ANZEIGE

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.515
2.315
VIE
Und kann man bei einem Non-Schengen-Flug dann vorher in die Schengen Senator Lounge, oder wird man da auf die Non-Schengen-Lounge verwiesen?

mundm

Erfahrenes Mitglied
19.07.2022
1.041
1.583
Wobei ich die Non-Schengen alleine schon wegen der Größe vorziehen würde und weil man dann Passkontrolle auch aus dem Kopf hat. Mein letzter Besuch da ist zwar auch schon was her, ich hab sie aber deutlich größer als die Schengen SEN in Erinnerung.
Vor zwei Wochen bin ich auch in die Schengen SEN rein, rückwärts wieder raus, weil ausnahmslos jeder Sitzplatz belegt war und rüber in die C Lounge, die dann deutlich leerer war. Das Essensangebot war identisch, bei den Getränken weiß ich nicht ob es da ggfs. das ein oder andere alkoholische Getränk in der SEN mehr gibt. Hab ich nicht drauf geachtet

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.909
775
INN
Natürlich. Wenn die Bude voll ist bzw. mit Blick aufs Abfluggate wird man dir die Lounge in G ans Herz legen, aber dich natürlich ebenso freundlich begrüßen.
Je nach Tageszeit (und bei Lust auf mehrmalige SiKo) kannst du auch einen Ausflug nach D machen und dort die Lounge heimsuchen. Sie schenken sich aber nicht viel...
Die OS Lounge in D ist nicht wirklich besuchenswert. Für die Vienna Lounge würde sich der Bus ins T1 und der kurze Fußweg im NS-Bereich (alles ohne extra Siko) aber bei einem längeren Aufenthalt durchaus lohnen, wenn man dort Zutritt über eine KK oder ähnliches hat.

19nixxon91

Reguläres Mitglied
11.07.2016
47
103

Austrian Airlines startet Dubai-Experiment - und denkt bereits über größere Flugzeuge nach

"AUA-Chefin Annette Mann: «Sind extrem positiv überrascht»​

[...] Ob die Dubai-Route dauerhaft oder ganzjährig angeboten wird, ist offen. «Solche Strecken müssen sich natürlich immer rechnen», sagt Mann. Doch eines steht fest: «Wir sind extrem positiv überrascht, wie gut das Produkt nicht nur in der Economy, sondern auch in der Business Class angenommen wird.»"

jensbert

Aktives Mitglied
05.05.2011
182
323

Austrian Airlines startet Dubai-Experiment - und denkt bereits über größere Flugzeuge nach

"AUA-Chefin Annette Mann: «Sind extrem positiv überrascht»​

[...] Ob die Dubai-Route dauerhaft oder ganzjährig angeboten wird, ist offen. «Solche Strecken müssen sich natürlich immer rechnen», sagt Mann. Doch eines steht fest: «Wir sind extrem positiv überrascht, wie gut das Produkt nicht nur in der Economy, sondern auch in der Business Class angenommen wird.»"
Welche Business Class? :unsure:

bugl

Erfahrenes Mitglied
03.09.2018
806
1.113
OS 320 Premium waren einige für SVX, TSE und Co mit echter C und Fußbodenheizung so 2007-2009 ungefähr.

Niki flog dann wie AB auch mit Reclinern nach AUH.

• Like
Reaktionen: qualifyler