ANZEIGE
Heute klappt die Bestätigung der Challenge nicht. Habe es auf verschiedenen Wegen probiert. Bei euch?
Zeit geben...
Heute klappt die Bestätigung der Challenge nicht. Habe es auf verschiedenen Wegen probiert. Bei euch?
Bekommt man eigentlich zusätzliche Meilen, wenn man hier jeden TagZeit geben...
Brutal gut gemacht *ironie off*Wie wird die sortierung am 24. Aussehen
ging mir genauso. Müssen die 75 sein sonst macht es keinen sinnBtw. Im adventschallangetext gibt's 75 meilen für Stufe 2, "oben" nur 50...Hatte mich die ganze Zeit gefragt, wie die auf über 500 meilen gekommen sind. 25+50+3*100+24×5 = 495?
ja dauerte aber etwasKlappt bei euch die Gutschrift vom 06.12.?
muss man jetzt wirklich 4 mal klicken (beide Links und dann jeweils die links zum Partner? Danach noch zweimal x-en... wird ja immer spaßiger...ja dauerte aber etwas
Warte mal ein paar Stunden. Die kommen noch.Bei mir hat das auch nicht funktioniert, hab es mehrfach probiert. So langsam steht das nicht mehr im Verhältnis für die fünf Meilen...
und dass muss dann wahrnehmen, oder kann man das einfach ignorieren?Heute am Dienstag, den 9.12.2025 gibt es nur für die Vereinbarung eines Beratungsgespräches (betreffs KFZ Haftpflicht) 1500 LH Meilen von der ERGO Versicherung.
Wer seine Daten sowieso bei ERGO hat , schnell verdiente Meilen.
Die wäre mir auch lieber als die dämliche Adventschallenge. Hat leider niemand von uns bekommen.Ich habe keine Adventschallenge... Dafür kann ich bis 100'000 Prämienmeilen "ergattern" wenn ich mit 7 LH Group Airlines fliege... ;-)
Die Challenge ist ja eigentlich wie man innerhalb von einem Tag möglichst viele der Airlines möglichst günstig abfliegen kannDie wäre mir auch lieber als die dämliche Adventschallenge. Hat leider niemand von uns bekommen.
Ich habe keine Adventschallenge... Dafür kann ich bis 100'000 Prämienmeilen "ergattern" wenn ich mit 7 LH Group Airlines fliege... ;-)
Anhang anzeigen 321205
Gibt es überhaupt jemand, bei dem heute nach dem Besuch der Ergo-Seite die 'Dec 9'-Schaltfläche abgehakt wurde?
Heute auf insgesamt 4 Konten kein Abhaken der Challenge. Mal sehen, ob/wann/wie das kommt.Gibt es überhaupt jemand, bei dem heute nach dem Besuch der Ergo-Seite die 'Dec 9'-Schaltfläche abgehakt wurde?
Nicht zu fassen - diese Zähigkeit führt den Sinn des Spiels ad absurdum.