man habe "Probleme" der Darstellung bzw der Gutschrift von Points und QP bei mehreren zusätzlichen Klimaschutzzahlungen früherer Flüge. Die Dauer der Bearbeitung würde "etwas" dauern. Selbst eine ungefähre Angabe wollten die Hotline Damen nicht machen.Meine Anfrage vom 22.10. ist leider ebenfalls noch nicht beantwortet.
Nein, im ersten Schritt sieht das so aus, aber die Kompensation geht dann auf Business D, inklusive der HON-Points. Einfach selbst mal ausprobieren.Für die nachträgliche Kompensation bei M&M wird EW Business Class in BK D immer noch als Eco erkannt.
Danke für die Info! Werde ich vielleicht am WE machen. Nur, dass wir uns richtig verstehen hier in dieser Übersicht wird es noch falsch angezeigt?Nein, im ersten Schritt sieht das so aus, aber die Kompensation geht dann auf Business D, inklusive der HON-Points. Einfach selbst mal ausprobieren.
Eine Antwort von LH/M&M habe ich bisher aber nicht.
und hoffentlich 160QP?ja, Du musst "Large" auswählen, dann kommen die 40 HON-QP in der Gutschrift
Wohl kaum, steht ja jeweils 48 da. Ich weiß, dass es falsch ist.und hoffentlich 160QP?
| Dubai Al Maktoum Intl - Berlin - Brandenburg EW 1167 / Business Class D |
|