ANZEIGE
Ja, habe ich, und diese Regelung wird seit heute morgen (und auf den letzten zwei Seiten dieses Threads) hier in zahlreichen Beiträgen diskutiert.Es gibt eine neue Regelung, bitte genau lesen.
Ja, habe ich, und diese Regelung wird seit heute morgen (und auf den letzten zwei Seiten dieses Threads) hier in zahlreichen Beiträgen diskutiert.Es gibt eine neue Regelung, bitte genau lesen.
Danach sah es, zumindest vor einem Monat, vor Ort sehr danach aus.Kann auch sein, dass Wachstum aus Asien die kritischeren Europäer, Mexikaner und Kanadier ausgleicht?
Ao okay, mein Fehler, sorry.Ja, habe ich, und diese Regelung wird seit heute morgen (und auf den letzten zwei Seiten dieses Threads) hier in zahlreichen Beiträgen diskutiert.
Es wird noch mehr überwacht als nur das.Vermutlich liegen alle diese Informationen den US-Behörden bei Interesse sowieso vor? Es geht wohl eher um die erkennbare Bereitschaft zur Kooperation durch den Reisenden?
"Prism":
![]()
Prism: So überwacht die NSA das Internet
NSA und FBI haben Zugang zu vielen Daten, die Apple, Facebook, Google und Co. über ihre Nutzer speichern - Internet als Überwachungsstaat.www.sueddeutsche.de
Lupenreine Demokraten, wohin man schaut.Und es kommt noch besser:
![]()
Touristen sollen laut US-Plänen Social-Media-Aktivität preisgeben
Was bislang bei der Einreise in die USA nur freiwillig war, könnte bald zur Pflicht werden: die eigenen Aktivitäten in sozialen Medien offenzulegen. Die Verschärfung könnte ab Februar gelten. Von Samuel Jackisch.www.tagesschau.de
Mexiko hat auch ein paar schöne Ecken.Ich war wirklich schon sehr sehr oft privat in den USA, habe fast jede Ecke dort gesehen, aber der neue Präsident und die geänderten Regeln sind ein No-Go. Wenn unbedingt Nordamerika, dann nur nach Kanada.

Glaube ich eher nicht. Für ein Visum muss man mittlerweile 250 USD bezahlen. Keine Ahnung, ob das nur Kaution ist, die man zurückbekommen kann.Kann auch sein, dass Wachstum aus Asien die kritischeren Europäer, Mexikaner und Kanadier ausgleicht?
Wieso denn nicht? Wenn man sowas machen möchte, wäre es gerade sinnvoll, es vor der WM zu machen.Ich kann mir nicht vorstellen, das die das vor der WM machen.
Nicht alles was hinkt usw...Scheiße finde ich das schon, aber ich finde auch Poller an Weihnachtsmärkten Scheiße.