Ich habe heut bei ~4x Anrufen nach einem Supervisor gefragt. 3x die Antwort, das sei nicht möglich (ich bin dran geblieben, man wollte mich aber nicht verbinden). 1x die Aussage, er sei in einem Meeting und wird sich melden. Diese Info ist sogar bei meiner Buchung hinterlegt, wie ich beim letzten Anruf erfahren habe. Ich wurde aber nicht zurück gerufen.
Ned lange diskutieren, das ist's nicht wert.
Rote Taste drücken und nochmal von vorne.
Du wirst 20-25 Versuche brauchen (deutsche Hotline, deutsche Sprachoption zu deutschen Bürozeiten).
Das ist der Preis, dem du implizit zugestimmt hast sobald du Lufthansa gebucht hast.
Hab gerade nen ähnliches Theater. Nen 220er Ticket, bei dem United mich auf'm Feeder geupgradet hat und dazu nen Coupon adjustment durchgeführt hatte und LH nun denkt der Feeder sei gecancelt worden.
(Zusätzlich zu den 12k die sie auf meiner Kreditkarte für nen 900$ Flug geblockt haben weil sie zu blöd sind Cloudflare richtig zu integrieren)
Man müsste halt in der Content-Security-Policy auch definieren, dass der Browser Cloudflare JavaScripts laden darf.🫠
