Was nervt euch besonders an Hotels?

ANZEIGE

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.579
1.695
TXL
ANZEIGE
Mach das nich...
In Ungarn bin ich auch mal nackt in die Sauna....die Sauna-Aufpasserin, welche früher wahrscheinlich mal Kugelstosserin oder Gewichtheberin war, hat mich dann "entfernt" und in die Sauna für Ausländer verwiesen. 😨
Sauna nackt nutzen! Germanwings lässt grüßen
ich pflege gewöhnlich in der Saunakabine ohne Bademantel zu sitzen :p
nur naked im Aufzug dahin ist eben nicht so meins...

• Haha
Reaktionen: joubin81

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
9.074
5.792
Z´Sdugärd
Ich habe ihn vorher ausgespült und die Tassen auch mit kochendem Wasser vorgeheizt.
Tip:
Kannst sie auch im Klo auswaschen, hat den selben Effekt. Du tötest Bakterien etc nicht ab nur weil es "mal eben" mit kochendem Wasser ausspülst. Die Hollywood Nummer ist nicht weg zu bekommen.100 Grad -> 10min. Aber IMMER 100 Grad. Und nicht einmal was reinkippen und 2 mal rumgeschwenkt ;)

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.683
4.021
HAM
Tip:
Kannst sie auch im Klo auswaschen, hat den selben Effekt. Du tötest Bakterien etc nicht ab nur weil es "mal eben" mit kochendem Wasser ausspülst. Die Hollywood Nummer ist nicht weg zu bekommen.100 Grad -> 10min. Aber IMMER 100 Grad. Und nicht einmal was reinkippen und 2 mal rumgeschwenkt ;)

Alles klar... Also nicht nur die Teebeutel in den Wasserkocher, sondern auch noch die Tassen.

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
9.074
5.792
Z´Sdugärd
Schwaben geizen doch sonst überall... jetzt nicht am heißen Wasser? Ach sein Geschirrspüler hat wahrscheinlich auch keine 100 Grad.
Hat deiner das? Ich hab Eco Programm und Chemie mit dabei, da brauchts keine 100 Grad... Wie lange lauft dein Spüler? 2min und nutzt nur Wasser?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Alles klar... Also nicht nur die Teebeutel in den Wasserkocher, sondern auch noch die Tassen.
Guter Ansatz, leider auch umsonst. Ausser du kochst 10min bei 100 Grad alles raus.

schlepper

Erfahrenes Mitglied
31.08.2016
4.516
5.222
FRA
Ich habe ein neues Level freigespielt: Das Vier-Sterne-Haus lässt beim Check In unerwähnt, dass das Restaurant abends wegen Krankmeldung des Kochs geschlossen bleibt. Der Gast hatte selbstredend eine Reservierung für 19:00 Uhr, wie einige andere Gäste auch. Gut, dass noch kein Alkohol im Spiel war, so konnten wir noch standesgemäß auswärts dinieren, die einzige Alternative in dem 2700-Seelen Dorf wäre Leons Pizza auf Plastikstühlen gewesen.