Lufthansa - dies und das

ANZEIGE

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
5.723
2.990
ANZEIGE
Nun eines muss hier durchaus mal erwähnt werden, LH kann in unter 18 Stunden auf eine E-Mail reagieren.

Der Inhalt wird aber nicht besser, sondern beharren immer noch auf die Kürzung, dieses machen sie sogar ein Thema wegen der Bahnverbindung auf, weil denen die deutsche IBAN nicht passt.

Zusätzlich möchten wir Sie darauf hinweisen, dass gemäß der Montreal Convention bei Kleidungsstücken eine Erstattungssumme auf 50 % reduziert wird.

"Wir bitten Sie daher, uns die entsprechenden Unterlagen oder eine alternative IBAN zeitnah zukommen zu lassen, damit wir die Bearbeitung Ihrer Zahlung fortsetzen können."

Abgesehen davon, dass das MÜ für diesen Flug, da innerdeutsche Verbindung gar nicht gilt, will LH offenbar alles tun, damit es zu einem zweiten Verfahren vor dem AG Köln kommt.

• Like
Reaktionen: Münsterländer

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
13.263
11.306
Wer sich eine teure Rechtsabteilung leistet, muss die auch auslasten...

kommen erst in ferner Zukunft mit FOX.
Was er mit keinem Wort erwähnt. Komisch, für dieses Dreibuchstabenkürzel hat man einer Unternehmensberatung bestimmt einen sechsstelligen Betrag gezahlt, dann sollte man es doch auch benutzen? Oder ist FOX schon wieder Geschichte?

Wer sich die Internetseite von Onboard Delights durchliesst, weiss das "Angebot" ja keinesfalls kostenlos/inclusine heisst, Die Ankündigung "Servicebestandteile aus den höheren Klassen auch in der Economy einzuführen" bedeutet daher wohl ziemlich sicher weitere Bezahlkomponenten...

Auch am Boden zeigt die Airline Veränderungen. Laut Ritter geht digitales Einchecken und Kofferabgeben "einfacher und schneller", 90 Prozent der Economy-Passagiere und etwa die Hälfte in der Business-Class nutzten die digitalen Prozesse bereits.
Self fulfilling Prohecy...
Wenn man 90% der Schalter zumacht ist es wenig verwunderlich, dass 90% der Passagiere an die Automaten müssen.
Was einfacher und schneller sein soll als einem MA den Pass zu geben muss er mir mal erklären... Am Automaten muss man sehr viel mehr machen, und braucht dafür sehr viel mehr Zeit. Ob die Schlangen kürzer sind ist stark von Ort und Zeit abhängig.
Ich benutze die digitalen Prozesse jedenfalls weil ich muss. Freiwillig hätte ich mich nicht umgestellt.
Zeitweilig war es wichtig, bei billigen Flügen früh einzuchecken, um noch einen guten Sitzplatz auswählen zu können, das hat für OLCI gesprochen. Seit das abgeschafft (bzw. kostenpflichtig) ist, gibt es keinen vernünftigen Grund mehr alles selbst zu mache, was früher ein freundlicher Mitarbeiter erledigt hat. Ausser eben, am Schalter sitzt kein Mitarbeiter sondern ein desinteressierter Subunternehmer, die Anzahl wurde extrem reduziert oder gleich auf Null gefahren, um Geld zu sparen.
Der andere Grund, an Außenstationen schon früher einchecken zu können, entfällt zumeist, weil der Baggage Drop Off Schalter gleichzeitig mit den Check-in Schaltern öffnet, und die Automaten der Codesharepartner (UA, AC etc.) LH Gepäck nicht annehmen.

Lieber Herr Ritter, "Veränderungen" sehe ich ganz klar, Verbesserungen wären mir lieber gewesen. Aber Danke für die ehrliche Sicht der Dinge.

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
9.237
10.556
FRA / FMO
Was einfacher und schneller sein soll als einem MA den Pass zu geben muss er mir mal erklären... Am Automaten muss man sehr viel mehr machen, und braucht dafür sehr viel mehr Zeit. Ob die Schlangen kürzer sind ist stark von Ort und Zeit abhängig.
Für die 90% der Gäste die online eingecheckt haben ist es erheblich schneller. Dazu sind die Schlangen eben nicht mehr von der Zeit abhängig. Statt wie früher zu z.B. Ferienbeginn lange Schlangen zu haben an den Schaltern gibt es fast keine Schlange mehr an den Automaten. Dazu geht es schneller da die Prozesse aufgeteilt werden und damit die begrenzten Anzahl an Abgabestationen effizienter genutzt wird.

• Like
Reaktionen: monty81

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
5.723
2.990
Lufthansa schafft es sogar innerhalb von weniger als fünf Stunden zu antworten, nun möchte man doch den vollen Betrag bezahlen.

Aber die Chance auf einen Besuch in Köln, welche von LH gesponsort wird besteht dennoch, denn man möchte immer noch einen Nachweis über die Eigentümerschaft des genannten Kontos haben.

Eigentlich sollte LH doch froh sein, eine EU SEPA Verbindung genannt zu bekommen macht das Bezahlen doch erheblich leichter.

Kennt jemand diese Thematik?

Ich könnte natürlich auch mein Konto am Wohnsitz angeben, aber da es sich um ein Konto in USD/Gulden handelt würde das nur unnötige Gebühren auslösen.

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
6.889
5.446
Lufthansa schafft es sogar innerhalb von weniger als fünf Stunden zu antworten, nun möchte man doch den vollen Betrag bezahlen.

Aber die Chance auf einen Besuch in Köln, welche von LH gesponsort wird besteht dennoch, denn man möchte immer noch einen Nachweis über die Eigentümerschaft des genannten Kontos haben.

Eigentlich sollte LH doch froh sein, eine EU SEPA Verbindung genannt zu bekommen macht das Bezahlen doch erheblich leichter.

Kennt jemand diese Thematik?

Ich könnte natürlich auch mein Konto am Wohnsitz angeben, aber da es sich um ein Konto in USD/Gulden handelt würde das nur unnötige Gebühren auslösen.
Sei froh. Sie fragen bei Rückerstattung auch die eigenen Kinder in der gleichen Buchung, ob auf meine eigene KK, mit der natürlich alles bezahlt wurde, rückerstattet werden darf. 🤣

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
5.723
2.990
Sei froh. Sie fragen bei Rückerstattung auch die eigenen Kinder in der gleichen Buchung, ob auf meine eigene KK, mit der natürlich alles bezahlt wurde, rückerstattet werden darf. 🤣
???

Bei KK ist es doch kein Problem, refund immer auf die Zahlungsquelle fertig.

Das nächste mal biete ich denen an einen Gutschein zu nehmen, ob ich nun das Geld auf die KK bekomme und dann wieder bei der nächsten Buchung verbrauche oder gleich als Gutschein löse macht ja keinen Unterschied.

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
5.723
2.990
Ich durfte mich ja gestern sehr intensiv mit der LH Hotline auseinander setzen, nach etwas über einer Stunde hat die Umbuchung funktioniert.

Die neue Verbindung ist überall sichtbar und auch der neue Ticketbeleg ist, allerdings weichen die eingetragenen Daten von einander ab.
Screenshot 2025-12-03 021733.jpg
Ich hatte diesen Fall noch nicht ist das ein Problem und der LH-Spaß braucht eine nächste Runde oder passt es?

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
13.263
11.306
Für die 90% der Gäste die online eingecheckt haben ist es erheblich schneller.
Dann erklär mir mal bitte was "erheblich schneller" sein soll, als wenn der MA am Schalter einmal den Pass durch seinen Leser an der Tastatur zieht, und auf seinem Bildschirm alles sofort aufpoppt? Am Automaten oder online musst du erstmal PNR und Name eintippen, das allein dauert schon länger. Oft dauert es schon länger die PNR überhaupt rauszusuchen, als ein MA dafür braucht den kompletten Check-in durchzuführen. Bei Reisen mit Visum dauert es sehr deutlich viel länger alles einzutippen, statt es einmal durchzuziehen.

Und wie gesagt, ob die Schlangen an den Automaten tatsächlich kürzer sind hängt sehr von Ort und Zeit ab. Ich bin schon oft beim Check-in sofort dranbgekommen (z.B. systematisch am AiRail Business Class Schalter, den Lufhansa dann ja abgeschafft hat), habe aber auch schon oft für einen Automaten angestanden (gerade auch am AiRail Terminal, und zwar da sogar an 3 Automaten nacheinander: Bordkarte, Gepäcklabel und drop-off). Im Schnitt dürfte das Anstehen für den Normalpöbel tatsächlich schneller gegen, der Gesamtvorgang aber nicht. Gerade Unkundige tuen sich am Automaten extrem schwer. Und erfahrene Vielflieger haben meist Status, und damit die Schalter ohne Schlange.

Ich spare jedenfalls definitiv mit den neuen Verfahren keine Zeit. Ich spare heute nur Zeit weil ich seit dem Post-Corona Gepäckchaos nur noch mit Handgepäck reise. Der OLCI dauert definitiv heute länger als früher der Schalter Check-in, der oft in unter einer Minute ging (wenn Sitzplatz schon reserviert).

Und an chaotisch organisierten Flüghäfen (z.B. AGP mit EW) dauert auch heute trotz OLCI und Bordkarte auf dem Handy das Baggage drop off noch 90 Minuten !
Was die Lust auf Reisen mit Aufgabegepäck nicht gerade steigert. Aber das sind dann vermutlich die anderen 10%...

Okin

Reguläres Mitglied
02.12.2012
42
98
Abgesehen davon, dass das MÜ für diesen Flug, da innerdeutsche Verbindung gar nicht gilt, will LH offenbar alles tun, damit es zu einem zweiten Verfahren vor dem AG Köln kommt.
Ist das wirklich so?

Die EU hatte doch die Montreal Convention in das Unionsrecht integriert und Deutschland kurz darauf ratifiziert; sie gilt doch damit auch hier bei innerdeutschen Strecken oder wo ist mein Denkfehler?

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.662
2.000
TXL
Ist das wirklich so?

Die EU hatte doch die Montreal Convention in das Unionsrecht integriert und Deutschland kurz darauf ratifiziert; sie gilt doch damit auch hier bei innerdeutschen Strecken oder wo ist mein Denkfehler?
Das MÜ gilt aus sich selbst heraus nicht für domestic flights (Art. 1 Abs. 1 Satz 1 und Abs. 2 MÜ), aber wie Du sagst, für innerdeutsche Flüge gelten durch Unionsrecht im Ergebnis inhaltsgleiche Bestimmungen.

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
5.723
2.990
wo ist mein Denkfehler?
Nun kein direkter Denkfehler, aber was du meinst ist die Verordnung (EG) 889/2002, da hat man in der Tat das MÜ so zu sagen im Copy&Paste Verfahren übernommen.

Aber formal und wenn sauber gearbeitet wird, muss eben die Verordnung als Rechtsgrundlage genannt und nicht das MÜ selbst.

Zugegeben für den Reisenden ist das egal

tubiaskurz

Erfahrenes Mitglied
17.05.2019
253
292
Wollte in letzter zeit auch mal am Automaten einchecken. Um den PNR nicht eingeben zu müssen habe ich es mit meiner DeuBa CC probiert. Nachdem die Karte nicht erkannt wurde habe ich es mit der der DKB probiert. Hat leider auch nicht funktioniert. Ein Mitarbeiter hat mich daraufhin informiert, dass die Erkennung von Vielfliegerkarten schon lange nicht mehr geht und mich zum FCI geschickt.

Lohausen

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.145
660
BER
Dann erklär mir mal bitte was "erheblich schneller" sein soll, als wenn der MA am Schalter einmal den Pass durch seinen Leser an der Tastatur zieht, und auf seinem Bildschirm alles sofort aufpoppt? Am Automaten oder online musst du erstmal PNR und Name eintippen, das allein dauert schon länger. Oft dauert es schon länger die PNR überhaupt rauszusuchen, als ein MA dafür braucht den kompletten Check-in durchzuführen. Bei Reisen mit Visum dauert es sehr deutlich viel länger alles einzutippen, statt es einmal durchzuziehen.

Und wie gesagt, ob die Schlangen an den Automaten tatsächlich kürzer sind hängt sehr von Ort und Zeit ab. Ich bin schon oft beim Check-in sofort dranbgekommen (z.B. systematisch am AiRail Business Class Schalter, den Lufhansa dann ja abgeschafft hat), habe aber auch schon oft für einen Automaten angestanden (gerade auch am AiRail Terminal, und zwar da sogar an 3 Automaten nacheinander: Bordkarte, Gepäcklabel und drop-off). Im Schnitt dürfte das Anstehen für den Normalpöbel tatsächlich schneller gegen, der Gesamtvorgang aber nicht. Gerade Unkundige tuen sich am Automaten extrem schwer. Und erfahrene Vielflieger haben meist Status, und damit die Schalter ohne Schlange.

Ich spare jedenfalls definitiv mit den neuen Verfahren keine Zeit. Ich spare heute nur Zeit weil ich seit dem Post-Corona Gepäckchaos nur noch mit Handgepäck reise. Der OLCI dauert definitiv heute länger als früher der Schalter Check-in, der oft in unter einer Minute ging (wenn Sitzplatz schon reserviert).

Und an chaotisch organisierten Flüghäfen (z.B. AGP mit EW) dauert auch heute trotz OLCI und Bordkarte auf dem Handy das Baggage drop off noch 90 Minuten !
Was die Lust auf Reisen mit Aufgabegepäck nicht gerade steigert. Aber das sind dann vermutlich die anderen 10%...
Ich bin skeptisch, ob deine genannten Erfahrungen AirRail und AGP ausreichen, um von deiner subjektiven Wahrnehmung auf eine allgemeingültige Perspektive hochzuskalieren. Meine Einzelbetrachtung Berlin kommt zu einem anderen Ergebnis: da stehen inzwischen dutzende Automaten rum und es sind zahlreiche drop-off Schalter vorhanden. Hier dürfte Otto-Normal-Passagier immer noch schneller sein, als mit allen anderen erstmal in der Schlange der früher vier oder fünf verfügbaren Eco-Schalter zu sein. Aber: die Wahrheit liegt vermutlich in der Mitte unserer Wahrnehmungen. Ob wir beide mit kurzem Zugang zu den Priority-Schaltern jedoch die richtigen sind für die Masse der Eco-Flieger zu bewerten, was schneller ist, steht sowieso auf einem anderen Blatt.

Dennoch bin ich in zwei Dingen voll bei dir:

1. Handgepäck macht den Unterschied. Ich versuche inzwischen alles nur noch mit Handgepäck zu machen.

2. Die Check-In Prozesse am Automaten sind immer noch verbesserungswürdig. Oftmals wird die Eingabe der ersten Destination gefordert, obwohl über PNR und Name die Buchung ja zu finden sein sollte. Und nur dann, wenn mehrere mögliche Segmente unter einer PNR schon zum Einchecken freigegeben sein könnten, sollte eine Differunzierung nach Destination erforderlich sein. Das dürfte aber in den seltensten Fällen zutreffend sein. HIer müssen aber trotzdem alle unnötigerweise die Extraschleife bei der Eingabe machen.

Besonders genervt bin ich, wenn ich am Automaten erneut E-Mail-Adresse und/oder Telefonnummer eingeben muss, obwohl das alles schon ordentlich in der Buchung hinterlegt ist. Ohne erneute Eingabe geht z.B. das erneute Ausdrucken einer Bordkarte nicht. Alles kein Drama, aber eben unnötig.

monty81

Erfahrenes Mitglied
05.05.2017
957
1.449
Was daran schneller sein soll als sich (unplanbar lange) an einem Schalter anzustellen? Online-Check-In dauert <1 Minute und kannst du auch auf dem Klo machen oder wann immer du gerade mal nix zu tun hast. Dazu tippe ich auch nicht PNR und Name ein.

Ich bin schon oft beim Check-in sofort dranbgekommen (z.B. systematisch am AiRail Business Class Schalter, den Lufhansa dann ja abgeschafft hat),
Das ist doch mal ein Super Erfahrungswert, direkt repräsentativ für alle Fluggäste....
Ich spare jedenfalls definitiv mit den neuen Verfahren keine Zeit.
Das ist natürlich möglich. Manche kommen mit Handys halt auch nicht so klar und bevorzugen eben einen Schalter. Verstehe ich, aber ist halt ein verschwindend geringer Teil.
Der OLCI dauert definitiv heute länger als früher der Schalter Check-in, der oft in unter einer Minute ging (wenn Sitzplatz schon reserviert).
Sage ich ja, wenn man da nicht so geübt mit der Technik ist dauert das eben länger. Wie lange brauchst du denn für den Online-Check-In?

Kann dir doch aber egal sein, du reist ja nur noch mit Handgepäck, wie du geschrieben hast.

Zuletzt bearbeitet:

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
13.263
11.306
Ich bin skeptisch, ob deine genannten Erfahrungen AirRail und AGP ausreichen, um von deiner subjektiven Wahrnehmung auf eine allgemeingültige Perspektive hochzuskalieren.
AiRail ist für mich halt die logischte Art eine Reise zu beginnen, und schon seit vielen Jahren zwangsweise auf "mach es dir selbst" umgestellt. Deshalb sollte man da auch die größte Erfahrung und die eingespieltesten Prozesse erwarten, aber weit gefehlt.
AGP war halt das letzte mal, dass ich > 1h in der Schlange gestanden habe, ich dachte eigentlich das hinter mir gelassen zu haben, aber EW hat da halt keine Prio Schalter und extrem ineffiziente Prozesse.

Alles kein Drama, aber eben unnötig.
Und vor allem zeitraubend und damit indirekt auch schlangenbildend...
Und damit eben auch ein Widerspruch zu

Automaten sind eben oft überhaupt nicht schneller. Sondern erheblich langsamer, weil sie alles nochmal wissen wollen was längst im Computer sein sollte.

2. Die Check-In Prozesse am Automaten sind immer noch verbesserungswürdig. Oftmals wird die Eingabe der ersten Destination gefordert, obwohl über PNR und Name die Buchung ja zu finden sein sollte.
Und wenn du zwei aktive Buchungen zum selben Ziel hast, sind sie oft nicht mal in der Lage, die am Datum auseinanderzuhalten (zuletzt in TLS am Automaten das Problem gehabt, und am Ende doch in die Schlange zum Schalter gemusst)

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
13.263
11.306
Was daran schneller sein soll als sich (unplanbar lange) an einem Schalter anzustellen?
Entschuldigung, wovon sprechen wir hier? Von Check.in Vorgang (am Automaten oder am Schalter) oder vom Anstellen (am Automaten oder am Schalter)?
Rein den Pass über die Theke zu reichen, durch die Tastatur zu ziehen und die Bordkarte auszudrucken ist in der Regel deulich schneller, als am Automaten Name und PNR anzugeben, diverse Bestätigungen zu drücken, divrse Angaben nochmal zu machen und schließlich zu Drucken. Je nach Flughafen musst du bei Gepäckaufgabe danach an zwei weitere Automaten, am Schalter geht das alles in einem Rutsch.
Anstellen ist oft an Schaltern nicht nötig (da welche frei sind) oder am Automaten aufwändig (wenn es zu wenig sind).
In CGN hast du z.B. ganze 3 Automaten für alle EW, LH und OZ Flüge. Bisweilen also für 500 Passagiere die Stunde. Alternativ sitzen bei FR 6 Mitarbeiter für einen einzigen Flug in der Stunde bereit.
FRA hat zugegeben inzwischen reichlich Automaten, ist damit aber eine Ausnahme. Und nur im T1, am AiRail Terminal bilden sich auch oft Schlangen (da die Leute ja schubweise aus dem Zug kommen).

Manche kommen mit Handys halt auch nicht so klar und bevorzugen eben einen Schalter.
Sorry, eine Stopuhr lässt sich wenig davon beeindrucken was jemand bevorzugt. Ob estwas schneller oder langsamer ist hat mit Vorlieben gar nichts zu tun. Obwohl die Gen-Z weitgehend menschenscheu ist, und lieber 10 Minuten mit einem Automaten kämpfen, als an einem Schalter (WARNUNG: verstörender Inhalt!!) Menschen zu interagieren.
Ob ich am Automaten auch noch mit dem Handy spiele hat vermutlich eher weniger einen positiven Einfluß auf die Geschwindigkeit des Automaten, um den es hier ja ging...

Sage ich ja, wenn man da nicht so geübt mit der Technik ist dauert das eben länger.
Sorry, die Eingabe von 20-30 Zeichen dauert auch für mit Technik geübte einfach länger als einen Pass durch einen Schlitz zu ziehen.
Zugegeben bin ich schlecht darin, mir mehrere PNRs zu merken und muss die tatsächlich immer erst wieder zeitraubend aus der Buchungsbestäigung raussuchen. Für die es dann nebenbei an den allermeisten utomaten keine Ablagemöglichkit gibt, man muss also auch noch mit allem jonglieren...
Man wird halt alt. Früher hatte ich 100 Telefonnummern im Kopf (ein gutes Dutzend davon heute noch), heute scheitere ich an 3-4 PNRs...

Einem Computerfreak der ersten Stunde brauchst du wirklich nicht vorwerfen, mit der Eingabe von Daten nicht geübt zu sein...

Und sowas kostet nun mal (völlig unnötig) Zeit:
LH Deppenfrage.jpg
Egal ob in der App, auf der Homepage oder am Automaten.

Am Schalter bin ich noch nie nach Daten gefragt worden, die bereits im Computer sind.

monty81

Erfahrenes Mitglied
05.05.2017
957
1.449
Entschuldigung, wovon sprechen wir hier? Von Check.in Vorgang (am Automaten oder am Schalter) oder vom Anstellen (am Automaten oder am Schalter)?
Es ist schade, dass du nach einem Beitrag immer gleich vergisst, worauf es sich bezieht. Deine Nachricht bezog sich auf
Da steht nichts von Automat vs. Schalter. Wir sprechen also davon, dass es schneller geht online einzuchecken, als an einen Schalter zu gehen. Und ja online ist auch schneller als ein Automat meist.

Anstellen ist oft an Schaltern nicht nötig (da welche frei sind) oder am Automaten aufwändig (wenn es zu wenig sind).
Außer DU bist in CGN, wie wir immer wieder lesen gibt's ja da keine Schalter bei LH. Und eigentlich gibt's auch keine Schalter für den Ecopassagiere ohne Status.
Ob ich am Automaten auch noch mit dem Handy spiele hat vermutlich eher weniger einen positiven Einfluß auf die Geschwindigkeit des Automaten, um den es hier ja ging...
Nein um den geht es nicht, siehe Post 983 i.v.m Post 978.

Sorry, die Eingabe von 20-30 Zeichen dauert auch für mit Technik geübte einfach länger als einen Pass durch einen Schlitz zu ziehen.
Zugegeben bin ich schlecht darin, mir mehrere PNRs zu merken und muss die tatsächlich immer erst wieder zeitraubend aus der Buchungsbestäigung raussuchen. Für die es dann nebenbei an den allermeisten utomaten keine Ablagemöglichkit gibt, man muss also auch noch mit allem jonglieren...
Man wird halt alt. Früher hatte ich 100 Telefonnummern im Kopf (ein gutes Dutzend davon heute noch), heute scheitere ich an 3-4 PNRs...
Wie gesagt, das brauchst du online alles gar nicht. App aufmachen, ca. 5-6x weiter klicken (habs nicht gezählt) und du bist fertig. Einzige Ausnahme, du hast vorher nicht deine APIS-Daten für non-Schengen angegeben.

Einem Computerfreak der ersten Stunde brauchst du wirklich nicht vorwerfen, mit der Eingabe von Daten nicht geübt zu sein...
Außer er ist in der letzten Stunde halt nicht angekommen.

Und sowas kostet nun mal (völlig unnötig) Zeit:
Anhang anzeigen 320676
Egal ob in der App, auf der Homepage oder am Automaten.
Dann machst du in der App leider irgendwas falsch, keine Ahnung was, aber ich wurde dort noch nie nach Kontaktdaten gefragt. Wurden immer aus der Buchung übernommen.

Dönertier

Erfahrenes Mitglied
21.05.2024
1.147
1.012
Frage in die Runde: habt ihr derzeit Probleme mit der LH Seite? Ich kann meine Buchung BRU-JFK (return) nicht aufrufen. Hattet ihr schon ähnliches? Danke

Bildschirmfoto 2025-12-03 um 11.51.14.png

tubiaskurz

Erfahrenes Mitglied
17.05.2019
253
292
Es scheint am Login zu scheitern, wenn ich bereits eingeloggt bin funktioniert es, soll an einem anderen PC auch ein Login erfolgen/ Buchung aufgerufen werden scheitert es mit einer Fehlermeldung.
Bei mir funktioniert es nicht obwohl ich bereits mit meiner Travel-ID eingeloggt bin.