Ich glaube, das Logo ist es nun wirklich zuletzt, was mich dazu bringt, mir einer Airline zu fliegen oder auch nicht.Als nächstes würde ich die Flügel vom Kranich wegspohren.
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Kranich ohne Kreis
Stärkere Vernetzung, zentrale Steuerung und ein Brandmal am Rumpf: Lufthansa strafft die Bande zwischen ihren Flugbetrieben. Über eine neue Dachmarkenstrategie rücken Lufthansa-Airlines ihre Gruppenzugehörigkeit stärker ins Passagierbewusstsein. Jetzt zeigt Lufthansa den neuen visuellen Anker.www.aero.de
Auch die werden nicht während eines Fluges gültig - schon alleine da es keine offizielle Art und Weise gibt, NOTAMs im Flug zu empfangen.Ich rede von NOTAMs mit verkürzter Frist, die auch "ab sofort" gelten können.
Bringt das den Aktienkurs wieder über 20€?Als nächstes würde ich die Flügel vom Kranich wegspohren.
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Kranich ohne Kreis
Stärkere Vernetzung, zentrale Steuerung und ein Brandmal am Rumpf: Lufthansa strafft die Bande zwischen ihren Flugbetrieben. Über eine neue Dachmarkenstrategie rücken Lufthansa-Airlines ihre Gruppenzugehörigkeit stärker ins Passagierbewusstsein. Jetzt zeigt Lufthansa den neuen visuellen Anker.www.aero.de
Bringt das den Aktienkurs wieder über 20€?
Pro zusätzlichem Farbton wird sich der Kurs mindestens verdoppeln!"Hinzu kommen eine neue Schriftart, und eine um sechs neue Töne erweiterte Farbpalette"
Ich habe eine Ahnung, an was die Marketing-Consultants als nächstes arbeiten...Pro zusätzlichem Farbton wird sich der Kurs mindestens verdoppeln!
9/11 war ein NOTAM. Zunächst wurden alle Starts verboten, dann der restliche Verkehr durch ATC eingesammelt (kommerzielle Flüge). Das war aber eh eine Extremsituation. Heute gibt es genaue Regeln und eine Webseite der FAA dazu. Die Sperren werden da als NOTAM am Vortag veröffentlicht.
Bleibst da extra für wach, oder hast Du es inzwischen vollautomatisiert angesichts Deines Klagevolumens gegen LH?Aber immerhin steht damit fest, dass sollte die nächste Zahlung nicht bis morgen 24:00 Uhr eingehen, dann um 00:05 Uhr die nächste Klage dem AG Köln vorliegen wird […]
Schade das es keine Bewertung uninteressant oder "hä?" Gibt in diesem forumDie Rechtsabteilung der Deutschen Lufthansa AG scheint beim Amtsgericht Köln wirklich außerordentlich beliebt und für ihre besonders ausgezeichneten Fähigkeiten bekannt zu sein.
Nun hat Lufthansa es geschafft die fehlenden 99 Eurocent der verbleibenden Hauptforderung zu überweisen, die Zahlung ist heute, damit 28 Stunden vor dem Termin der Hauptverhandlung eingegangen, obwohl schon seit Ende November bekannt gewesen ist, dass durch die Verzugszinsen ein Teil der Hauptforderung fehlt.
Die Sache wird daher durch eine zweite Erledigungserklärung beendet werden, aber die Absicht von Lufthansa ein Urteil zu vermeiden und besonders sinnvolle Schriftsätze zu schreiben wird sie etwa 6000 Euro an Verfahrenskosten kosten.
Da muss die LH-Rechtsabteilung eine 1 mit goldenen Sternchen bekommen.
Mal sehen wie das andere Verfahren in Frankfurt laufen wird, dort lässt sich das Gericht viel mehr auf der Nase herum tanzen wie in Köln.
Aber immerhin steht damit fest, dass sollte die nächste Zahlung nicht bis morgen 24:00 Uhr eingehen, dann um 00:05 Uhr die nächste Klage dem AG Köln vorliegen wird, es bleibt ab zu warten ob die LH Anwälte den zweiten Versuch besser gelöst bekommen und keine Kosten in zigfacher Höhe des Streitswerts zu verursachen.
Ich glaube nicht, dass man den mit BPA und Kartenleser so einfach automatisieren kann, aber ich bin generell um Mitternacht noch wach meistens geht mein Tag von 9:00 bis 2:00 Uhr und zuhause wäre Mitternacht MEZ ja sowieso erst 19:00 Uhr.Bleibst da extra für wach, oder hast Du es inzwischen vollautomatisiert angesichts Deines Klagevolumens gegen LH?![]()
Lest einfach mal ihren offenen Brief an CS. Sehr interessant. Die Arme hat auch noch das Pech, dass sie ab Leipzig fliegt und somit wenig Auswahl hat. Wenn eine weltbekannte Geigerin jedes Jahr dutzend mal mit LH fliegt und auf einmal werden die Regeln geändert ( resp anders ausgelegt) ist das nicht kundenfreundlich. Aber so ist das nun leider.Keine Ahnung, das Spektrum reicht von "sie will sparen" bis hin zu "ihr persönlicher Assistent hat beim Buchen einen Fehler gemacht".
Der Punkt ist: Selbst als Profimusikerin und als SEN sollte man mitbekommen haben, dass es bei jedem Flug Handgepäck-Trouble gibt. Dass es zu wenig Platz in den Bins für die Menge an Hausrat gibt, die manche dabei haben. Dass das Gepäckstück im Zweifelsfall auch mal unter den Vordersitz passen oder spontan am Gate abgenommen und im Gepäckraum transportiert werden muss. Dass Handgepäckstücke der Größe nach begrenzt sind.
Wenn ich einen Koffer in der Größe einer Großstadt-Studentenwohnung mit an Bord nehme, dann sollte ich vorher recherchieren, ob das so kostenfrei möglich ist (Antwort: Nein).
Ich hab genau gar keinen Grund, Lufthansa hier in Schutz zu nehmen. Aber wer soll denn sonst Schuld sein? Das Ding ist erheblich größer als die angegebene Obergrenze
und als nächstes kommt ein Stabhochspringer mit seinem Stab und will den auch in der Kabine transportieren? Das sind HxBxT-Maße und keine Rechenaufgabe
Wurden die Regeln geändert? Das wäre in der Tat schwach seitens Lufthansa, das nicht sauber zu kommunizieren.Wenn eine weltbekannte Geigerin jedes Jahr dutzend mal mit LH fliegt und auf einmal werden die Regeln geändert ( resp anders ausgelegt)
Lest einfach mal ihren offenen Brief an CS. Sehr interessant. Die Arme hat auch noch das Pech, dass sie ab Leipzig fliegt und somit wenig Auswahl hat. Wenn eine weltbekannte Geigerin jedes Jahr dutzend mal mit LH fliegt und auf einmal werden die Regeln geändert ( resp anders ausgelegt) ist das nicht kundenfreundlich. Aber so ist das nun leider.
bin gespannt auf die Antwort von CS.
Habe ich gerade gemacht und empfinde ich peinlich. Die Regeln haben sich nicht geändert, nur wurden sie diesmal streng ausgelegt, bzw. korrekt exekutiert.
Ich bin selbst seit 2008 durchgehend SEN, erwarte aber keinesfalls, dass ich dadurch mehr als die erlaubte Menge an Freigepäck an Bord bringen darf. Ich hatte selbst Fälle, wo ich mehr im Handgepäck mitnehmen musste, da habe ich einfach C gebucht…
Bei mir ging es immer um mehr Gepäck - Ersatzteile, Werkzeuge und Messgeräte, weil irgendwo AOG…Das passte in zwei Handgepäcksstücke, aber Einchecken war einfach zu riskant.Wenn das Handgepäckstück leicht größer als die erlaubten Maße sind, hilft auch kein C. Natürlich funktioniert das nicht, wenn alle es immer machen, aber die wenigen Male, in der ich in so einer Situation war, habe ich das mit proaktiver Kommunikation am Gate (und guter Begründung) auch hinbekommen. Notfalls lässt man die Crew an Bord entscheiden, und dort ist es am allerwenigsten ein Problem, eher halt bei Gate Agents, die Dienst nach Vorschrift machen. Natürlich ist es auch diese Art von Flexibilität und Goodwill, die Legacy-Carrier von Ryanair etc. unterscheidet, insofern kann ich den Ärger, wie gesagt, verstehen.