Tourismus-Flaute USA

ANZEIGE

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
1.770
907
ANZEIGE
vielleicht wollte der Geldadel strategisch ja, dass sich der Pöbel nicht mehr so viel Reisen und Tourismus leisten kann
lindert vor lästigen "Moskitos"

is aber nur so ne dumme rechte Verschwörungstheorie

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
4.128
3.804

Looks like Canada is making Europe great again!

juliuscaesar

Megaposter
12.06.2014
23.687
21.757
FRA
Giuliani zeigte sich zuversichtlich, dass viele Deutsche zur WM kommen. »Wir wissen, dass die Deutschen überall hinreisen, wo die Weltmeisterschaft stattfindet. Sie werden sicherlich auch bei der diesjährigen Weltmeisterschaft dabei sein. Sie werden wahrscheinlich weit im Turnier kommen.« Der Fifa-Beauftragte verwies außerdem darauf, dass Deutsche kein Visum für die Einreise brauchen.

Bei den Spielen der Fußball-WM 2026 in den USA könnten auch Fans durch Beamte der US-Einwanderungsbehörde ICE festgenommen werden. Bei einer Pressekonferenz in Washington, D.C. wurde der Fifa-Beauftragte des Weißen Hauses, Andrew Giuliani, dazu befragt und antwortete: »Ich kenne den Präsidenten seit 25 Jahren. Der Präsident schließt nichts aus, was dazu beiträgt, die Sicherheit der amerikanischen Bürger zu erhöhen.«

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
14.325
8.230
Die Fußball-WM wird zweifellos zu einem Besucheranstieg führen. Das ist nun keine allzu gewagte oder überraschende Prognose. Wird auch für die Olympiade 2028 gelten.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
4.816
3.222
Europa
Giuliani zeigte sich zuversichtlich, dass viele Deutsche zur WM kommen. »Wir wissen, dass die Deutschen überall hinreisen, wo die Weltmeisterschaft stattfindet. Sie werden sicherlich auch bei der diesjährigen Weltmeisterschaft dabei sein. Sie werden wahrscheinlich weit im Turnier kommen.« Der Fifa-Beauftragte verwies außerdem darauf, dass Deutsche kein Visum für die Einreise brauchen.

Bei den Spielen der Fußball-WM 2026 in den USA könnten auch Fans durch Beamte der US-Einwanderungsbehörde ICE festgenommen werden. Bei einer Pressekonferenz in Washington, D.C. wurde der Fifa-Beauftragte des Weißen Hauses, Andrew Giuliani, dazu befragt und antwortete: »Ich kenne den Präsidenten seit 25 Jahren. Der Präsident schließt nichts aus, was dazu beiträgt, die Sicherheit der amerikanischen Bürger zu erhöhen.«

Die Giuliani´s verstehen ja so viel von Fußball
der Vater sagte vor ein paar Monaten (war selber nicht dabei) auf so ein Kolumbus Day Event, dass Italien sehr wahrscheinlich ins Finale kommt :ROFLMAO:

• Haha
Reaktionen: juliuscaesar

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
17.260
15.634
IAH & HAM
Die Fußball-WM wird zweifellos zu einem Besucheranstieg führen. Das ist nun keine allzu gewagte oder überraschende Prognose. Wird auch für die Olympiade 2028 gelten.
Ich habe mehrere Freunde / Bekannte die regelmaessig zu WMs gereist sind. In Russland waren sie noch, bei Qatar haben sie ausgesetzt und in die USA fahren sie auch nicht. Es wird zweifellos einen Bsucheranstieg geben, aber er wird verhaltener ausfallen als bei vorherigen Grossveranstaltungen. Der Ausverkauf der WM durch die FIFA ist einfach zu offensichtlich.

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
6.980
5.814
FRA

Kresljedos

Aktives Mitglied
23.06.2023
129
1.750
Die Angabe wollen die schon lange. "Freiwillig" kam es mir nicht immer vor.

Das stimmt, aber es war auch nie ein Problem, die Angaben komplett wegzulassen. Insofern wäre das schon eine krasse Änderung, wenn es jetzt zur Pflicht werden sollte.

Hab mir zum Glück im September noch ein neues ESTA besorgt, aber wie es dann ab September 2027 weitergeht, ist fraglich... Vorher werd ich wohl noch ein paar mal in die USA reisen, aber wie mein Vorposter schon meinte: Es gibt auch so viele schöne andere Orte auf der Welt.

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
4.128
3.804
  • Like
Reaktionen: tripleseven777

CarlD

Erfahrenes Mitglied
03.04.2022
351
529
Zuletzt bearbeitet:

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
26.330
12.324
irdisch
Ich verstand schon vor Donald Trump nicht,
wieso die USA für viele Menschen so ein attraktives Reiseland sind.

Unser Planet bietet so viele schöne Orte.
Die USA sind auch einfach ein super Reiseland. Tolle Landschaften, interessante Städte. Die Leute sind auch ganz überwiegend sehr freundlich. Für Urlaub finde ich es dort super, da es immer und überall alles gibt, wo auch immer man es brauchen könnte. Zum Leben mag man selbst entscheiden, das ist ja auch nach Region und Bundesstaat sehr unterschiedlich, ob es einem liegt?

Zuletzt bearbeitet:

CarlD

Erfahrenes Mitglied
03.04.2022
351
529
Fünf Jahre Social Media . Was macht man, wenn man keinen Account irgendwo hat? Ich bin zwar bei FB, aber nicht wirklich aktiv ...
Dito: Kein Account, weder im Fratzenbuch, noch bei Tiktok, Insta, X oder bei all dem anderen (a)sozialen Blödsinn. Aber das würde das Verständnisvermögen eines braven Immigration Officers vermutlich übersteigen und man würde als verdächtig abgelehnt oder zumindest genau unter die Lupe genommen.

Oder anders: Sie haben die Accounts längst alle und wollen prüfen, wer etwas verschweigt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Alfalfa

zimbowskyy

Erfahrenes Mitglied
29.11.2016
781
819
CGN
Ich verstand schon vor Donald Trump nicht,
wieso die USA für viele Menschen so ein attraktives Reiseland sind.

Unser Planet bietet so viele schöne Orte.
Für viele, gerade ältere Personen, aus Gewohnheit. Seit Jahrzehnten waren die USA immer das große Ziel und mit Asien oder dem Osten allgemein konnte man generell wenig anfangen.

Due USA bieten ja auch wunderschöne Natur, tlw auch komplett anders als bei uns in Europa.
Ich sehs pragmatisch, wenn ein Land einem so deutlich mitteilt, dass man eigentlich nicht kommen soll, dann flieg ich auch nicht. Es gibt, wie du schon sagst, so schöne Orte auf unserem Planeten.

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
26.330
12.324
irdisch
Das bleibt einem unbenommen, angesichts der politischen Signale sein Geld woanders auszugeben. Am sehr schönen Reiseland USA ändert das aber nichts.